>

Testspiel gegen die TuS aus Koblenz!

#
Am 2. September spielt unsere Eintracht um 13.30 Uhr im Stadion Oberwerth in Koblenz!
Stehplatzticktes kosten 5 Euro!
Ich werde da sein, weil ich nur 10 Minuten bis zum Stadion brauche  
#
Ich werde auch kommen!

Hier nochmal die Quelle:
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0&_assoc_id=1471&_assoc_...
#
Wenigstens ein Zweitligist als Testspielgegner. Nicht wieder so Gegner wie Weyer, Griesheim, Schwanheim oder Rommerz. Unser letztes Testspiel im Stadion Oberwerth haben wir 2:1 gewonnen vor 1.850 Zuschauer. Die Tore erzielten damals Köhler uns Weissenberger. Dies war am 16.1.05.
#
Werde auch da sein, da ich ebenfalls nicht weit zum stadion hab : )
#
Natürlich werde ich auch da sein. Aus Andernach ist es ja nicht weit bis nach Koblenz. Beim letzten Gastspiel der Eintracht im Stadion am Oberwerth am 16.01.2005 war ich auch anwesend. Allerdings war das nicht das letzte Spiel gegen die TuS Koblenz. Am 21.01.2006 spielten die beiden Teams zum letzten mal gegeneinander. Hier noch mal der Spielbericht:

http://www.tuskoblenz.de/ms_fullnews.php?ms=1&id=903

Ich bin mal gespannt wie die Eintracht sich am 02. September präsentiert. Ich habe gestern die TuS in Duisburg gesehen und muss sagen, dass das Team von Milan Sasic mich ziemlich überrascht hat. Ein 2:2 wäre durchaus verdient gewesen. Nichts desto trotz rechne ich mit einem klaren Sieg der Eintracht. Komisch das erst relativ kurzfristig vor dem Spiel die Karten erhältlich sind. (ab 29.08.2006) Das war letztes mal nicht so. Da gabs schon mehrere Wochen vorher Karten fürs Spiel. Abgesehen davon werden noch genug Karten am Stadion erhältlich sein.
#
Würde auch gern kommen...
Wie komme ich an Gästekarten???
#
Tschuggi schrieb:
Würde auch gern kommen...
Wie komme ich an Gästekarten???


An der Tageskasse sollten noch genügend Karten vorhanden sein
#
schönen guten tag
der EFC Wäller Adler wird auch mit ca. 10 mitgliedern vor ort sein und das "A-Team" anfeuern
bin ja mal gespannt, ob wieder wie beim letzten testspiel auf dem oberwerth, ein paar bengalos gezündet werden :neutral-face
#
Hi
bin auch da,kann von Lahnstein hinlaufen.
Gruß
Texas

Ps. Wer Intresse an eine Fahrgemeinschaft hat, fahre fast auf alle Eintrachtspiele
hab fast immer Platz.
Tel. 0162/2839595
#
Paco90 schrieb:
schönen guten tag
der EFC Wäller Adler wird auch mit ca. 10 mitgliedern vor ort sein und das "A-Team" anfeuern
bin ja mal gespannt, ob wieder wie beim letzten testspiel auf dem oberwerth, ein paar bengalos gezündet werden :neutral-face
 



Bengalos sehen zwar schön aus, aber es ist sehr gefährlich und bringt unserem Verein nur Ärger, also lasst das blöde Abrennen von Feuerwerkskörpern sein.
#
ich bin auch dagegen, naher muss mein Fanclub wieder dran glauben
aber das ist ne andere geschichte...
#
hab gehört das spiel wird nach bad ems verlegt?!
#
MJ28 schrieb:
hab gehört das spiel wird nach bad ems verlegt?!


ja hab das auch gehört, weil die tus ihr stadion am erneuern ist! suche kurz nach der quelle
#
MJ28 schrieb:
hab gehört das spiel wird nach bad ems verlegt?!




Diese Meldung ist mehrfach über Radio RPR1 gekommen, stimmt also  
#
wedro27 schrieb:
MJ28 schrieb:
hab gehört das spiel wird nach bad ems verlegt?!




Diese Meldung ist mehrfach über Radio RPR1 gekommen, stimmt also    


Ach hört auf!!!
     

Da wohn ich

Das is ja mal mehr als geil, ich kann das echt nicht glauben grade!  

Ein sehr gut gelaunter

hums
#
Wenn jemand ne Online Quelle findet, bitte posten

Danke, hums
#
steht mittlerweile auf deren Homepage
#
babbsack67 schrieb:
steht mittlerweile auf deren Homepage


Danke

hums
#
Der muss mal wieder hoch.
Nur noch 6 Tage.
#
bitte keine verletzen


Teilen