>

Istanbul: Ausreichend Karten vorhanden

#
Eintracht bekommt 2000 Tickets. Alle aktuell vorliegenden Bestellungen können berücksichtigt werden.
Quelle: Presseabteilung

*großersteinvomherzenfall*

güle güle

YZ
#
YUHU....

*großersteinvomherzenfall*

güle güle

YZ
[/quote]

   
#
#
Na also, dann klappt das ja alles.
#
freut mich für euch
#
sehr schön,
was mich jedoch ein wenig verunsichert: ich hatte bei der Bestellung als Max.preis glaub ich 35€ (oder so um den Dreh) angegeben - jetzt war hier aber irgdnwo doch die Rede von 40oi ... ?
Nicht dass man dan nicht mehr berücksichtig wird..
#
oustem_adler schrieb:
sehr schön,
was mich jedoch ein wenig verunsichert: ich hatte bei der Bestellung als Max.preis glaub ich 35€ (oder so um den Dreh) angegeben - jetzt war hier aber irgdnwo doch die Rede von 40oi ... ?
Nicht dass man dan nicht mehr berücksichtig wird..


mach dir da mal keine Sorgen, hatte für das Spiel in Spanien auch nur höchstens 30,00 Euro angegeben und wurde trotzdem berücksichtigt
#
Pépham schrieb:
oustem_adler schrieb:
sehr schön,
was mich jedoch ein wenig verunsichert: ich hatte bei der Bestellung als Max.preis glaub ich 35€ (oder so um den Dreh) angegeben - jetzt war hier aber irgdnwo doch die Rede von 40oi ... ?
Nicht dass man dan nicht mehr berücksichtig wird..


mach dir da mal keine Sorgen, hatte für das Spiel in Spanien auch nur höchstens 30,00 Euro angegeben und wurde trotzdem berücksichtigt




Ich will ja hier keinen abschrecken aber aus guten Quellen weiß ich, dass die Karte wohl 50Euro kosten wird.
Die Erklärung ist auch logisch: Die Türken wollen keine Gästefans in ihrem Stadion haben und wenn sie doch kommen, dann sollen sie den max. Preis für ein Ticket bezahlen!

Ich wünschte die Eintracht würde dass auch mal so machen!
#
-hubert- schrieb:
Pépham schrieb:
oustem_adler schrieb:
sehr schön,
was mich jedoch ein wenig verunsichert: ich hatte bei der Bestellung als Max.preis glaub ich 35€ (oder so um den Dreh) angegeben - jetzt war hier aber irgdnwo doch die Rede von 40oi ... ?
Nicht dass man dan nicht mehr berücksichtig wird..


mach dir da mal keine Sorgen, hatte für das Spiel in Spanien auch nur höchstens 30,00 Euro angegeben und wurde trotzdem berücksichtigt



Das scheint dann wohl mittlerweile gängige internationale Praxis sein.
In VIGO war es ja auch so.
Ich will ja hier keinen abschrecken aber aus guten Quellen weiß ich, dass die Karte wohl 50Euro kosten wird.
Die Erklärung ist auch logisch: Die Türken wollen keine Gästefans in ihrem Stadion haben und wenn sie doch kommen, dann sollen sie den max. Preis für ein Ticket bezahlen!

Ich wünschte die Eintracht würde dass auch mal so machen!



Das scheint dann ja mittlerweile internationale Praxis zu sein. (siehe VIGO)
#
50 Euro???  das wäre ja richtig heftig...
#
ich wünscht ich hät die karte schon. trau der sache noch net so. wenn net gucke mir das halt in istanbul im fernsehen
Pépham schrieb:
50 Euro???  das wäre ja richtig heftig...  
#
Im Fenerbahce TV haben Sie jetzt die Preise für das Spiel in Vigo bekannt gegeben = 40.- Euro.Ich glaube ,das wird für das Spiel FB - E.Frankfurt in Istanbul auch ungefähr in der Höhe sein.


Und nicht viel über den Ticketpreis meckern bitte   . Für das Geld sieht ihr tolle Atmosphäre,super Stadion,viele Stars und viele Tore...
#
Ebru1907 schrieb:
Im Fenerbahce TV haben Sie jetzt die Preise für das Spiel in Vigo bekannt gegeben = 40.- Euro.Ich glaube ,das wird für das Spiel FB - E.Frankfurt in Istanbul auch ungefähr in der Höhe sein.


Und nicht viel über den Ticketpreis meckern bitte   . Für das Geld sieht ihr tolle Atmosphäre,super Stadion,viele Stars und viele Tore...  


und einen Eintrachtsieg  
#
Die Preise sind schon heftig, wenn man sieht bei Chealse kostete die karte für die Bremer glaube ich 90€ in dem Dreh...
50€ wäre schon extrem, weiß jemand was die Karten für unsere Gäste im UEFA-Cup kosten?
#
wir nehmen die gleichen preise wie für die heimfans.
#
Die Karten kosten 20€ inclusive Bustransfer! Gesponsert von Eintracht Frankfurt.
Nähere Infos morgen im lauf des Tages.
Gruß Rudi Fanbetreuung
#
Rudolf schrieb:
Die Karten kosten 20€ inclusive Bustransfer! Gesponsert von Eintracht Frankfurt.
Nähere Infos morgen im lauf des Tages.
Gruß Rudi Fanbetreuung


Das ist ja mal was !!!! Sehr sehr geil !!!! Yipppppppppppppi  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Rudolf schrieb:
Die Karten kosten 20€ inclusive Bustransfer! Gesponsert von Eintracht Frankfurt.
Nähere Infos morgen im lauf des Tages.
Gruß Rudi Fanbetreuung


20 Euro inklusive Bustransfer wäre geil!!!!!
Gilt der Bustransfer für alle oder nur für die,
die mit dem Tagescharter unterwegs sind?


Wirklich geil, wenn es auch für die Nichtcharter-Fahrer wäre.
Macht bei 2000 Karten = 40 Busse. Wäre ja ein logistisches Meisterwerk...

Dann warten wir mal bis morgen.
#
Rudolf schrieb:
Die Karten kosten 20€ inclusive Bustransfer! Gesponsert von Eintracht Frankfurt.
Nähere Infos morgen im lauf des Tages.


hoffe es geht dann rechtzeitig hie rlos in ffm. wie lange ist die fahrzeit?  
#
Das ist ja toll!!

Vielen Dank          

Also heißt das, dass ich nach Istanbul muss....


Teilen