>

Bradys in der Familie oder im Bekanntenkreis

#
Wie der Titel schon sagt. In dem Thread geht es um Bradys, die ihr kennt oder mit den ihr verwandt seid. Sei es nun ein Brady, neben dem ihr mal im Bus saßt, oder ein Brady, der euer Vater ist (was ich für relativ unwarscheinlich halte)
#
kennt ihr brady brady?
#
Leider ja.
#
Knueller schrieb:
Wie der Titel schon sagt. In dem Thread geht es um Bradys, die ihr kennt oder mit den ihr verwandt seid. Sei es nun ein Brady, neben dem ihr mal im Bus saßt, oder ein Brady, der euer Vater ist (was ich für relativ unwarscheinlich halte)


Gott bewahre!
#
eintracht!!! schrieb:
kennt ihr brady brady?



ich kenn gar keinen Brady...höchstens Brandy
#
nein kenn ich defintiv nicht....und das ist wohl auch gut so
#
Knueller schrieb:
Leider ja.
Ah und woher kennen wir uns? Mir nicht bekannt..das wir uns schon mal persönlich gesehen hätten....
#
Knueller schrieb:
Sei es nun ein Brady, neben dem ihr mal im Bus saßt


Frag' mal Kermit, der hat im Bus noch ganz andere Erfahrungen mit Brady gemacht...

#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Leider ja.
Ah und woher kennen wir uns? Mir nicht bekannt..das wir uns schon mal persönlich gesehen hätten....



Stimmt. Mir auch nicht bekannt.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Knueller schrieb:
Sei es nun ein Brady, neben dem ihr mal im Bus saßt


Frag' mal Kermit, der hat im Bus noch ganz andere Erfahrungen mit Brady gemacht...




Ach du scheiße....
#
Kermit wirkt irgendwie so gequält..
#
Kein wunder der steht doch auf schweine und net auf Hüner
#
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Knueller schrieb:
Sei es nun ein Brady, neben dem ihr mal im Bus saßt


Frag' mal Kermit, der hat im Bus noch ganz andere Erfahrungen mit Brady gemacht...




Ach du scheiße....


Ach du scheisse, ist ja noch gelinde ausgedrueckt.

Normalerweise bin ich ja gegen Zensur, nur aus gut unterrichteten Kreisen, kam mir zur ohr, dass ca. 71500 User den Atom-Button gedrueckt haben sollen.

Mit Recherchen zur Person ergaben

30 Jahre alt
Zu aktiven Zeiten bereits eine Legende.

Zweimal wurde Brady von der Zeitschrift "Sports Illustrated" zum Sportler des Jahres ernannt. Längst spielt Brady in einer Liga mit Größen wie Tiger Woods und Kobe Bryant.

Er war mit einer Schauspielerin liiert, nun tänzelt das Supermodel Gisele Bündchen an seiner Seite. Nun, in den Tagen  ist Brady, mit oder ohne seiner Freundin, fast rund um die Uhr im Fernsehen zu sehen.

Und dazu noch Eintracht Fan - TOLL!

Gruss Afrigaaner


Teilen