>

Suche Eintracht MP3's

#
wer kann mir auf der suche von allen möglichen eintracht mp3s helfen?
z.b. rigoberts scheibe (siehe beitrag fanhistorie)
in die fanhistorie möchte ich später mal einen bericht von der eintracht bei ihren auftritten in münchen in den 70er und 80ern stellen, wird etwas länger also bitte geduld.


ich habe schon sge4ever und  ein paar andere gecheckt, aber es gibt sicher noch mehr.

z.b hatte doch einer 2 stücke zum download gegeben nach dem klassenerhalt. weiss noch jemand die adresse oder den fred?

danke schonmal
#
kann mir mal jemand sagen wie das lied heisst : " auf dem mars , auf dem mond überall ein hesse wohnt  fröhliche hessen überall, föhliche hessen überall...
#
ich glaube das wird heute gar nicht mehr gesungen!
Sollte wieder eingeführt werden, fand ich persönlich immer geil!
#
und das original ist "fröhliche Weihnacht überall"
#
Hi, das Lied heisst "Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir"

kann man bei eintr8-4ever.de runterladen.
#
*MR-ADLER* schrieb:
kann mir mal jemand sagen wie das lied heisst : " auf dem mars , auf dem mond überall ein hesse wohnt  fröhliche hessen überall, föhliche hessen überall...


kann aber auch "auf dem Mars,auf dem Mond" von Dr.Hobo sein  
#
benni4ever schrieb:
*MR-ADLER* schrieb:
kann mir mal jemand sagen wie das lied heisst : " auf dem mars , auf dem mond überall ein hesse wohnt  fröhliche hessen überall, föhliche hessen überall...


kann aber auch "auf dem Mars,auf dem Mond" von Dr.Hobo sein    





thx habs jetzt  
#
Kauft euch einfach die CD's "100Jahre Eintracht" und "12" dann habt ihr so gut wie alle Lieder!!!
#
Adleralarm schrieb:
Kauft euch einfach die CD's "100Jahre Eintracht" und "12" dann habt ihr so gut wie alle Lieder!!!

Des glaubst auch nur du, es gibt noch so viele andere, ich selbst hab beide CDs und noch viele einzelne Lieder, die gar nicht auf den CDs drauf sind. Kennt einer von euch z.B. das Lied wo im Refrain gesungen wird:"Stell am Riederwald schon ma en Lidder kalt", ich selbst habs net, suchs aber schon lang.
#
sgefan@dennis schrieb:
Adleralarm schrieb:
Kauft euch einfach die CD's "100Jahre Eintracht" und "12" dann habt ihr so gut wie alle Lieder!!!

Des glaubst auch nur du, es gibt noch so viele andere, ich selbst hab beide CDs und noch viele einzelne Lieder, die gar nicht auf den CDs drauf sind. Kennt einer von euch z.B. das Lied wo im Refrain gesungen wird:"Stell am Riederwald schon ma en Lidder kalt", ich selbst habs net, suchs aber schon lang.



Vielleicht hilft Dir das hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10893167/

FB


Teilen