>

" Da lohnt es sich auch nicht mehr zu kämpfen."

#
in einem interview mit HR1 hat ochs zu protokoll gegeben, dass nach dem 3. gegentor man ja auch nicht mehr hätte zu kämpfen brauchen. "da hat man dann eh keine chance mehr."    

genau so haben sie auch gespielt. das aber auch noch öffentlich zuzugeben... was bitteschön ist das für eine einstellung?
#
wer eine solche aussage tätigt, egal ob sie so oder auch nicht gemacht wurde, handelt in höchstem masse unprofessionell!  
gerade die eintracht weiß um die bedeutung jedes einzelnen tores am saisonende!!!
#
Also das hört sich für mich nach nem klaren Fake an! Dafür wirste wohl kaum ne Quelle haben oder?!

Wenn er es (was ich wirklich nicht glaube) wirklich gesagt hätte, müsste er in meinen Augen fürs nächste Spiel aus dem Kader gestrichen werden, denn sowas ginge ja überhaupt garnicht.
#
Grundsätzlich gebe ich dir Recht das öffentlich zu äußern ist schon hart, andererseits auch ehrlich, da es jeder Zuschauer gesehen hat, das selbst nicht mehr an sich glauben, ausserdem ist kein ""Reißer oder Arschtreter" in unserer Mannschaft, der sie alles anscheisst auf dem Platz und sagt los wir probieren es noch da geht noch was,, wobei sie das gestern zumindest aliimäßig probiert haben und noch etwas, aber ich denke das weisst du selbst, die Jungs schulden dir nichts nur weil du ins Stadion gehst...
#
gesagt oder nicht, man hat ja gesehen das sie nicht wollten! kämpfen kann man immer! und nach dem 1:3 hatte man noch fast ne halbe stunde zeit! wir würden es schaffen in dieser zeit ne zwei tore führung zu "verspielen"
und dieses ballrumgeschiebe gestern war einfach nur schrecklich
#
kasi1981 schrieb:
gesagt oder nicht, man hat ja gesehen das sie nicht wollten! kämpfen kann man immer! und nach dem 1:3 hatte man noch fast ne halbe stunde zeit! wir würden es schaffen in dieser zeit ne zwei tore führung zu "verspielen"
und dieses ballrumgeschiebe gestern war einfach nur schrecklich  


..und hätten sie noh 5 Stunden Zeit gehabt, hätten sie keines geschossen, aber dem VFB dafür so ungefähr 10 Stück, das unsere Mannschaft unterlegen ist und mit solcne Mannschaften nicht mithalten kann, traurig aber wahr..
#
Da wird für mich die Vorfreude auf die Anreise nach Wolfsburg nächste Woche ja nur noch größer...
#
Da hätte ich auch erstmal gern ne Quelle zu.
Denn das kann ich mir einfach nicht vorstellen, das man mit SO einer Einstellung Fussballprofi sein kann/sollte...
#
die quelle ist HR1. ich hab das interview mit ihm (o-ton) heute mittag gehört. glaub die sendung hieß "prisma". kein fake. im selben beitrag wurde auch prölli interviewt, der aber nur gesagt hat, dass man noch ein paar tage braucht um das spiel zu verdauen um es dann in ruhe zu analysieren.
#
Ohne Quelle seh ich das nur als Gesabbel an.
#
Johanna84 schrieb:
Da wird für mich die Vorfreude auf die Anreise nach Wolfsburg nächste Woche ja nur noch größer...


liebe johanna,
auswärts käönnen wir wieder kompakt hinten stehen + aus der gesicherten deckung kontern, das liegt unserer mannschaft besser, sie wird sich wieder für DICH    und uns zerreissen!
#
sotirios05 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Da wird für mich die Vorfreude auf die Anreise nach Wolfsburg nächste Woche ja nur noch größer...


liebe johanna,
auswärts käönnen wir wieder kompakt hinten stehen + aus der gesicherten deckung kontern, das liegt unserer mannschaft besser, sie wird sich wieder für DICH    und uns zerreissen!


Dein Wort in Gottes Ohr - echt wahr  
#
prozak schrieb:
in einem interview mit HR1 hat ochs zu protokoll gegeben, dass nach dem 3. gegentor man ja auch nicht mehr hätte zu kämpfen brauchen. "da hat man dann eh keine chance mehr."    

genau so haben sie auch gespielt. das aber auch noch öffentlich zuzugeben... was bitteschön ist das für eine einstellung?



Eine selbstbewusste Mannschaft, bei der die Moral stimmt und die einen guten Trainer hat, der auch mal bereit ist etwas zu riskieren, hat auch bei einem Stand von 1:3 noch eine Chance.

Aber nicht die Eintracht!

Insofern kann ich Patrick Ochs schon verstehen. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass er einer der wenigen war, die wenigstens noch etwas versucht haben.

Und was soll man als Spieler davon halten, wenn der Trainer beim Stand von 1:3 einen defensiven Spieler (Inamoto) gegen einen anderen Defensiven (Fink) wechselt, der zudem bisher nicht durch besondere Offensivaktionen aufgefallen ist?

Zu der Vorstellung von gestern fällt mir nur ein Wort ein: Hilflosigkeit!
#
z-heimer schrieb:
prozak schrieb:
in einem interview mit HR1 hat ochs zu protokoll gegeben, dass nach dem 3. gegentor man ja auch nicht mehr hätte zu kämpfen brauchen. "da hat man dann eh keine chance mehr."    

genau so haben sie auch gespielt. das aber auch noch öffentlich zuzugeben... was bitteschön ist das für eine einstellung?



Eine selbstbewusste Mannschaft, bei der die Moral stimmt und die einen guten Trainer hat, der auch mal bereit ist etwas zu riskieren, hat auch bei einem Stand von 1:3 noch eine Chance.

Aber nicht die Eintracht!

Insofern kann ich Patrick Ochs schon verstehen. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass er einer der wenigen war, die wenigstens noch etwas versucht haben.

Und was soll man als Spieler davon halten, wenn der Trainer beim Stand von 1:3 einen defensiven Spieler (Inamoto) gegen einen anderen Defensiven (Fink) wechselt, der zudem bisher nicht durch besondere Offensivaktionen aufgefallen ist?

Zu der Vorstellung von gestern fällt mir nur ein Wort ein: Hilflosigkeit!


Hilflosigkeit, ja, aber nur in HZ 2 nach dem traumatisierenden 1:1-Ausgleich so kurz vor der HZ!
#
sotirios05 schrieb:

Hilflosigkeit, ja, aber nur in HZ 2 nach dem traumatisierenden 1:1-Ausgleich so kurz vor der HZ!


da fehlen aber ein paar smilies  .
#
z-heimer schrieb:
prozak schrieb:
in einem interview mit HR1 hat ochs zu protokoll gegeben, dass nach dem 3. gegentor man ja auch nicht mehr hätte zu kämpfen brauchen. "da hat man dann eh keine chance mehr."    

genau so haben sie auch gespielt. das aber auch noch öffentlich zuzugeben... was bitteschön ist das für eine einstellung?



Eine selbstbewusste Mannschaft, bei der die Moral stimmt und die einen guten Trainer hat, der auch mal bereit ist etwas zu riskieren, hat auch bei einem Stand von 1:3 noch eine Chance.
Aber nicht die Eintracht!

Insofern kann ich Patrick Ochs schon verstehen. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass er einer der wenigen war, die wenigstens noch etwas versucht haben.

Und was soll man als Spieler davon halten, wenn der Trainer beim Stand von 1:3 einen defensiven Spieler (Inamoto) gegen einen anderen Defensiven (Fink) wechselt, der zudem bisher nicht durch besondere Offensivaktionen aufgefallen ist?

Zu der Vorstellung von gestern fällt mir nur ein Wort ein: Hilflosigkeit!



..gebe dir zu 100% Recht, aber unsere Mannschaft gibt das derzeit nicht her..und am Trainer liegts nach meiner Meinung nach nicht, wen soll er denn stellen und wenn er was riskiert kriegt er auch auf die Backen,
#
War zu dem Zeitpunkt des dritten Gegentores bzw. nach dem dritten Tor, der Ochsi nicht schon ausgewechselt?

Denke mal das es sich hier um einen Fake handelt!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich denke nicht, dass er gesagt hat "man brauche dann nicht mehr zu kämpfen".
Viel eher dürfte er in etwa so etwas gesagt haben:

"Naja, nach dem 1:3 wird es dann sehr schwer, da hast du
gegen so ne Mannschaft wie Stuttgart kaum noch ne Chance".



ja, auch das hat er gesagt. aber er hat "da lohnt es sich nicht mehr" definitiv drangehängt.
#
Eagl ob Fake oder nicht man hat es an der Einstellung gesehen das es so war! Wie ich schon mal in anderen Beitrag geschrieben habe, wären wir an Stelle von Stuttgart irgendwo auswärts 0-1 im Rückstand geraten, so hätten wir gegen solchen Gegner glatt 5 oder 6:0 verloren anstatt so anzufangen Fussball zu spielen wie die Schwaben.Das ist mittlerweile standart bei unserer Eintracht nicht einen Rückstand hinterher zu kämpfen um möglichst zurück ins Spiel wieder zu finden!

Mittlerweile kann ich mir das Gelaber von Spielern,Trainer und sonst wem der meint wichtig zu sein, nicht mehr anhören.
In anderen Branchen wird sowas mit Abmahnung bewertet und im bezahlten Fussball bekommt man dafür komplettes Buffet vor die Nase gestellt.

Daher ist es egal ob er es gesagt hat oder nicht,die Leistung auf dem Spielfeld lügt nie!
#
ja, ja, der schlimme Ochs.... aber dass er nur das verinnerlicht hat, was Funkel der Mannschaft vordenkt und vorlebt, das kann ja unmöglich sein, oder?


Teilen