>

Was passiert jetzt ?

#
Es wurde doch den KA´lern angedroht, das wenn es bei dem heutigen Spiel eine Pyro Show, egal welchen Clubs, gibt eine Platzsperre oder ähnliches zu verhängen.


Es hat gefackelt....was nun ?
#
Wir kriegen ne Geldstrafe, die auch! Aber an ne Platzsperre glaub ich net!
#
So siehts aus! Abhaken. Ich kanns auch bald nicht mehr hören das rumgeflenne.
Warum wird das hier eigentlich ständig thematisiert? Nix zu tun oder was?
#
@ Urhesse

1. Flenn ich net rum also laber net so ein scheiß, ich lese hier auch net jedes komment

2. würds mich freuen wenn der KSC Geisterspiele bekommt
#
Wer sich gestern nicht mindestens insgeheim gefreut hat, den verstehe ich nicht! Nach dieser Panikmache usw. ...
Man muss als Fussballfans auch mal ein Zeichen setzen, dass man im Zuge der "Sicherheit, Prävention usw." nicht alles auf sic sitzen lässt! Man lässt sich schon von Innenministern genug gefallen..
#
wurde eigentlich irgendjemand wegen der (sehr geilen) pyroaction im anschluss raus gezogen?
ich hoffe doch nicht... hab nur die kameras oben rechts gesehen...
#
Nein. Wurde niemand rausgezogen. Ich stande direkt daneben und wenn ich ehrlich bin , ich habe noch nicht mal selbst gesehen wer es angezündelt hat. War sehr gut gemacht.
#
ja in karlsuhe ist auch die videoüberwachung meines wissens nach nicht sehr fortgeschritten.. zumindest hab ich weit und breit nichts gesehen ..
von daher dürfte es auch im nachhinein keine probleme geben..
#
pyroaction ist ja mal übertrieben.
eine rauchbombe nachm 1:0
da brannte ja nix.
ich dachte ja erst, dass wenn wirklich bengalos brennen, direkt der block gestürmt wird. aber nix war...war ja auch alles harmlos !

nach abpfiff kamen ja die spieler an den zaun. endlich mal.
da hats nochmal gedampft und fürchterlich gestunken, stickbombe ?
#
substanz schrieb:
pyroaction ist ja mal übertrieben.
eine rauchbombe nachm 1:0
da brannte ja nix.


Ich glaube nach dem 1:0 waren es drei Rauchbombe, die zeitgleich gezündet wurden, ergab auch ne schöne Rauchwand.
#
6091_SGE schrieb:
@ Urhesse

1. Flenn ich net rum also laber net so ein scheiß, ich lese hier auch net jedes komment

2. würds mich freuen wenn der KSC Geisterspiele bekommt



und für den 2ten Teil solltest du dich schämen.. sowas wünscht man keinem...  
#
wieso wünscht man das keinem? die  karlsruher haben in nahezu jedem stadion pyro gemacht auswärts und so dem jeweiligen heimverein geschadet von daher vlt. verdient?
#
Geiler Thread! Sensationsgeier!
#
wenn es nach mir ging bekämmen die eintrachtanhänger min. 5 spiele stadionverbot!

Begründung:
Unabhängig der gefahr die man mit feuer in stadion erzeugt ist es eine frechheit der gastgeber gegenüber eine strafe oder speere für den KSC zu provozieren. (Ich hätte schon zur halbzeit den Gästeblock mit Polizeischutz geräumt und alle in den Bus nach nirgendwo gesetzt).
Das ist nicht das was mich als Fan mit der Eintracht verbindet, so stolz ich bei heimspielen auf unsere kurve bin, genau so schäme ich mich für solch einen auswärts auftritt unserer "Fans". (war zudem auch nicht das erste mal das es bei der Eintracht brennt)
Auf der Eintracht Page würde extra an die Fans apeliert sich anständig zu verhalten und dieser aufruf wird mit füßen getretten. unglaublich.
Da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt, aber das hat nichts mit fussball zu tun.
gruß stefan
#
Stimmt! Das hat hat was mit Fankultur zu tun.
#
technopin schrieb:
wenn es nach mir ging bekämmen die eintrachtanhänger min. 5 spiele stadionverbot!

Begründung:
Unabhängig der gefahr die man mit feuer in stadion erzeugt ist es eine frechheit der gastgeber gegenüber eine strafe oder speere für den KSC zu provozieren. (Ich hätte schon zur halbzeit den Gästeblock mit Polizeischutz geräumt und alle in den Bus nach nirgendwo gesetzt).
Das ist nicht das was mich als Fan mit der Eintracht verbindet, so stolz ich bei heimspielen auf unsere kurve bin, genau so schäme ich mich für solch einen auswärts auftritt unserer "Fans". (war zudem auch nicht das erste mal das es bei der Eintracht brennt)
Auf der Eintracht Page würde extra an die Fans apeliert sich anständig zu verhalten und dieser aufruf wird mit füßen getretten. unglaublich.
Da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt, aber das hat nichts mit fussball zu tun.
gruß stefan




LOOSER
#
slint schrieb:
ja in karlsuhe ist auch die videoüberwachung meines wissens nach nicht sehr fortgeschritten.. zumindest hab ich weit und breit nichts gesehen ..
von daher dürfte es auch im nachhinein keine probleme geben..



Du hast aber sehr schlechte Augen.  

Auf dem Oberrang Tribüne, direkt neben unserem Stehbereich, haben Zivilpolizisten von der ersten Minute an unseren Block gefilmt.

Außerdem hatte ein Ordner auch ständig eine Cam dabei und hat drauf gehalten.

,
#
ich glaube die können froh sein das wir das spiel gewonnen haben.....deswegen auch nur so wenig pyro um kein spielabbruch zu provozieren. klar sind die frankfurter auf auswärtsfahrten keine engel aber solch eine aktion wie der KSC gegen stuttgart gebracht hat gehört für mich härter bestraft......bengalos im block...ja meine güte........aber aufs spielfeld schießen da ist dann irgendwann eine grenze erreicht......ich fand die rauchbomben jetzt net so schlimm als das man da irgendwas machen müsste. und das sich dann rechts und links neben unseren block beamte gestellt haben war ja von anfang an klar.....und von so einer rauchbombe geht ja wohl die kleinste gefahr aus....als fazit sehe ich an diesem spiel das das riesige polizei aufgebot wirklung gezeigt hat und die fans beider seiten eher zurückhaltend waren....rauch hin oder her.......wir sind keine engel......und der KSC auch net........also.....
#
technopin schrieb:
wenn es nach mir ging bekämmen die eintrachtanhänger min. 5 spiele stadionverbot!

Begründung:
Unabhängig der gefahr die man mit feuer in stadion erzeugt ist es eine frechheit der gastgeber gegenüber eine strafe oder speere für den KSC zu provozieren. (Ich hätte schon zur halbzeit den Gästeblock mit Polizeischutz geräumt und alle in den Bus nach nirgendwo gesetzt).
Das ist nicht das was mich als Fan mit der Eintracht verbindet, so stolz ich bei heimspielen auf unsere kurve bin, genau so schäme ich mich für solch einen auswärts auftritt unserer "Fans". (war zudem auch nicht das erste mal das es bei der Eintracht brennt)
Auf der Eintracht Page würde extra an die Fans apeliert sich anständig zu verhalten und dieser aufruf wird mit füßen getretten. unglaublich.
Da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt, aber das hat nichts mit fussball zu tun.
gruß stefan



Bitte guck doch Premere und bestätige ununterbrochen den Kommentator in dem Absprechen des Fandaseins der sogenannten Fans und gib deine Auswärtskarten ab.... Wenn du dich immer so schämen musst wär es doch dumm weiterhin bei diesem wilden Haufen zu stehen
#
Ey es ist echt zum Kotzen wenn ich immer diese Kommentare von Kunden lese, von wegen die Frankfurter Fans sollten mal eine Platzsperre bekommen und so !

Dann geh nicht zum Fussball wenn du dich über sowas aufregst.


SCHEIß SITZPLATZKUNDEN....heult doch einfach


Teilen