Ich mach meiner Kollegin Pfeffer in die Buttermilch und dem Lagermitarbeiter der immer vor der Mittagspause auf Toilette geht verkleben wir die Klodeckel so das die Toilette nicht aufgeht ,-)
per-sempre-bembel schrieb: Ich mach meiner Kollegin Pfeffer in die Buttermilch und dem Lagermitarbeiter der immer vor der Mittagspause auf Toilette geht verkleben wir die Klodeckel so das die Toilette nicht aufgeht ,-)
per-sempre-bembel schrieb: Ich mach meiner Kollegin Pfeffer in die Buttermilch und dem Lagermitarbeiter der immer vor der Mittagspause auf Toilette geht verkleben wir die Klodeckel so das die Toilette nicht aufgeht ,-)
Hab ich Glück, das ich Urlaub hab - muss ich keine dummen Scherze ertragen, die ja sooooooooooo lustig sind immer ... "Dein Schuh is auf" und solche Qualitäten
Nicht, daß der Kerl noch auf dem Klo raucht...
Nee is Nichtraucher
der arme aufkleber...
das macht YUM schon seit dem 1. april 2005...
Ich werd' mich erstmal bei dem einen oder anderen User als Bigbamboo vorstellen...
a) Funkel entlassen
b) Bruchhagen wirft hin
c) Caio nach Madrid.
Moment, ich notier das gerade....
Was ist ein "Funkel"?
du willst die leute doch net verschrecken oder?
MV verplappert sich im Tablettenrausch: Meisterschaft 92 war gekauft.
Wir haben es geahnt nun ist es amtlich: Klaus Gerster und Andy Möller sind ein Paar.
Alleine nicht stark genug, um der Eintracht die Stirn zu bieten: Meenz und Ofx fusionieren zum FSV Kickers 05.
Geheimplan: Ervin Skela zurück zur Eintracht.
Glaubt doch eh' keiner...
es sei denn du singst 'cino is rasiert'