Profile square

Winnetou

6408

Zuletzt aktiv:
Über mich:

In absehbarer Zeit sollte die Eintracht vielleicht mal wieder um die Meisterschaft mitspielen und endlich diese verdammte Salatschüssel an den Main holen, mein größter Wunsch in Sachen Eintracht Frankfurt!!!
Ein Platz im internationalen Wettbewerb wäre aber auch mal wieder eine tolle Sache und würde den Verein wieder weiterbringen.
SGE 4ever

Beruf:
Kaufm. Angestellter
Eintracht-Fan seit:
1980
Mitglied in einem EFC:
EFC Ginnheimer Adler
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das 5:1 gegen den FCK am 29.5.99 Wahnsinn Teil 1 Das 6.3 gegen den SSV Reutlingen am 25.5.03 Wahnsinn Teil 2 DFB-Pokalfinale 1988 in Berlin (tolle Atmosphäre) Ansonsten die tollen Spiele Anfang der 90er mit dem leider verlorenen Kampf um die Deutsche Meisterschaft 1992 und 1994!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Alexander Meier
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Grabowski, Körbel, Hölzenbein, Yeboah, Meier
Tabellenplatz zum Saisonende:
6