>

BL - 33.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - VfB Stuttgart

Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - Werder Bremen
SC Freiburg - Heidenheim
M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt  
1.FC Köln - Union Berlin

                             
Samstag, 18.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
Darmstadt 98 - Hoffenheim
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Bay.München - VfL Wolfsburg
                             
Sonntag, 19.30 Uhr
VfL Bochum - B.Leverkusen
#
Stuttgart gewinnt gegen Augsburg

Darmstadt will sich ordentlich im letzten Heimspiel verabschieden ubd erkämpft sich ein unentschieden

Und Kleindienst macht ein Hattrick gegen Freiburg

Europapoookal
#
Augsburg ist raus. Da warens nur noch zwei.
#
Am Ende müssen wir tatsächlich nichts mehr weiter machen als abwarten wie sich nach und nach alle verabschieden.
#
Stuttgart gewinnt gegen Augsburg

Darmstadt will sich ordentlich im letzten Heimspiel verabschieden ubd erkämpft sich ein unentschieden

Und Kleindienst macht ein Hattrick gegen Freiburg

Europapoookal
#
Creepa schrieb:

Stuttgart gewinnt gegen Augsburg

Darmstadt will sich ordentlich im letzten Heimspiel verabschieden ubd erkämpft sich ein unentschieden

Und Kleindienst macht ein Hattrick gegen Freiburg

Europapoookal


Kleindienst gelb gesperrt
#
Am Ende müssen wir tatsächlich nichts mehr weiter machen als abwarten wie sich nach und nach alle verabschieden.
#
Tja, wir schneiden keine Misteln. Wir warten, bis sie herunterfallen.

EFC Pathologix
#
Ich hab hier immer gelesen, dass Augsburg uns auf jeden Fall noch überholt. Wie kann denn das jetzt sein?
#
Ich hab hier immer gelesen, dass Augsburg uns auf jeden Fall noch überholt. Wie kann denn das jetzt sein?
#
DBecki schrieb:

Ich hab hier immer gelesen, dass Augsburg uns auf jeden Fall noch überholt. Wie kann denn das jetzt sein?

Eben. Die stehen schon 18 Plätze vor uns, in der ewigen Tabelle der 2.Bundesliga.
#
Am Ende müssen wir tatsächlich nichts mehr weiter machen als abwarten wie sich nach und nach alle verabschieden.
#
sgevolker schrieb:

Am Ende müssen wir tatsächlich nichts mehr weiter machen als abwarten wie sich nach und nach alle verabschieden.

Sag ich schon seit Wochen- O Punkte werden reichen um Platz 6 zu sichern. Die annern sind einfach noch schlechter als wir.
Heidenheim mit Sieg heute an Freiburg sogar vorbei und große Chancen auf die EL.
Hoffenheim sowas von unkonstant, traue den zu gegen abgestiegene Lilien zu verlieren.
#
kicker
https://www.kicker.de/das-bundesliga-quiz-bist-du-der-spieltag-experte-1009366/artikel
Das Bundesliga-Quiz: Bist du Experte am 33. Spieltag?
Bist du gut vorbereitet auf die neun Partien des 33. Spieltags in der Bundesliga?
#
Warum sind eigentlich nicht alle Spiele am Samstag? War doch immer so an den letzten beiden Spieltagen.
#
Scheiß Freiburg
#
Warum sind eigentlich nicht alle Spiele am Samstag? War doch immer so an den letzten beiden Spieltagen.
#
Redfox schrieb:

Warum sind eigentlich nicht alle Spiele am Samstag? War doch immer so an den letzten beiden Spieltagen.


Seit paar Jahren nicht mehr der Fall. Hat man geändert. Gab ja auch hin und wieder Sonntagsspiele, wenn jemand in der EL gespielt hat im Halbfinale davor usw. und so hat man halt noch mal paar Mio mehr TV-Einnahmen generieren wollen.

#
Krass in Köln
#
Shice Köln
#
Köln lebt

Streich weint
#
Shice Köln
#
Ich finds geil
#
Krass in Köln
#
SGE_Werner schrieb:

Krass in Köln

Deine Fachmeinung: War das ein Elfer gegen Alidou?
Der Unioner köpft an Alidous Kopf, von dort springt der Ball an den zugegebenermaßen hohen Arm, aus dreißig Zentimetern Entfernung. Ist das nicht kein Handspiel, wenn der Ball vom eigenen Körper so abspringt?
#
SGE_Werner schrieb:

Krass in Köln

Deine Fachmeinung: War das ein Elfer gegen Alidou?
Der Unioner köpft an Alidous Kopf, von dort springt der Ball an den zugegebenermaßen hohen Arm, aus dreißig Zentimetern Entfernung. Ist das nicht kein Handspiel, wenn der Ball vom eigenen Körper so abspringt?
#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Krass in Köln

Deine Fachmeinung: War das ein Elfer gegen Alidou?
Der Unioner köpft an Alidous Kopf, von dort springt der Ball an den zugegebenermaßen hohen Arm, aus dreißig Zentimetern Entfernung. Ist das nicht kein Handspiel, wenn der Ball vom eigenen Körper so abspringt?


Muss noch mal schauen. Hatte nur gesehen, dass der Ball klar an den Arm geht, aber nicht gesehen, ob er vorher noch irgendwo abgeprallt ist. Aber die Kölner werden es überleben nach dem Spiel. (Wobei das eine Tor auch entscheiden kann)
#
Der Wffzeh lebt und ich hoffe sie schaffen irgendwie die Relegation und bleiben drin. Einer der einzige Vereine mit würdiger Auswärtsgesellschaft und immer eine Reise wert. Zudem müssen wir unsere Bilanz in Köln dringend verbessern.


Teilen