der EFC Charly Körbel Hochheim fährt zum Auswärtsspiel am Samstag, den 29.03.2008 nach Leverkusen. Nach dem Spiel geht es - wie wenn wir im Ruhrpott und Umgebung sind - in die Düsseldorfer Altstadt. Für ausreichend Getränke zu humanen Preisen ist gesorgt. Außerdem veranstalten wir - auch wie immer- ein Tippspiel.
Abfahrtsort/ -zeiten: Abfahrt Hochheimer Bahnhof: 10:30 Uhr Abfahrt Frankfurt Hbf Südseite: 11:15 Uhr Abfahrt nach Düsseldorf: 18 Uhr Rückfahrt aus Düsseldorf: ca .3 Uhr
Fahrpreis: Leverkusen: pro Person 25,- € zzgl. Karte (ab 5 Personen: p.P 20,- € bei Anzahlung)
Die Kartenpreise sind derzeit nicht bekannt, werden aber nach gereicht. Anmeldungen werden ab jetzt bei mir entgegen genommen. Gruß Sebastian EFC Charly Körbel Hochheim
PS: Ich schwör Euch beim KSC Tread habe ich nur einmal auf "Senden" gedrückt
Hätten evt. Interesse - Könnte bis Mittwoch dann fest zu oder absagen - Einfach mal ne Meldeadresse/ bzw. Telefonnummer oder e.mailadresse an joernbopp@gmx.de
der EFC Charly Körbel Hochheim fährt zum Auswärtsspiel am Samstag, den 29.03.2008 nach Leverkusen. Nach dem Spiel geht es - wie wenn wir im Ruhrpott und Umgebung sind - in die Düsseldorfer Altstadt. Für ausreichend Getränke zu humanen Preisen ist gesorgt. Außerdem veranstalten wir - auch wie immer- ein Tippspiel.
Abfahrtsort/ -zeiten:
Abfahrt Hochheimer Bahnhof: 10:30 Uhr
Abfahrt Frankfurt Hbf Südseite: 11:15 Uhr
Abfahrt nach Düsseldorf: 18 Uhr
Rückfahrt aus Düsseldorf: ca .3 Uhr
Fahrpreis:
Leverkusen: pro Person 25,- € zzgl. Karte (ab 5 Personen: p.P 20,- € bei Anzahlung)
Die Kartenpreise sind derzeit nicht bekannt, werden aber nach gereicht. Anmeldungen werden ab jetzt bei mir entgegen genommen.
Gruß Sebastian
EFC Charly Körbel Hochheim
PS: Ich schwör Euch beim KSC Tread habe ich nur einmal auf "Senden" gedrückt
ich wäre mit 2 Leuten dabei. Ich war letztes Jahr mit in Dortmund und anschließend in DÜDO !! War geil !!! Gruß Volker
Und 2 Leute auf warteliste für de KSC
Leverkusen: pro Person 35,- € zzgl. Karte (ab 5 Personen: p.P 30,- € bei Anzahlung) (Kopierfehler von der KSC-Fahrt)
Sonst sind wir nicht kostendeckend
######################
Europa wir kommen..................
######################
Habt ihr evtl noch so 3-5 Karten frei?
Melde Dich doch bitte per Email mal bei mir...: pkmax_ruhl@web.de
Danke....!
Liebe Grüße Max....
PS: Wäre echt geil wenn das klappt!
meld dich mal per PN oder mail poker-sepp@web.de um alles weitere zu klären. würden dann auch eine anzahlung leisten!!