>

BL - 14.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
TSG Hoffenheim - VfL Bochum

Samstag, 15.30 Uhr
1.FC Union - Mönchengladbach
SG Eintracht Frankfurt - Bayern
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Werder Bremen - FC Augsburg
Heidenheim - SV Darmstadt

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - RB Leipzig

Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - B.Leverkusen
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05
#
Wow. Hoffenheim zieht die Massen an.
Gegen Bochum dürften sich aber mal locker 6000 Zuschauer ins Hopp-Stadion verlaufen haben.
Ist halt auch ein Bundesliga-Kracher par excellence...
#
Wow. Hoffenheim zieht die Massen an.
Gegen Bochum dürften sich aber mal locker 6000 Zuschauer ins Hopp-Stadion verlaufen haben.
Ist halt auch ein Bundesliga-Kracher par excellence...
#
16023 Zuschauer aber 5 Punkte vor der Eintracht.
#
Wow. Hoffenheim zieht die Massen an.
Gegen Bochum dürften sich aber mal locker 6000 Zuschauer ins Hopp-Stadion verlaufen haben.
Ist halt auch ein Bundesliga-Kracher par excellence...
#
darunter dürften alleine 3000 Bochum-Fans sein, der Gästeblock war ziemlich voll
#
Es sei einmal kurz erwähnt dass das
Tor eben von timmys Kumpel ziemlich lässig war
#
16023 Zuschauer aber 5 Punkte vor der Eintracht.
#
igorpamic schrieb:

16023 Zuschauer


Eine Witz-Angabe des Traditionsvereins.
Vermutlich hat Hopp so um die 10Tsd Tickets an seine Mitarbeiter verschenkt, die jedoch heute nicht vor Ort waren aus Gründen..
Das Stadion hat eine offizielle Kapazität von 30150 Zuschauern.
Wenn da heute mehr als die Hälfte der Plätze belegt waren, gewinnen wir morgen gegen Bayern 7:1.
#
igorpamic schrieb:

16023 Zuschauer


Eine Witz-Angabe des Traditionsvereins.
Vermutlich hat Hopp so um die 10Tsd Tickets an seine Mitarbeiter verschenkt, die jedoch heute nicht vor Ort waren aus Gründen..
Das Stadion hat eine offizielle Kapazität von 30150 Zuschauern.
Wenn da heute mehr als die Hälfte der Plätze belegt waren, gewinnen wir morgen gegen Bayern 7:1.
#
derexperte schrieb:

Vermutlich hat Hopp so um die 10Tsd Tickets an seine Mitarbeiter verschenkt, die jedoch heute nicht vor Ort waren aus Gründen..


Nö, sie werden wie fast jeder Verein die verkauften Tickets angegeben haben und da Hoffenheim knapp 12.000 verkaufte Dauerkarten hat, dürfte klar sein, dass ein Teil der DK-Inhaber einfach nicht gekommen ist, aber die Tickets eben verkauft waren.
#
derexperte schrieb:

Vermutlich hat Hopp so um die 10Tsd Tickets an seine Mitarbeiter verschenkt, die jedoch heute nicht vor Ort waren aus Gründen..


Nö, sie werden wie fast jeder Verein die verkauften Tickets angegeben haben und da Hoffenheim knapp 12.000 verkaufte Dauerkarten hat, dürfte klar sein, dass ein Teil der DK-Inhaber einfach nicht gekommen ist, aber die Tickets eben verkauft waren.
#
SGE_Werner schrieb:

derexperte schrieb:

Vermutlich hat Hopp so um die 10Tsd Tickets an seine Mitarbeiter verschenkt, die jedoch heute nicht vor Ort waren aus Gründen..


Nö, sie werden wie fast jeder Verein die verkauften Tickets angegeben haben und da Hoffenheim knapp 12.000 verkaufte Dauerkarten hat, dürfte klar sein, dass ein Teil der DK-Inhaber einfach nicht gekommen ist, aber die Tickets eben verkauft waren.


Fein. Dann werden die Bayern morgen eben die 1. Saisonniederlage in der Bundesliga hinnehmen müssen.
Soll uns recht sein.
#
Da hätte Wob mal mit einem Punktgewinn was positives machen können...
Und HDH mit 3 Standardtreffern die Lilien gepflückt.

Union und Bremen haben uns wenigstens die Puppen und Ponys vom Hals gehalten und haben den Pool der potentiellen Abstiegskandidaten wieder angemessen gefüllt.
#
Ich ekele mich vor mir selber, dass ich mal eher für Dead Bull als für deren Gegner bin, aber Dortmund ist für mich absolut unterste Schublade.
#
Hummels rot.
#
Ich könnte mit nem Remis leben. Gerne darf Leipzig noch ne Rote Karte kriegen für nen wichtigen Spieler mit mehr als 2 Spielen Sperre.

Hummels ja schon unten nach dem kapitalen Özcan-Fehler.
#
Hummels rot.
#
Cyrillar schrieb:

Hummels rot.

Wird Terzic wieder ein Grund zum flennen gegeben.
#
Hummels rot.
#
Cyrillar schrieb:

Hummels rot.


War er mal wieder zu langsam und konnte sich nur so behelfen?

Warum wird an der Graupe noch festgehalten? Warum ist der Nationalspieler? Fragen über Fragen...
#
Cyrillar schrieb:

Hummels rot.


War er mal wieder zu langsam und konnte sich nur so behelfen?

Warum wird an der Graupe noch festgehalten? Warum ist der Nationalspieler? Fragen über Fragen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Warum wird an der Graupe noch festgehalten? Warum ist der Nationalspieler? Fragen über Fragen...
       


Sorry, ist halt Quatsch, wenn man Hummels mal die letzten Monate gesehen hat. Zum Beispiel in der CL zuletzt war er mit Abstand bester Mann aufm Platz und hatte ne Zweikampfquote nahe an den 100 %.

Hummels war nie der Schnellste. Seine Stärken sind woanders. Aber heute war der Hauptfehler, dass es vor der roten Karte einen peinlichen Fehlpass gab von Özcan glaube ich und Hummels dann versucht hat als letzter Mann noch das Gegentor zu verhindern (da war er dann halt paar Zentimeter zu spät).

Frage ist eher, warum Leute wie Schlotterbeck usw. wohl immer noch vor Leuten wie Koch stehen in der Gunst.
#
Hätte der Schiri vernünftig gepfiffen wären wir heute 5 vor dem sch. BVB.
#
Hätte der Schiri vernünftig gepfiffen wären wir heute 5 vor dem sch. BVB.
#
sgevolker schrieb:

Hätte der Schiri vernünftig gepfiffen wären wir heute 5 vor dem sch. BVB.

Versteh ich nicht, dann hätten wir 23 und die scheiß Dortmunder 24.
#
sgevolker schrieb:

Hätte der Schiri vernünftig gepfiffen wären wir heute 5 vor dem sch. BVB.

Versteh ich nicht, dann hätten wir 23 und die scheiß Dortmunder 24.
#
DBecki schrieb:

sgevolker schrieb:

Hätte der Schiri vernünftig gepfiffen wären wir heute 5 vor dem sch. BVB.

Versteh ich nicht, dann hätten wir 23 und die scheiß Dortmunder 24.


Da ist was dran
#
Stuttgart drückend überlegen. Die spielen schon gerade wie ein Spitzenteam.
#
Stuttgart drückend überlegen. Die spielen schon gerade wie ein Spitzenteam.
#
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart drückend überlegen. Die spielen schon gerade wie ein Spitzenteam.

Ja aber verballernen leichtfertig sehr gute Chancen - sowas kann sich rächen


Teilen