Avatar profile square

EFC.Ammersee.Adler

1905

Wohnort:
im Herzen von OÖ
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Ich war schon lange nicht mehr so im Eintracht Fieber wie zur Zeit und "habe vom Feeling her ein gutes Gefühl" (der Verfasser dieser Weisheit gehört übrigens NICHT zu meinen Lieblingsspielern!)
DANKE, DAS ES DIESES FORUM GIBT AN ALLE DIE SICH DAFÜR EINSETZEN!

Beruf:
Tachinierer
Eintracht-Fan seit:
Mitte der 70er
Mitglied in einem EFC:
sollte gegründet werden
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Als wir 1977 den Bayern innerhalb von 2 Wochen 10 Stück eingeschenkt haben und ich beim abschliessenden 2:1 (Hözenbein und Wenzel)Auswärtssieg im Olympiastadion live dabei sein durfte. Und volles Waldstadion beim Klassenerhalt, Relegationsspiel gegen MSV Duisburg.
Aktueller Lieblingsspieler:
Rebic
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Es gibt sooo viele, Nickel, Grabowski, Hölzenbein, Yeboah, Bein, Jay-Jay, Charly.....
Tabellenplatz zum Saisonende:
2018/19 : 6