>

Happy Schlüpftagjubiläum, Attila

#
20 Jahre, davon 18 als unser Maskottchen, großartig.
Ich wollte die Gelegenheit nutzen um mich mal als totale Attilafan zu outen. Ich find das großartig, dass wir nicht irgendeine dusselige Comicfigur als Maskottchen haben, sondern so ein wunderschönes Tier. Ein Glücksbringer, der bei Sieg majestätisch mit den Flügeln schlägt, und bei Niederlage trotzdem immer Würde ausstrahlt. Das gefällt mir sehr.
Meinen Dank an dieser Stelle auch an seinen Falkner Lawitzka und alle anderen, die sich um Attilas Wohl kümmern.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Attila
#
20 Jahre, davon 18 als unser Maskottchen, großartig.
Ich wollte die Gelegenheit nutzen um mich mal als totale Attilafan zu outen. Ich find das großartig, dass wir nicht irgendeine dusselige Comicfigur als Maskottchen haben, sondern so ein wunderschönes Tier. Ein Glücksbringer, der bei Sieg majestätisch mit den Flügeln schlägt, und bei Niederlage trotzdem immer Würde ausstrahlt. Das gefällt mir sehr.
Meinen Dank an dieser Stelle auch an seinen Falkner Lawitzka und alle anderen, die sich um Attilas Wohl kümmern.
#
Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Herzlichen Dank an Herrn Lawitzka und unserem wunderschönen Attila wünsche ich noch viele Heimspiele und heute ein besonderes Festmahl!
#
20 Jahre, davon 18 als unser Maskottchen, großartig.
Ich wollte die Gelegenheit nutzen um mich mal als totale Attilafan zu outen. Ich find das großartig, dass wir nicht irgendeine dusselige Comicfigur als Maskottchen haben, sondern so ein wunderschönes Tier. Ein Glücksbringer, der bei Sieg majestätisch mit den Flügeln schlägt, und bei Niederlage trotzdem immer Würde ausstrahlt. Das gefällt mir sehr.
Meinen Dank an dieser Stelle auch an seinen Falkner Lawitzka und alle anderen, die sich um Attilas Wohl kümmern.
#
🥂👍
#
Happy Schlüpftag, Attila.
#
Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Herzlichen Dank an Herrn Lawitzka und unserem wunderschönen Attila wünsche ich noch viele Heimspiele und heute ein besonderes Festmahl!
#
skyeagle schrieb:

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Herzlichen Dank an Herrn Lawitzka und unserem wunderschönen Attila wünsche ich noch viele Heimspiele und heute ein besonderes Festmahl!

Ja, so auch von mir!
#
Gut das er den "Abflug" aus Oberfranken nach Hessen gemacht hat 😁

Der Besuch in der Fasanerie hat(te) immer den Höhepunkt bei der Greifvogelschau.

Schade das er , im Gegensatz zu den Adlern von Benfica, nicht vor dem Spiel eine Runde drehen darf.

Happy Schlüpftag
#
Alles Gute zum Geburtstag, Schönster Adler der Welt ! Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.
#
Alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Attila.

Trage unsere Eintracht auf deinen Schwingen in unendliche Höhen, du König der Lüfte.

#
Gut das er den "Abflug" aus Oberfranken nach Hessen gemacht hat 😁

Der Besuch in der Fasanerie hat(te) immer den Höhepunkt bei der Greifvogelschau.

Schade das er , im Gegensatz zu den Adlern von Benfica, nicht vor dem Spiel eine Runde drehen darf.

Happy Schlüpftag
#
Cyrillar schrieb:

Gut das er den "Abflug" aus Oberfranken nach Hessen gemacht hat 😁

Der Besuch in der Fasanerie hat(te) immer den Höhepunkt bei der Greifvogelschau.

Schade das er , im Gegensatz zu den Adlern von Benfica, nicht vor dem Spiel eine Runde drehen darf.

Happy Schlüpftag



Jaa das wär der absolute Hammer, über den Köpfen der Fans  
Aber auch So, tolles Maskottchen  kein Plastiktüllanzug  sondern echter Adler
Bleib noch lange Fit, Attila
#
Cyrillar schrieb:

Gut das er den "Abflug" aus Oberfranken nach Hessen gemacht hat 😁

Der Besuch in der Fasanerie hat(te) immer den Höhepunkt bei der Greifvogelschau.

Schade das er , im Gegensatz zu den Adlern von Benfica, nicht vor dem Spiel eine Runde drehen darf.

Happy Schlüpftag



Jaa das wär der absolute Hammer, über den Köpfen der Fans  
Aber auch So, tolles Maskottchen  kein Plastiktüllanzug  sondern echter Adler
Bleib noch lange Fit, Attila
#
Adlerfeder1 schrieb:

Schade das er , im Gegensatz zu den Adlern von Benfica, nicht vor dem Spiel eine Runde drehen darf.

Adlerfeder1 schrieb:

Jaa das wär der absolute Hammer, über den Köpfen der Fans  

Lieber nicht, Leute. Der würde vor lauter Uffreeschung auf zahllose Köpp kacken und dann die Fliege, nein: den Adler machen. Und am Ende noch den Flugverkehr durcheinanderbringen. ("Wer von euch Idioten hat dieser außerplanmäßigen Maschine Starterlaubnis gegeben" )

#
Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche, lieber Attila. Bist ein Guter - wie alle im Sternzeichen des Stiers in Coburg geschlüpften
#
Herzlichen Glückwunsch von Haliaeetus, lieber Aquila chrysaetos! 20 Jahre hast Du schon aufm Buckel? Dann können wir ja mal zusammen anstoßen.


Teilen