>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Das 2:2 vor einer Woche in Belgien kann man seit dem Entfall der Auswärtstorregel ja praktisch streichen, so dass es heute schlicht und ergreifend ein Pokalspiel wird, dessen Sieger, sei es nach 90, 120 oder auch nach zittrigen Minuten im Elfmeterschießen, ins Achtelfinale einzieht. Und wer der alten Regel nachweint, weil ein Remis mit zwei Treffern in der Fremde einst als recht gute Ausgangsposition bezeichnet werden konnte, sei auf ein Spiel verwiesen, dass vor ziemlich exakt zehn Jahren im Waldstadion stattfand: das Rückspiel des 1/16-Finals in der Europa-League gegen den FC Porto. Die Eintracht scheiterte nach einem 2:2 im Hinspiel in Porto durch ein 3:3.

Die Erkenntnisse vom letzten Wochenende halten sich bei beiden Teams in Grenzen. Während wir in Freiburg viel Gewohntes, aber immerhin auch drei eigene Tore gesehen haben, gewann Saint-Gilloise auswärts beim 18. und damit Tabellenletzten der Jupiler Pro League, dem KV Kortrijk.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Espen Eskås (NOR / Referee)
Isaak Elias Bashevkin (NOR / Assistant Referee 1) - Anders Olav Dale (NOR / Assistant Referee 2)
Rohit Saggi (NOR / Fourth official)
Rob Dieperink (NED / Video Assistant Referee) - Clay Ruperti (NED / Assistant Video Assistant Referee)


Die Startelf unserer Eintracht:





EintrachtFM:

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht... Maurizio Gaudino

Unsere EintrachtFM-Moderator Lars Weingärtner und Co-Kommentator Maurizio Gaudino werden das Spiel ab ca 20.50 Uhr LIVE für euch von der Pressetribüne kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert
Hört euch rein!




Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Wohl eins der wichtigsten Spiele der Saison kämpfen beißen und siegen
#
Sibbenull und allen im Stadion und der gesamten Eintrachtfamilie wünsche ich eine verzaubernde Pokalnacht. Ich hab das Gefühl, dass wir inklusive Verein, das gebrauchen könnte.
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...
#
Hä?
Basaltkopp schrieb:

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Sonne auch in andere Stadien scheint. Aber nur tagsüber.

Was denn nu?
#
Hoffentlich geht es uns nicht wie den Freiburgern
#
So,
heute abend youtube (Mondlander) auf dem linken Monitor und RTL+ auf dem rechten. Wenn der Countdown stimmt landet das Ding pünktlich zum Anpfiff.
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...



       

er hat mir mein Auto geklaut ...Maurizioooo Gaudinoooo

Und bitte ...Royale Union Saint-Gilloise wegflexen ..
#
Knapp anderthalb Offensive auf der Bank, dazu Grahl, Gauer, Smolcic, Hasebe, Chandler, Max, Baum und Rode. "Bester Kader aller Zeiten".
#
Wer ist denn Gauer eigentlich?
#
Knapp anderthalb Offensive auf der Bank, dazu Grahl, Gauer, Smolcic, Hasebe, Chandler, Max, Baum und Rode. "Bester Kader aller Zeiten".
#
Hatte gehofft durch die Verletzung von Sasa hätten wir Bahoya oder DvdB nachmelden dürfen, aber da hab ich mich getäuscht.

Die 11 auf dem Rasen müssen es halt heute richten. Und wenn nicht, naja.. das sehen wir dann, wenn das Undenkbare passieren sollte - wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.

Die wissen alle worum es geht und jeder Einzelne wird sich zerreißen - schon allein, weil sie sonst hinterher zerrissen werden.
#
Wer ist denn Gauer eigentlich?
#
Torwart U19
#
Knapp anderthalb Offensive auf der Bank, dazu Grahl, Gauer, Smolcic, Hasebe, Chandler, Max, Baum und Rode. "Bester Kader aller Zeiten".
#
Und was möchtest du dem geneigten Leser damit sagen?
#
Wenn wir eine Runde weiter kommen möchten,
dann muss heute der Rasen brennen.
Wir brauchen TROUBLEMAKER sowie HEAVY METAL,
und kein ATEMLOS.
#
Seit Wochen, ach was: Monaten reihen wir ein miserables Spiel an das nächste und was macht Dino? Schickt wieder die gleichen 11 aufs Feld.

Mögen mich Knauff & Co. abstrafen. Amen.
#
Hatte gehofft durch die Verletzung von Sasa hätten wir Bahoya oder DvdB nachmelden dürfen, aber da hab ich mich getäuscht.

Die 11 auf dem Rasen müssen es halt heute richten. Und wenn nicht, naja.. das sehen wir dann, wenn das Undenkbare passieren sollte - wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.

Die wissen alle worum es geht und jeder Einzelne wird sich zerreißen - schon allein, weil sie sonst hinterher zerrissen werden.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

das sehen wir dann, wenn das Undenkbare passieren sollte - wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.

Was ist denn das Undenkbare???
#
Einziehen in die nächste Runde und zwar egal wie. Im Idealfall natürlich nach 90 Minuten, wenns aber 120 werden oder sogar Elferschießen und man so einzieht, soll es mir auch recht sein.
Bevorzuge aber, aus reinem Egoismus, 90 Minuten 😉 Danke!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Wer ist denn Gauer eigentlich?
#
Anthrax schrieb:

Wer ist denn Gauer eigentlich?

Kenne ich auch net. Kenne nur Gaur. Das issn Riesenrindvieh.
#
Hatten wir nicht noch den Simoni?

Ich finds ja aber gut für den Jungen, dass er dabei sein darf.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

das sehen wir dann, wenn das Undenkbare passieren sollte - wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.

Was ist denn das Undenkbare???
#
Ist doch undenkbar


Teilen