>

Warum immer diese Disharmonie ???

#
Hallo,
ich habe das hier jetzt mal ein bisschen verfolgt.
Kann nur sagen, warum zerfleischt Ihr Euch so ?
Warum sollte zwischen 2 Vereinen, die nah zusammen nunmal bestehen, nicht auch eine gewisse Harmonie und Achtung herrschen. Das wäre doch gut.
Ich bin Fan von Mainz 05, aber ich mag auch die Eintracht. Geht so was nicht auch ?
Schreibt mal Eure Meinung !

Gruß aus Mainz

Der Finther
#
aber trotz all der dramatik und dem nun wohl aus der hand gegebenen aufstieg finde ich, dass mainz auf einem guten weg ist. der klopp (tschuldigung dass ich das jetzt sag, DEN mag ich überhaupt nicht) hat das stadion wieder voll gekriegt und ne gute truppe aus dem 2.liga-dino gemacht, die zu recht um den aufstieg kämpft.

es ist halt nicht für jeden so einfach, das offen zuzugeben...

das einzige was mich wirklich stört ist, dass viele meinzer fans, deren beiträge ich im forum so lese, sich für unheimlich schlau und fast alle eintrachtfans (zumindest kommt das bei den postings in eurem kiggesforum so rüber) für asozial halten. ich weiß nicht warum das so ist? weil die frankfurter sehr emotional sind? weil sie seit 10,20,30 jahren dabei sind und schon so viel erlebt haben? es gibt auf beiden seiten proleten und auf beiden seiten faire fans.

und unseren support bei euch fand ich gigantisch. das schafft nicht jede auswärtsmannschaft.  
#
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich kann da kaum was hinzufügen. Euer Support war wirklich ok.
Und passiert ist auch nichts Sonderliches (gewaltmäßig). Dass es unter Mainzer + Frankfurter Fans Proleten gibt, wissen wir Beide.
Das ist schon ein guter Anfang.

Gruß

Der Finther

P.S. Offenbacher sind mir im übrigen auch nicht sonderlich symphatisch
#
ich freu mich schon, wenn die oxxenbacher wieder gegen waldhof spielen. dann siehts am bieberer berg wieder aus wie in nord-irland....
#
oh ja, du sagst es

efc tim taylor grunzen
#
War leider bei diesem Spiel noch nicht dabei. Soll aber genial sein.

Gruß

Der Finthe
#
ja gab letztes mal als die beiden aufeinander trafen massig ausschreitungen.da haben die oxxenbacher ma wieder ihr wahres gesicht gezeigt
#
dem kann ich nur zustimmen. es gibt in allen vereinen proleten und ordentliche leute. leider zieht der fußball viele gestalten an, die im wahren leben nix bewegen.
aber egal, die emotionen gehören halt dazu. solange es friedlich bleibt.

Forza SGE
#
so isset @ Winnetou


Teilen