>

Wer um 5 uhr 15 ab FFm

#
Hi,
wer fährt alles um 5 uhr 15 mim ICE nach BErlin??
Bin ich der einzigste?
Weil ich muss schon um halb 10 am Stadion sein wegen Choreo.
gruß
#
Wir fahren morgen auch ab 5:15 am Frankfurt Hbf mit dem ICE.
#
mmhhh..
naja ich fahr ja erst am Samstag noch net morgen weil ich arbeiten muss... -.-
#
Ich mein doch Samstag. Ach ich schmeiß alles durcheinander. Heut ist einfach nicht mein Tag. Samstag 5:15 Uhr mim ICE und Sonntag 5:36 zurück. So stimmt es
#
aha =) fahrt ihr mim Taxi von BF zOO oder mit der S-bahn?
Ich werde glaube Taxi fahren.. is dann net so umständlich wegen der Schwenkfahne !

gruß
#
Wir wollten erstmal noch Berlin unsicher machen und was essen und dann mit der Bahn fahren.
Fährst du auch 1.Klasse?
#
hi,

wir fahren auch morgen um 5.15 ab frankfurt hbf.
sind mit sicherheit noch mehr im zug !

bis dann !
#

nicole1611983 schrieb:
Fährst du auch 1.Klasse?


es lebe das porletariat ....
#
Hey in der 1. Klasse gab es noch Plan und Spar 50, heißt hin und Rückfahrt zusammen 96€. In der Zeitenklassen hätte wir, weil Plan und Spar 50 ausgebucht war 218€ gezahlt. Somit fahr ich mal 1. Klasse.
#

nicole1611983 schrieb:
Hey in der 1. Klasse gab es noch Plan und Spar 50, heißt hin und Rückfahrt zusammen 96€. In der Zeitenklassen hätte wir, weil Plan und Spar 50 ausgebucht war 218€ gezahlt. Somit fahr ich mal 1. Klasse.
ein weiteres beispiel für die unfassbare dummheit der deutschen bahn......

viel spaß in der ersten klasse ...... und benehmt euch entsprechend, sprich so wie sich fussballfans auf dem weg zum pokalfinale eben so benehmen
#
Ne, ich fahre zwar auch oft erste Klasse , da mein Vater Bahn Beamter ist und ich nix für die fahrt bezahle aber morgen leider nur Klasse 2. hab net ma ne reservierung kann sein das is 5 Stunden stehen muss!
Vielleicht kann man sich ja mal im Zug treffen habe meine Schwenkfahne dabei also mich müsste man sehen!
Muss wenn ich in Berlin  bin noch zum Steigenberger...
Hoffentlich find ich den weg dorthin ... war noch nie in BerLin !
#

***SGE*** schrieb:
Ne, ich fahre zwar auch oft erste Klasse , da mein Vater Bahn Beamter ist und ich nix für die fahrt bezahle aber morgen leider nur Klasse 2. hab net ma ne reservierung kann sein das is 5 Stunden stehen muss!
Vielleicht kann man sich ja mal im Zug treffen habe meine Schwenkfahne dabei also mich müsste man sehen!
Muss wenn ich in Berlin  bin noch zum Steigenberger...
Hoffentlich find ich den weg dorthin ... war noch nie in BerLin !

Das Steigenberger ist direkt am Ku'damm. Oberes Ende. Geiles Hotel. Hab da auch mal ein WE verbracht


Teilen