>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
Hatten wir nicht noch den Simoni?

Ich finds ja aber gut für den Jungen, dass er dabei sein darf.
#
Seitenbandriss am Ellbogen
#
Richtig.

Die 11 werden ihr besseres Gesicht zeigen heute, deshalb denk ich gar nicht erst über das nach, was eh nicht denkbar ist.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Ganz schön neblig im Waldstadion.
#
Seit Wochen, ach was: Monaten reihen wir ein miserables Spiel an das nächste und was macht Dino? Schickt wieder die gleichen 11 aufs Feld.

Mögen mich Knauff & Co. abstrafen. Amen.
#
Ahja... Und wen würdest du stattdessen so aufstellen?
#
Ahja... Und wen würdest du stattdessen so aufstellen?
#
DerGeyer schrieb:

Ahja... Und wen würdest du stattdessen so aufstellen?


Zumal Knauff gerade erst (zugegeben nach einer Schwächephase) ein exzellentes Spiel gegen Freiburg gemacht hat und sogar zum Spieler des Spieltags ernannt wurde. Klar steht der jetzt in der Startelf.
#
Richtig.

Die 11 werden ihr besseres Gesicht zeigen heute, deshalb denk ich gar nicht erst über das nach, was eh nicht denkbar ist.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Richtig.

Die 11 werden ihr besseres Gesicht zeigen heute, deshalb denk ich gar nicht erst über das nach, was eh nicht denkbar ist.

Was ist denn nicht denkbar?
#
Starke balleroberung von knauff und tolle spieleröffnung
#
erste Bingofeld "sinnloses Antäuschen beim Freistoß" ist schon mal gefüllt nach 5 Minuten
#
Ich vermiss so bisschen Feuerwerk, also im übertragenen Sinne, auf dem Feld.
#
Ich vermiss so bisschen Feuerwerk, also im übertragenen Sinne, auf dem Feld.
#
Ich finde es bisher ganz flott.
#
Er könnte nach der dritten völlig übertriebenen Attacke mal einen von den Belgiern ne längere Ansprache halten
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Richtig.

Die 11 werden ihr besseres Gesicht zeigen heute, deshalb denk ich gar nicht erst über das nach, was eh nicht denkbar ist.

Was ist denn nicht denkbar?
#
flüster: … dass heut Endstation wär…

Guter Beginn… Von Union.

Tiefstehender Gegner; damit konnte keiner rechnen. Bin gespannt ob wir Lösungen finden dagegen.
Und Jungggggs, bitte net am 16er auf den Gegner warten, da krieg ich Bluthochdruck.
#
Schaut doch ganz gut aus bisher. Man sucht den Weg mach vorne
#
flüster: … dass heut Endstation wär…

Guter Beginn… Von Union.

Tiefstehender Gegner; damit konnte keiner rechnen. Bin gespannt ob wir Lösungen finden dagegen.
Und Jungggggs, bitte net am 16er auf den Gegner warten, da krieg ich Bluthochdruck.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

flüster: … dass heut Endstation wär…


Was ist daran undenkbar?
#
Starkes Pressing von St. Gilloise. Und dieser Nilsson macht mir ein bisschen Angst. Wenn da mal ein Ball einigermaßen präzise hoch rein kommt, dürfte der schwer zu verteidigen sein.
#
Schaut doch ganz gut aus bisher. Man sucht den Weg mach vorne
#
FrankenAdler schrieb:

Schaut doch ganz gut aus bisher. Man sucht den Weg mach vorne


Wenn wir ihn finden, bin ich zufrieden. Aber bin nicht so begeistert davon, wie oft wir wieder zweiter Sieger bei zweiten Bällen sind.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

flüster: … dass heut Endstation wär…


Was ist daran undenkbar?
#
falke87 schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

flüster: … dass heut Endstation wär…


Was ist daran undenkbar?

Dass du nervst wie Sau ist es schon mal nicht.
#
Schade, deutlich im abseits
#
Schade, deutlich im abseits
#
Geo-Adler schrieb:

Schade, deutlich im abseits


War trotzdem gut gespielt


Teilen