>

Der große Blockflöten-Thread

#
Adler_Steigflug schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=zbMlVm7tn4Y


Dann brauchste auch nicht mit der schweren Schiffsglocke glasen gehen. Hat den selben Effekt.
Und vertreibt läufige Katzen etc. obendrein.
#
salbe1959 schrieb:

Und vertreibt läufige Katzen etc. obendrein.

Rollig! Katzen werden rollig. Bei Hündinnen spricht man von läufig werden.

Du hast in Bio nicht aufgepasst oder? Lieber rumgeflötet und ein bissl im Chor gesungen was?
#
zappzerrapp schrieb:

Das hast du aber immer. Egal welches Buch du in Deutsch mit einer Klasse liest: Irgendwelche Eltern lästern immer darüber. Mein Lieblingsfall ist eine Schülerin, die mir mal in Erdkunde in der 5. Klasse sagte: "Meine Mama hat gesagt, dass Erdkunde ein richtiges Schei...-Fach ist." Jetzt sitzt sie bei mir im Leistungskurs.


Bei Deutsch mit den Büchern gebe ich dir recht. Aber z.B. Deutsch, Mathe, Fremdsprachen, Erdkunde sind Fächer die man später wirklich braucht. Auch fällt soviel Unterricht aus, sind die Klassen zu groß, da sollte man erstmal dran gehen als noch eine Baustelle aufzumachen.
#
propain schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Das hast du aber immer. Egal welches Buch du in Deutsch mit einer Klasse liest: Irgendwelche Eltern lästern immer darüber. Mein Lieblingsfall ist eine Schülerin, die mir mal in Erdkunde in der 5. Klasse sagte: "Meine Mama hat gesagt, dass Erdkunde ein richtiges Schei...-Fach ist." Jetzt sitzt sie bei mir im Leistungskurs.


Bei Deutsch mit den Büchern gebe ich dir recht. Aber z.B. Deutsch, Mathe, Fremdsprachen, Erdkunde sind Fächer die man später wirklich braucht. Auch fällt soviel Unterricht aus, sind die Klassen zu groß, da sollte man erstmal dran gehen als noch eine Baustelle aufzumachen.

Stimmt, Mathe brauche ich ständig. Heute Morgen habe ich mir mit der 2. Binomischen Formel was ausgerechnet und in ein Integral f(x) überführt. Das war super! Wer braucht schon Musik, wenn er was Tolles mit Analysis ausrechnen kann.
#
salbe1959 schrieb:

Und vertreibt läufige Katzen etc. obendrein.

Rollig! Katzen werden rollig. Bei Hündinnen spricht man von läufig werden.

Du hast in Bio nicht aufgepasst oder? Lieber rumgeflötet und ein bissl im Chor gesungen was?
#
FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

Und vertreibt läufige Katzen etc. obendrein.

Rollig! Katzen werden rollig. Bei Hündinnen spricht man von läufig werden.

Du hast in Bio nicht aufgepasst oder? Lieber rumgeflötet und ein bissl im Chor gesungen was?


Es wir hier ja immer besser. Es geht um rollige Katzen und läufige Hündinnen. Und um Chorknaben, die mit salbe herumflöten.
Irgendwie geht es ja dann doch um Bio.
#
salbe1959 schrieb:

Und vertreibt läufige Katzen etc. obendrein.

Rollig! Katzen werden rollig. Bei Hündinnen spricht man von läufig werden.

Du hast in Bio nicht aufgepasst oder? Lieber rumgeflötet und ein bissl im Chor gesungen was?
#
FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

Und vertreibt läufige Katzen etc. obendrein.

Rollig! Katzen werden rollig. Bei Hündinnen spricht man von läufig werden.

Du hast in Bio nicht aufgepasst oder? Lieber rumgeflötet und ein bissl im Chor gesungen was?


Stimmt. Also das mit dem rollig. Mir fiel das Wort echt nicht mehr ein. Doch, ich habe in Bio aufgepasst. Wir hatten eine verdammt gut aussehende Lehrerin.


Teilen