>

Aprilscherze

#
Wie schickt ihr morgen eure Kollegen in den April? Was sind eure besten Scherze bzw. Streiche?
#
ich werde meinem kickers-fan-kollegen nen per-sempre-aufkleber auf den rücken babschen
#
ma fett in ***** treten
#
Ich mach meiner Kollegin Pfeffer in die Buttermilch   und dem Lagermitarbeiter der immer vor der Mittagspause auf Toilette geht verkleben wir die Klodeckel so das die Toilette nicht aufgeht  ,-)
#
per-sempre-bembel schrieb:
Ich mach meiner Kollegin Pfeffer in die Buttermilch   und dem Lagermitarbeiter der immer vor der Mittagspause auf Toilette geht verkleben wir die Klodeckel so das die Toilette nicht aufgeht  ,-)  


Nicht, daß der Kerl noch auf dem Klo raucht...  
#
Bigbamboo schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Ich mach meiner Kollegin Pfeffer in die Buttermilch   und dem Lagermitarbeiter der immer vor der Mittagspause auf Toilette geht verkleben wir die Klodeckel so das die Toilette nicht aufgeht  ,-)  


Nicht, daß der Kerl noch auf dem Klo raucht...    


Nee is Nichtraucher  
#
Hab ich Glück, das ich Urlaub hab - muss ich keine dummen Scherze ertragen, die ja sooooooooooo lustig sind immer ... "Dein Schuh is auf" und solche Qualitäten
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich werde meinem kickers-fan-kollegen nen per-sempre-aufkleber auf den rücken babschen


der arme aufkleber...
#
Bin mal gespannt, ob die Mods versuchen, uns in den April zu schicken  
#
simima schrieb:
Bin mal gespannt, ob die Mods versuchen, uns in den April zu schicken    


das macht YUM schon seit dem 1. april 2005...
#
Cino schrieb:

das macht YUM schon seit dem 1. april 2005...


Ich werd' mich erstmal bei dem einen oder anderen User als Bigbamboo vorstellen...  
#
Morgen wirds hier im Forum rund gehen. Wer weiß wieviele threads hier eröffnet werden Xx
#
Man könnte ja mal ganz originelle Threads aufmachen,

a) Funkel entlassen

b) Bruchhagen wirft hin

c) Caio nach Madrid.
#
HeinzGründel schrieb:
Man könnte ja mal ganz originelle Threads aufmachen,

a) Funkel entlassen

b) Bruchhagen wirft hin

c) Caio nach Madrid.


Moment, ich notier das gerade....
#
HeinzGründel schrieb:
Man könnte ja mal ganz originelle Threads aufmachen,

a) Funkel entlassen

b) Bruchhagen wirft hin

c) Caio nach Madrid.


Was ist ein "Funkel"?
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:

das macht YUM schon seit dem 1. april 2005...


Ich werd' mich erstmal bei dem einen oder anderen User als Bigbamboo vorstellen...  


du willst die leute doch net verschrecken oder?
#
BILD enthüllt: FF hat mit Max Mosley und nem 11er-Pack Funkenmariechen Fasching gefeiert.

MV verplappert sich im Tablettenrausch: Meisterschaft 92 war gekauft.

Wir haben es geahnt nun ist es amtlich: Klaus Gerster und Andy Möller sind ein Paar.

Alleine nicht stark genug, um der Eintracht die Stirn zu bieten: Meenz und Ofx fusionieren zum FSV Kickers 05.

Geheimplan: Ervin Skela zurück zur Eintracht.
#
Cino schrieb:

du willst die leute doch net verschrecken oder?  


Glaubt doch eh' keiner...  
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:

du willst die leute doch net verschrecken oder?  


Glaubt doch eh' keiner...  



es sei denn du singst 'cino is rasiert'
#
Der heutigen "taz" ist zu entnehmen, dass die Amerikaner am 1. April 1944 die  Stadt Schaffhausen in der Schweiz (!) bombardiert haben (40 Opfer)...


Teilen