>

Was passiert jetzt ?

#
drh schrieb:

sobald wir das machen heißt es: assoziale hooligans in den fanrängen machen die ganze stimmung kaputt.


gruß domi  



"Das sind keine Fussballfans. Das sind Frankfurter Hooligans. Sowelche braucht kein Mensch"

             
#
6091_SGE schrieb:
Oh man.

Immer wieder die selbe scheiße von diesen Bayernfans hier im Thread.

Also sollte eurer Meinung nach, Jeder im Eintracht Trikot kommen, sich eine Bratwurst kaufen und frohlocken !!!


IHR MÄDCHEN, da krieg ichs kotzen ... und über die UF braucht ihr gar nicht erst anfangen schlecht zu reden, Ohne die wärt ihr/wären wir NICHTS:


Keine super Choreos, keine neuen Lieder, nix von allem dem !! dann könntet ihr ja von euren sitzplätzen "Eintracht Vor noch ein Tor "singen.

Bengalos, Rauch, (und auch wenns euch jetzt in der Seele weh tut) Gewalt

gehört seit Jahren zum Fussball dazu. Und es gibt halt menschen die nciht mehr nur "Fan" sind, sondern richtig den Fanatismuss ausleben.

Also tuen sie alles um Sich, die Gruppierung und auch den Verein gut aussehen zu lassen.

Und es ist inzwischen in der deutschen Ultra Szene zu einer art konkurenz kampf geworden. Aber beim Fussball wars schon immer Rau.

Und wenn rumgeheult wird weil die Freundinn als ******** bezeichnet wird, braucht der jenige net so rumheulen. Sondern die Freundinn einfach zu hause lassen !!!

Die Frankfurter Mädels heulen ja auch net so rum !


Fanatismus ausleben ist schön und gut.... mach ich auch wenn ich im Stadion bin! Aber bitte nicht ohne Rücksicht auf Verluste!! Und das sag ich obwohl ich kein Bayern Fan bin.... und schon gar kein Mädchen ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:

2. liga war zwar net schlecht, aber auf den weg dahin hätte ich keinen bock mehr


Ich auch nicht. Aber es gab dort weniger Gründe sich aufzuregen...
#
Und öfter gewonnen haben wir in der Regel auch.
#
6091_SGE schrieb:
Oh man.

Immer wieder die selbe scheiße von diesen Bayernfans hier im Thread.

Also sollte eurer Meinung nach, Jeder im Eintracht Trikot kommen, sich eine Bratwurst kaufen und frohlocken !!!


IHR MÄDCHEN, da krieg ichs kotzen ... und über die UF braucht ihr gar nicht erst anfangen schlecht zu reden, Ohne die wärt ihr/wären wir NICHTS:
Keine super Choreos, keine neuen Lieder, nix von allem dem !! dann könntet ihr ja von euren sitzplätzen "Eintracht Vor noch ein Tor "singen.

Bengalos, Rauch, (und auch wenns euch jetzt in der Seele weh tut) Gewalt

gehört seit Jahren zum Fussball dazu. Und es gibt halt menschen die nciht mehr nur "Fan" sind, sondern richtig den Fanatismuss ausleben.

Also tuen sie alles um Sich, die Gruppierung und auch den Verein gut aussehen zu lassen.

Und es ist inzwischen in der deutschen Ultra Szene zu einer art konkurenz kampf geworden. Aber beim Fussball wars schon immer Rau.

Und wenn rumgeheult wird weil die Freundinn als ******** bezeichnet wird, braucht der jenige net so rumheulen. Sondern die Freundinn einfach zu hause lassen !!!

Die Frankfurter Mädels heulen ja auch net so rum !




Das es noch viele andere EFC's gibt und die sich sehr den ***** aufreissen wie Auswaertsfahrt organisieren z.B. weisst Du net ?

Was waere die Ultras den allein.....achja es geht noch immer um den Verein Eintracht Frankfurt oder wurde der jetzt umgenannt zu Ultras Frankfurt?
#
Froschinho hat folgendes geschrieben:

3. Ich bin dafür, diese einzelnen (!) Chaoten (die Zündler) und Nie-Lerner aus dem Verkehr gezogen werden. Auch bin ich dafür, dass das Glorifizieren dieser Vereinsschädlinge in den Fanclubs (Ultras) und der einschlägigen Szene sofort ein Ende haben muss und diese Idioten mit diesem Mist endlich aufhören und nicht weiter gedeckt werden. Egal ob gegegn KSC oder wen auch immer.

-------------------------------------------

Und darauf hin war es bezogen... und muss nicht ein UF´ler sein der Zündet, Krawall macht oder Dinge kaputt haut !!!
#
So und jetzt möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben:

Wem das was beim Fussball und gerade auswärts passiert net passt soll doch einfach zu Hause bei Mutti bleiben. Dann hab ich wieder mehr Platz im Zug und freue mich mit meinen Kumpals wieder richtig auswärts fahren zu können. Ausserdem kann ich noch ein paar Kumpels mtnehmen die richtiges Fussball-Auswärts Flair verbreiten!

Zum Teufel mit dir und Deiner Freundin die ******** genannt wurde. Lass die Olle einfach zu Hause und wenn der ollen net passt dann bleib du Lutscher auch gleich weg!!!!!
Mir gehen so Typen wie Du unheimlich auf den Sack und nicht wegen Deiner Meinung die respektiere ich... aber was erwartest Du???? Bist Du weich???
Geh doch das nächte mal in den Familienblock nach Ka!!!!

Pyro und Gewaltausdrücke finde ich völlig normal beim Fussball und gehören meiner Meinung auch dazu! Was völlig falsch und Fehl am Platz ist das überharte Eingreifen der Polizei am Bahnhof diese und zwar ausschließlich diese hat die Randale provoziert. Wer so vorgeht wie die muss sich nicht wundern. es war alles in normalen Bahnen und dann diese Eskaltion durch die Turtles. Hierüber sollte man schreiben und net über Kraftausdrücke wie ******** lächerlich...
#
Rigobert_G schrieb:
Aber es gab dort weniger Gründe sich aufzuregen...
sind wir noch bei "forumskultur" oder beim großen ganzen?

aber letztlich egal: auch wenn die froschinhos dieser welt ne rauchbombe in schweinfurt nicht mitbekommen hätten, um sich danach hier der lächerlichkeit preiszugeben, befürchte ich trotzdem, es sind einfach die zeichen der zeit...
#
BernemerAdler75 schrieb:
6091_SGE schrieb:
Oh man.

Immer wieder die selbe scheiße von diesen Bayernfans hier im Thread.

Also sollte eurer Meinung nach, Jeder im Eintracht Trikot kommen, sich eine Bratwurst kaufen und frohlocken !!!


IHR MÄDCHEN, da krieg ichs kotzen ... und über die UF braucht ihr gar nicht erst anfangen schlecht zu reden, Ohne die wärt ihr/wären wir NICHTS:
Keine super Choreos, keine neuen Lieder, nix von allem dem !! dann könntet ihr ja von euren sitzplätzen "Eintracht Vor noch ein Tor "singen.

Bengalos, Rauch, (und auch wenns euch jetzt in der Seele weh tut) Gewalt

gehört seit Jahren zum Fussball dazu. Und es gibt halt menschen die nciht mehr nur "Fan" sind, sondern richtig den Fanatismuss ausleben.

Also tuen sie alles um Sich, die Gruppierung und auch den Verein gut aussehen zu lassen.

Und es ist inzwischen in der deutschen Ultra Szene zu einer art konkurenz kampf geworden. Aber beim Fussball wars schon immer Rau.

Und wenn rumgeheult wird weil die Freundinn als ******** bezeichnet wird, braucht der jenige net so rumheulen. Sondern die Freundinn einfach zu hause lassen !!!

Die Frankfurter Mädels heulen ja auch net so rum !




Das es noch viele andere EFC's gibt und die sich sehr den ***** aufreissen wie Auswaertsfahrt organisieren z.B. weisst Du net ?

Was waere die Ultras den allein.....achja es geht noch immer um den Verein Eintracht Frankfurt oder wurde der jetzt umgenannt zu Ultras Frankfurt?



Wat wer bist du denn???
#
Auge79 schrieb:
So und jetzt möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben:

Wem das was beim Fussball und gerade auswärts passiert net passt soll doch einfach zu Hause bei Mutti bleiben. Dann hab ich wieder mehr Platz im Zug und freue mich mit meinen Kumpals wieder richtig auswärts fahren zu können. Ausserdem kann ich noch ein paar Kumpels mtnehmen die richtiges Fussball-Auswärts Flair verbreiten!

Zum Teufel mit dir und Deiner Freundin die ******** genannt wurde. Lass die Olle einfach zu Hause und wenn der ollen net passt dann bleib du Lutscher auch gleich weg!!!!!
Mir gehen so Typen wie Du unheimlich auf den Sack und nicht wegen Deiner Meinung die respektiere ich... aber was erwartest Du???? Bist Du weich???
Geh doch das nächte mal in den Familienblock nach Ka!!!!

Pyro und Gewaltausdrücke finde ich völlig normal beim Fussball und gehören meiner Meinung auch dazu! Was völlig falsch und Fehl am Platz ist das überharte Eingreifen der Polizei am Bahnhof diese und zwar ausschließlich diese hat die Randale provoziert. Wer so vorgeht wie die muss sich nicht wundern. es war alles in normalen Bahnen und dann diese Eskaltion durch die Turtles. Hierüber sollte man schreiben und net über Kraftausdrücke wie ******** lächerlich...


*BRAVO*
#
Auge79 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
6091_SGE schrieb:
Oh man.

Immer wieder die selbe scheiße von diesen Bayernfans hier im Thread.

Also sollte eurer Meinung nach, Jeder im Eintracht Trikot kommen, sich eine Bratwurst kaufen und frohlocken !!!


IHR MÄDCHEN, da krieg ichs kotzen ... und über die UF braucht ihr gar nicht erst anfangen schlecht zu reden, Ohne die wärt ihr/wären wir NICHTS:
Keine super Choreos, keine neuen Lieder, nix von allem dem !! dann könntet ihr ja von euren sitzplätzen "Eintracht Vor noch ein Tor "singen.

Bengalos, Rauch, (und auch wenns euch jetzt in der Seele weh tut) Gewalt

gehört seit Jahren zum Fussball dazu. Und es gibt halt menschen die nciht mehr nur "Fan" sind, sondern richtig den Fanatismuss ausleben.

Also tuen sie alles um Sich, die Gruppierung und auch den Verein gut aussehen zu lassen.

Und es ist inzwischen in der deutschen Ultra Szene zu einer art konkurenz kampf geworden. Aber beim Fussball wars schon immer Rau.

Und wenn rumgeheult wird weil die Freundinn als ******** bezeichnet wird, braucht der jenige net so rumheulen. Sondern die Freundinn einfach zu hause lassen !!!

Die Frankfurter Mädels heulen ja auch net so rum !




Das es noch viele andere EFC's gibt und die sich sehr den ***** aufreissen wie Auswaertsfahrt organisieren z.B. weisst Du net ?

Was waere die Ultras den allein.....achja es geht noch immer um den Verein Eintracht Frankfurt oder wurde der jetzt umgenannt zu Ultras Frankfurt?



Wat wer bist du denn???


Jemand der sich kein neuen Nicknamen macht um in den Thread zu posten..........
#
Auge79 schrieb:

Zum Teufel mit dir und Deiner Freundin die ******** genannt wurde. Lass die Olle einfach zu Hause und wenn der ollen net passt dann bleib du Lutscher auch gleich weg!!!!!


selten was duemmeres gelesen. pro iq-test bei registrierung.
#
wow, ist lang her das ein beitrag von mir so oft zitirt wurde.
naja, eigentlich hab ich keine andere reaktion erwartet.
(auf die beleidigungen geh ich jetz mal nicht ein, das würde den rahmen sprengen und endet unsachlich.)

keine angst ich stelle mich nicht zu euch in die kurve und schon gar nicht bei auswärtsspielen (premiere, ihr wisst). ich gehe nähmlich zum fußball schauen ins stadion! warum, weil mich das spiel interressiert. Jetzt sind manche überrascht, oder?

Es war für mich noch nie ein masstab was andere negatives tun. wie toll die im ausland feuer machen schon gleich garnicht. vielleicht auch noch wie toll die schiris tot machen usw., also bei aller liebe. Ihr wisst ganz genau was ich mein, party ist ja ok, aber auf kosten des Verein. Ich denke da müsst Ihr lange suchen um einen bei der Eintracht zu finden der sagt "Das habt ihr aber toll gemacht".

Ich hoffe nur immer das sie die finden die das verzapfen damit nicht noch unschuldige in mitleidenschaft gezogen werden.
#
technopin schrieb:
wow, ist lang her das ein beitrag von mir so oft zitirt wurde.


Das wundert mich auch. Vielleicht schreibst du noch viel zu wenig unqualifizierte Beiträge.

Einfach weiter alle Fans in einen Topf schmeissen und anmachen, dann wirste auch wieder öfter zitiert.
#
Hey Technopin,

hier ein Auszug aus Deinem Thread es zeigt mir was Du für einer bisst!!!!
Bitte bleib einfach zu Hause- Erfolgsfans wie Du brauch keine Mannschaft!!!

Größtes Eintracht-Erlebnis:

Ich glaube am 17.03.2007! Mein erstes mal im neuen Stadion (nach dem Umbau)! Und dann noch die Bayern geschlagen. (Fallrückzieher-Tor / Christoph Preuß, 72 min. / 1:0)Wunderbar!


Erzähl mir nix das Du ein echter Eintracht Fan bist das beweist wie Du bist!!!!

Gruß an Deine Olle!!!
#
Ich möchte doch noch einmal etwas klarstellen:

Wie schon in meinem zuvor öfters zitierten Beitrag erwähnt, finde auch ich, dass Pyrptechnik, sowie im Rahmen bleibende Exzesse zum Fußball dazu gehören.

Ein Vorredner meinte aber sehr treffend, dass man die Zeichen der Zeit erkennen müsse. Wenn dann trotz EINDRINGLICHER Warnungen der Fanabteilung doch wieder gezündelt wird, ist das äußerst bedenklich. Etwas anderes habe ich auch zuvor nicht ausdrücken wollen, eventuell etwas provokant formuliert. Nur solltet ihr euch dann nicht beschweren, wenn tatsächlich ein Geisterspiel oder der Puntkabzug kommt. Ob gerechtfertigt oder nicht - wir sitzen da nicht am längeren Hebel. Das sollte euch klar sein, das ist meine Kernaussage!

Über die fehlgeleitete Polizei brauchen wir an dieser Stelle auch nicht diskutieren! Ich bin da absolut eurer Meinung, habe das oft genug selbst miterlebt. Das habe ich auch nie bestritten.

Ich wollte in diesem Zusammenhang auch nicht UF97 an den Pranger stellen, deren Leistungen nicht hoch genug einzuschätzen sind. Nur das Glorifizieren dieser einzlenen Zündler als Helden und "Götter", als Retter der Fankultur, egal von welcher Fangruppierung finde ich vollkommen unangebracht.

So. Was die Äußerungen bezüglich meiner "Ollen" betrifft kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Ich hatte ja einige undifferenzierte Äußerungen erwartet, aber was soll man dazu noch sagen... Primitiv und eindimensional.
#
Lass die Olle einfach zu Hause dann haste auch kein Problem....
#
Geht das schon wieder los ... !!!

Ordner ausm Block prügeln, Bierbecher schmeißen, Sitze im Stadion demolieren, Polizisten mit "Bullenschweine"-Chören titulieren, Stadionrichtlinien mit Händen und Füßen treten, Kneipen/Raststätten demolieren,Bengalos (oder was auch immer) zünden, unbeteiligte gefährden und sich dann wundern wenn es Vorurteile gibt, die Polizei konsequent eingreift und Stadionverbote ausgesprochen werden.

Unglaublich!

Und dann das ganze mit "Fankultur" entschuldigen ...  

Anständige EFCs können mit Sicherheit auch gute Stimmung anzetteln, wenn man sie lässt. Aber man lässt sie ja nicht. Im Oberrang Eck West/Gegengerade sitzt ein Häufchen von FANS die immer wieder mal was anstimmen. Da kommen teils sogar Pfiffe von den Stehhänselchen weil ja ein anderer, der nicht mit Mikro am Zaun klemmt, mal versucht Stimmung zu machen.
Die Entwicklung dass Stimmung und Fankultur in Frankfurt fast ausschließlich mit den Ultras in Verbindung gebracht wird ist gefährlich. Daher auch das miese Image der Eintrachtfans im Allgemeinen.
#
Flo82 schrieb:
Im Oberrang Eck West/Gegengerade sitzt ein Häufchen von FANS die immer wieder mal was anstimmen. Da kommen teils sogar Pfiffe von den Stehhänselchen weil ja ein anderer, der nicht mit Mikro am Zaun klemmt, mal versucht Stimmung zu machen.


Der "Mann am Zaun" übernimmt fast jeden Gesang von da oben. Und pfeifen habe ich auch noch nie jemanden gehört...
#
Flo82 schrieb:


Unglaublich!




So gehts wirklich nicht weiter. Ich schlage vor du wartest vor dem Block bis der ''Mann vom Zaun'' rauskommt . Dann könnt ihr das alles mal ganz in ruhe besprechen .



Teilen