>

Niemiec hat Geburtstag

#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Herzlichen Glückwunsch, Unbekannt
#
Alles Gute und Dir einen wunderschönen Sonn(en)tag!
#
alles gute auch von mir
#
Gudn Thomas,

nachdem Du ja bereits im Voraus reichlich beschenkt wurdest und Deinen Boni geschlabbert hast, wünsche ich natürlich alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag.
Lass Dir ein paar Pivo´s schmecken, geniess den Tag und lass Dich rundum verwöhnen (wie immer) ,-)

Beste Grüsse
Arndt
#
Guten Morgen mein Forumslieblingsquotenpole Thomas,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.....hau rein...wie du es sonst auch immer machst und genieß den Tag mit deiner Familie und ein paar lecker Bierchen dazu....falls du heute dazu in der Lage bist...
#
Herzliche Geburtstagsgrüße auch aus dem Taunus.
#
Na das haste dir prima ausgesucht. Kaiserwetter und das Spielsche gestern.
Dene ham mer schön de ***** geschmiert

Feier schön
#
Ich kann Dich zwar nicht leiden    aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag.

Einträchtliche Grüße ans Geburtstagskind
Max_Merkel
#


Hallo lieber Thomas,

auch von uns alles liebe und Gute zu deinem 50.ten!     Naja, ich hoffe du wirst nie so alt wie du aussiehst! Man bin ich wieder nett, aber du weißt ja von wem es kommt und das ich dich über alles mag, wenn du Kilometer weit weg bist! Hmm ups ich glaube ich sollte lieber wieder alles löschen, aber leider hatte ich es schon abgeschickt. Naja wie gesagt lass es dir gut gehen und feier heute noch schön nach gestern!



LG Richi, Tobi und Laura!




Klein Thomas heute!!!
#
Vielen dank ihr Eierköppe, ich werde meinen 26. Geb geniessen.
#
niemiec schrieb:
Vielen dank ihr Eierköppe, ich werde meinen 26. Geb geniessen.


Wie? Du bist schon 46? Hast Dich prima gehalten, ich hätte Dich auf maximal 40 geschätzt. Feier schön und lass Dich reich beschenken.


PA
#
1 grandioser Sieg, tolles Wetter...bei solchen Geschenken könnte man neidisch werden. Gratulation & Alles Gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin!
#
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
#
Hallo Thomas, ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, du hast wirklich einen sehr schönen Sonnentag  und die luftige Höhe in der Bundesliga-Tabelle erwischt !
#
[font=Tahoma]Lieber Thomas,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Genieße den schönen sonnigen Tag und lass' es Dir gut gehen!

Liebe Grüße, Christine

[/font]
#


Na dann auch von uns



Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Feier schön ,
aber wird ja wohl nach dem gestrigen Sieg kein Problem sein  

Suse und Mülli
#
Herzlichen Glückwunsch!


Teilen