>

EFC Charly Körbel Hochheim nach Leverkusen (inkl. Düsseldorfer Altstadt)

#
Hallo zusammen,

der EFC Charly Körbel Hochheim fährt zum Auswärtsspiel am Samstag, den 29.03.2008 nach Leverkusen. Nach dem Spiel geht es - wie wenn wir im Ruhrpott und Umgebung sind - in die Düsseldorfer Altstadt. Für ausreichend Getränke zu humanen Preisen ist gesorgt. Außerdem veranstalten wir - auch wie immer- ein Tippspiel.

Abfahrtsort/ -zeiten:
Abfahrt Hochheimer Bahnhof:     10:30 Uhr
Abfahrt Frankfurt Hbf Südseite:   11:15 Uhr
Abfahrt nach Düsseldorf:            18 Uhr
Rückfahrt aus Düsseldorf:          ca .3 Uhr

Fahrpreis:
Leverkusen: pro Person 25,- € zzgl. Karte (ab 5 Personen: p.P 20,- € bei Anzahlung)

Die Kartenpreise sind derzeit nicht bekannt, werden aber nach gereicht. Anmeldungen werden ab jetzt bei mir entgegen genommen.
Gruß Sebastian
EFC Charly Körbel Hochheim

PS: Ich schwör Euch beim KSC Tread habe ich nur einmal auf "Senden" gedrückt      
#
3 Mann wieder am Start
#
Hallo Sebastian,

ich wäre mit 2 Leuten dabei. Ich war letztes Jahr mit in Dortmund und anschließend in DÜDO !! War geil !!! Gruß Volker

Und 2 Leute auf warteliste für de KSC
#
kleiner Fehler, der Fahrpreis ist:

Leverkusen: pro Person 35,- € zzgl. Karte (ab 5 Personen: p.P 30,- € bei Anzahlung) (Kopierfehler von der KSC-Fahrt)

Sonst sind wir nicht kostendeckend  
#
Auf geht's .................... in die Altstadt - die Transen warten schon vor der Zille  ,-)


######################
Europa wir kommen..................
######################
#
so langsam füllt sich die Liste der Anmeldungen...
#
Grüß Dich,

Habt ihr evtl noch so 3-5 Karten frei?

Melde Dich doch bitte per Email mal bei mir...: pkmax_ruhl@web.de

Danke....!

Liebe Grüße Max....

PS: Wäre echt geil wenn das klappt!  
#
PS: zwischen "x" und "r" ein bodenstrich
#
sind noch ein paar Plätze frei
#
habe festes interesse an 3 plätzen, evtl. sogar 4 oder 5

meld dich mal per PN oder mail poker-sepp@web.de um alles weitere zu klären. würden dann auch eine anzahlung leisten!!
#
Beeilen, denn die Plätze mit KArten werden knapp...    
#
wieviele plätze sind dnen noch frei? wären evtl mit 4 leuten dabei, kann aber erst am montag fest zusagen, aber sieht sehr gut aus.
#
Hätten evt. Interesse - Könnte bis Mittwoch dann fest zu oder absagen - Einfach mal ne Meldeadresse/ bzw. Telefonnummer oder e.mailadresse an joernbopp@gmx.de
#
Die Mooadler Flerschem würden mit 5-7 Mann mit fahren. Siehe E-Mail und PM.


Teilen