>

Testspiel in Dillenburg

#
sehen wir denn da auch noch "Stars" oder spielen nur die Amateure, weil ja alle ausfallen, besonders die, die ich mal aus der Nähe sehen wollte  
#
Hi Leute,

wollte spontan mit meinem Bruder nach Dillenburg fahren, kommen aus der Richtung Nanzenbach (Nazenbacher Str.). Gibt es da nicht einen einfacherern Weg um zum Stadion zu gelangen? Diese Frage richtet sich speziell an unsere Dillenburger.

Danke
#
Am besten fahrt ihr die Hohl hinunter und stellt euch ins Parkhaus.
Dann könnt ihr die paar  Meter laufen.%5Bquote%3Dnaggedei%5DHi%20Leute%2C%0D%0A%0D%0Awollte%20spontan%20mit%20meinem%20Bruder%20nach%20Dillenburg%20fahren%2C%20kommen%20aus%20der%20Richtung%20Nanzenbach%20%28Nazenbacher%20Str.%29.%20Gibt%20es%20da%20nicht%20einen%20einfacherern%20Weg%20um%20zum%20Stadion%20zu%20gelangen%3F%20Diese%20Frage%20richtet%20sich%20speziell%20an%20unsere%20Dillenburger.%0D%0A%0D%0ADanke%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
[quote=Tornator1965]Am besten fahrt ihr die Hohl hinunter und stellt euch ins Parkhaus.
Dann könnt ihr die paar  Meter laufen.
#
So isses. Wenn ihr nach Dillenburg rein kommt den Berg runter fahren und dann nach der Eisenbahnbrücke an der Kreuzung rechts. Auf der linken Seite ist das Parkhaus. Wenn ihr weiter grade aus fahrt könntet ihr auch an der nächsten Kreuzung nach links über die Brücke in die Innenstadt fahren. Hinter der Brücke geht's rechts Richtung Stadion.
#
was geht denn hier ab????
Mods bitte löschen
#
seventh_son schrieb:
So isses. Wenn ihr nach Dillenburg rein kommt den Berg runter fahren und dann nach der Eisenbahnbrücke an der Kreuzung rechts. Auf der linken Seite ist das Parkhaus. Wenn ihr weiter grade aus fahrt könntet ihr auch an der nächsten Kreuzung nach links über die Brücke in die Innenstadt fahren. Hinter der Brücke geht's rechts Richtung Stadion.


1. Wie weit ist das Parkhaus denn vom Stadion entfernt und ist der Weg zum Stadion ab dem Parkhaus ausgeschildert?

Wegen den Bauarbeiten sind doch ZUfahrtsstrassen gesperrt, würde das auch im Falle bedeuten, wenn ich über die Hohl in die Innenstadt fahre?

Was wäre sinnvoller? parkhaus und laufen oder unnötig durch die Stadt gurken?
#
Zum Stadion sind es ca. 10-15 min per Fuß.
Durch die Stadt würde ich nicht fahren, da kommt Ihr nicht weit.
Keine Ahnung ob Beschildert ist, wenn nicht fragt euch durch, sollte kein Problem sein.
#
Kannst du mir noch den Strassennamen sagen, wo das Parkhaus zu finden ist, dann schaue ich bei Goggle Earth nahc dem Weg  
#
Tornator1965 schrieb:
Zum Stadion sind es ca. 10-15 min per Fuß.
Durch die Stadt würde ich nicht fahren, da kommt Ihr nicht weit.
Keine Ahnung ob Beschildert ist, wenn nicht fragt euch durch, sollte kein Problem sein.


Laut Zeitung kann man nur durch die Stadt zum Stadion kommen weil eben die Brücke Richtung Stadion gesperrt ist. Wer es also am Stadion mit Parken probieren will, muss zwangsläufig so fahren. Würde aber den auswärtigen auch empfehlen ins Parkhaus zu fahren. Ne andere Möglichkeit wäre der Parkplatz der Stadthalle, müßte ausgeschildert sein.
#
Wenn ihr den Berg runterfahrt, kommt ihr automatisch an die Hauptstraße (ich glaube Hindenburgstraße).
Dann rechts fahren und sofort nach ca. 100 m an der Ampel  links, dann seht ihr schon die Einfahrt zum Parkhaus.
Normalerweise kann man es nicht übersehen.
#
naggedei schrieb:
Kannst du mir noch den Strassennamen sagen, wo das Parkhaus zu finden ist, dann schaue ich bei Goggle Earth nahc dem Weg    


Das Parkhaus ist in der Uferstraße.
#
Okay habe die Hindenburgstrasse gefunden. Leider zeigt mit Goggle Earth keine Strasse nach 100 Meter links an.

So wie ich es verstanden habe, soll auf der Hauptstraße Richtung Stadtmitte "Hindenburgstr." die Parkeinfahrt nach ca. 100 Metern links folgen?

Mich irritiert ein wenig der Beitrag mit der Uferstr. da ich diese nicht finden kann. Wird leider nicht angezeigt. Vielleicht nennt ihr mit die Nebenstrassen von der Uferstr.  Hätte anzubieten Maibachstrasse Und Hüttenplatz.

Danke für Eure Zeit und Hilfen
#
Das Parkhaus steht in der Maibachstraße aber ihr fahrt von der Hindenburgstraße hinein über die Dill, es gibt nur eine Einfahrt. Fahrt so wie ich es euch gesagt habe, ihr könnt es nicht übersehen.
Vergesst Google Earth!!
#
Einen Liveticker gibt es http://www.sge4ever.de

Grüße

René
#
sge4ever schrieb:
Gleich nach Beginn legte die Eintracht gut los. Bereits in der 2. Minute hatte Alexander Meier die Führung auf dem Fuß, doch der zunächst im Strafraum aufgekommende Ball traf nur die Latte. Drei Minuten später machte er es besser und traf zur Eintrachtführung. Den Traffer hatte Mehdi Mahdavikia mit einem Dribbling über die linke Seite vorbereitet. Anschließend spielte Meier noch einige Gegenspieler aus und versenkte den Ball im Dillenburger Netz.



Alex Meier Fußballgott!    
#
ZoLo schrieb:
Alex Meier Fußballgott!      


nein, götter schießen tore und treffen keine latten
#
frankfurt-mein schrieb:
ZoLo schrieb:
Alex Meier Fußballgott!      


nein, götter schießen tore und treffen keine latten


Na gut, dann eben nur Halbgott, denn beim zweiten Versuch traf er ja!  
#
ZoLo schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
ZoLo schrieb:
Alex Meier Fußballgott!      


nein, götter schießen tore und treffen keine latten


Na gut, dann eben nur Halbgott, denn beim zweiten Versuch traf er ja!    


Wär doch viel zu auffällig wenn er seine wahre Macht zeigt. Die Bayern würden klagen (wer Götter hat verdient weniger TV-Gelder!)und recht bekommen. Dann lieber doch die halbe Version
#
ich denke ma da ham wir heut keine chance naja  


Teilen