>

Markus Weissenberger Fußballgott.

#
Endlich...
Markus Weissenberger hat heute eine oberaffengeile Leistung geboten.
Alleine die Flanke zum 1:0.....
#
ja, finde auch gut, dass man heute ihn und nicht Köhler gebracht hat
Pro weissi  
#
FUSSBALLGOTT??

jetzt übertreib mal den kram net...


erstmal sollte fussballgott definiert werden und nicht jedem hannes nachgesagt werden!!!


geile vorlage,sicherlich,aber gleich fussballgott ist viel zu übertrieben...


gruss mainzadler
#
Genau denn nur der Alex ist der Fussballgott.  
#
100% agree. Endlich konnte er mal wieder zeigen wie wichtig er für die Mannschaft sein kann!

Super Leistung heute von MW  
#
*Nr.14-FFM* schrieb:
Genau denn nur der Alex ist der Fussballgott.    


#
Ein gutes Spiel, und gleich Fußballgott?  
#
finds zwar sehr schön, dass ihr ihn so lobt und muß auch selber sagen, daß er heute wirklich gut war, aber habe meine zweifel, dass er diese leistung in den nächsten spielen weiter behaupten kann, leider. aber man kann ja hoffen, wäre wirklich schön weiter mit so einem guten mittelfeld zu spielen.
#
Liebe Sabine,

jetzt versteh ich nichts mehr! Und ich hatte gedacht, dass du als 3 Frau von Mehdi angeheuert hast!? ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Freut mich dass du so ein tolles Spiel gesehen hast. Und Mehdi war ja anscheinend auch recht gut

LG Afrigaaner (Ralf)
#
Weissenberger war heute unglaublich gut und es hat richtig Spaß gemacht ihm zuzusehen. Mit der Leistung holt er sich sogar den Stammplatz, obwohl er mit Alex Meier (der wahre Fussballgott), Mehdi bzw. evtl. Ochs und Streit ne mächtig harte Konkurrenz hat.
#
Markus Weissenberger ist super !!

Ein Dribbler vor dem Herrn, jedoch die größe
Torgefahr kann man ihm halt leider nicht attestieren !!

Aber Sieg Sieg Sieg !!

was eine Elfmeterentscheidung .. tsssss
#
komisch, aber es hat noch niemand eine Choreo für Weisenberger vorgeschlagen
duck und weg
#
OK, Weissenberger hat heute ein wirklich gutes Spiel gemacht, vielleicht eines seiner besten in den letzten zwei Jahren. Und es ist absolut richtig, dass man das auch mal würdigt. Ich würde mir wünschen wir bekämen häufiger solche Leistungen von ihm geboten.

Aber was soll denn diese bescheuerte Überschrift? Das ist doch völlig überzogen!

Nee, nee ... manchen Leuten fehlt einfach das richtige Maß ...  
#
oh man, wie humorbefreit hier diverse leute mal wieder unterwegs sind, ist schwer zu glauben... lasst den leuten doch ihren spaß, aber ne, meckern um jeden preis ist angesagt.

bin allerdings mal gespannt, ob weissenberger a) mehr spielzeit bekommt und b) sich auch weiterhin so präsentieren kann. bisher war es doch meistens so, dass auf gute spiele schwächere folgten.
#
Gude! Ganz ruhig dieser Mann ist seit 3 jahren da und hat in dieser zeit 2 oder mehr gute Spiele gemacht!!! Heute war er allerdings eine Halbzeit gut
#
DjSGE schrieb:
Gude! Ganz ruhig dieser Mann ist seit 3 jahren da und hat in dieser zeit 2 oder mehr gute Spiele gemacht!!! Heute war er allerdings eine Halbzeit gut



Da hast Du recht: "2 oder mehr gute Spiele gemacht".

Und zwar einige mehr gute Spiele!

Der bringt immer seine Leistung wenn er spielt! Er war gestern ungefähr 20 mal besser als z.B. Köhler in den letzten Spielen. Ich hoffe echt, dass Funkel ihn jetzt öfter bringt. Weissenberger könnte noch sehr wichtig für uns werden!
#
Ja, er hat schon MEHR als 2 gute Spiele geeigt! Ich denke da an die UEFA Spiele zurück....    

Wenn er mehr Spielpraxis bekommen würde und nicht immer nach einer schwachen Leistung draußen bleibt, dann könnte er sich besser entwickeln... UND auch besser spielen.
#
Weissenberger hat sich Funkel mit Einsatzwillen und und guten Leistungen im Training immer (!!) angeboten. Jetzt hat Funkel ihn als Alternative zu Köhler die Chance gegeben und Weissi hat es ihm gedankt. Seine Leistung, wie er gerannt ist und immer offensiv nach vorne abgegangen ist hat der Eintracht gestern sehr geholfen. Das schöne am gestrigen Tag war daher für mich, das in vielen Einzelpositionen und in der gesamten Mannschaftsleistung alles aufgegangen ist mit einem goldenen Happy-End!

Hab mich schon lange nicht mehr so sehr über meine Eintracht gefreut und Weissi hatte seinen Anteil daran!

Danke!  
#
naja, der pass/die flanke war wirklich sehenswert aber..
er hat gestern auch hin-und-wieder geschwächelt..
zweikämpfe verloren und sich unnötige fehlpässe geleistet..
trotzallem, eigentlich eine souveräne leistung..
#
Also ich fand Weissenberger auch gut. Hätte aber nicht gedacht, dass FF ihn bringt. Hoffentlich kommt er öfters zum Einsatz und spielt dann wieder so gut


Teilen