Profile square

z-heimer

5060

Wohnort:
63263 6 Kilometer vom Epizentrum (Waldstadion) entfernt
Über mich:

Mein Wunsch für die neue Saison: "Ein anständiger und redlich verdienter Tabellenplatz, eine Reihe von ansehnlichen Spielen, ab und zu ein Sieg gegen die, die wir zurzeit noch nicht einholen können, und ein Hauch von Perspektive ..." (Zitat: H. Nachtsheim)


Und hier noch ein Zitat von Stefan aus dem BLOG-G (12.2.09), welches irgendwie auch auf mich zutrifft: “Mein schlechtes Gedächtnis ist einer der Gründe, warum ich Anhänger von Eintracht Frankfurt bin.” Wohl wahr.

Beruf:
Freiberufler
Eintracht-Fan seit:
etwa der 5. Schulklasse, was in meinem Fall schon eine ganze Weile zurückliegt.
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Saison 2002/2003, 34. Spieltag: Der Sieg gegen Reutlingen nach dem 6:3-Treffer von Alex Schur in der Verlängerung und der anschließende Aufstieg in die 1. Liga!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Charly Körbel, Uwe Bein, Anthony Yeboah, Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein
Tabellenplatz zum Saisonende:
Wenn es so weiter geht, dann der 17. oder 18. :-(