Avatar profile square

Vasi5

10780

Wohnort:
Hailer
Über mich:

ES GIBT KEINE ALTE UND JUNGE SPIELER ES GIBT NUR GUTE UND SCHLECHTE
--->

--->

Ibi semper victoria est, ubi concordia est!!

(Der Sieg ist immer dort, wo Eintracht herrscht!!)

--->

Wenn wir in der Gästekurve stehn und unsre Eintracht Auswärts spielen sehn, dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann, damit wir mit 3 Punkten Heimwärts gehn!!

--->

Einmal Adler immer Adler!!

[img]http://img521.imageshack.us/img521/854/676au8.jpg[/img]
--->

Ich wollte gerade anfangen zu schimpfen, weil er den Ball nicht abgespielt hatte - da schlug er auch schon im Dreieck ein...
Friedhelm Funkel zum 30m-Tor von Du-Ri Cha in Dortmund

--->

Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech.
Aleksandar Vasoski erklärt seine Art Fußball zu spielen...

--->

Das ist geiler als Sex. Meine Freundin möge mir verzeihen...
FFH-Reporter Chris Berdrow kommentiert das 6:3 gegen Reutlingen

--->

Unser Training war so geheim, dass wir manchmal selbst nicht zuschauen durften.
Bernd Hölzenbein

--->

Der hätte sogar die Titanic gerettet!
Alexander Kutschera über Jörg Berger

--->

29.05.1999: Von der Bank kam das Signal, daß wir noch ein Tor brauchen. Also habe ich noch eins gemacht.
Jan-Age Fjörtoft nach dem 5:1 gegen Kaiserslautern

--->

Zieht die Goldschuhe aus und zieht die Kampfstiefel an!!

--->

Nur eine Stadt,
nur ein Verein,
nur Frankfurt,
Eintracht Frankfurt, für dich leben wir, nur dich lieben wir, für dich sterben wir, Eintracht Frankfurt!!
Ohohoooohohoooohohoo..

--->

ole ole Frankfurt ist unsre Heimat
ole ole gemeinsam für die Eintracht
ole ole lasst uns noch lauter singen
ole ole damit wir heut gewinnen

--->

NUR DIE SGE!!

Beruf:
Indusrtiemechaniker (azubi)
Eintracht-Fan seit:
1999
Mitglied in einem EFC:
Predators MKK
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Also da gibt es sicherlich ganz viele große Momente mit der Eintracht aber die Größten und geilsten Spiele waren klar das 6:3 geg. Reutlingen im Waldstadion wo ich live dabei sein dürfte!!^^ * freu * und das 5:1 Geg Kaiserslautern Ich hatte erst keine Karte aber da ich beim Gewinnspiel bei der Bild mitgemacht habe hab ich noch eine bekommen!^^Und das 5:1 Geg Kaiserslautern!!!!! Geil, Danke Jan Aage Was auch noch geil war war in Dortmund dabei zu sein Wir 5000 Adler hams den 75000 Borussen erst mal gezeigt was Stimmung ist! KLASSERHALT!!! *HUMBA* Endspiel 29.04.06 in Berlin! Einfach Gänsehaut feeling! Großes DANK an die UF 97, die UF-Jugend und allen Helfern und Spendern die den geilen Support ermöglciht ham!! Alle UEFA CUP spiele warn en Highlight! We Love U FFM
Aktueller Lieblingsspieler:
Vasoski, aber alle geil!^^
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Grabi, Zico, Schur
Tabellenplatz zum Saisonende:
13 aber alles AUßER 16,17 und 18 ist auch gut!!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!