>
Profile square

Kallewirsch

32831

Wohnort:
Steinbach / Taunus
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Trotz Schiedsrichter und DFB......1. Liga SGE !!!

Beruf:
Wayne interessiert´s ? !
Eintracht-Fan seit:
... ist das wichtig ? ... meiner Meinung nach ist es wichtiger ... in "guten" wie in "schlechten" Zeiten !
Mitglied in einem EFC:
EFC KommenichtzumGDweilzufaulzumlaufen e.V. :-)
Größtes Eintracht-Erlebnis:
1982 Europa-Cup Spiel Eintracht - Tottenham Hotspur im Waldstadion Aber auch das 5:1 vom 29.05.99 und ich dachte es wäre nicht zu toppen FALSCH Das 6:3 vom 25.05.2003 war das größte Erlebnis mit weichen Knien und Gänsehaut Berlin war sehr beeindruckend !! Brøndby .... nach dem Spiel war unvergesslich Vigo ... Strand ... Cappuchino mit Strohhalm ... gell Mittelbucher ;) Istanbul ... ein 40 Busse-Korso Richtung Stadion
Aktueller Lieblingsspieler:
Hase
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Charly Körbel , J.A. Fjørtøft, Zico, Djakpa und natürlich der "Ewige Oka "
Tabellenplatz zum Saisonende:
Ein internationaler Platz wäre ein Traum :)