>

nochmal danke!!

#
hallo sge-fans,
ich möchte mich nochmal bei euch bedanken.ich hatte rund ums spiel keine probleme mit sge-fans!ich hatte eigentlich was anderes erwartet!
ihr habt einen sauberen,beeindruckenen support hingelegt.ohne pyro,ohne randale und das bei so einer großen anzahl an fans!!
ihr habt es nicht nur spielerisch,sondern auch fanmäßig verdient aufzusteigen!!
außerdem nochmal einen dank an die user die sich im rwo-forum angemeldet haben,so macht es spaß mit gegnerischen fans zu chatten!!!
ihr seit immer wieder ein gern gesehener gast im niederrheinstadion!!!
viel glück im aufstiegskampf!!
mfg,
rwo-t
#
Hallo, danke für das Lob.
Wünsche euch RWOlern auch alles Gute.
Der Abstieg sollte bei euch ja nur noch ein kleines Thema sein. Oder glaubt ihr das Braunschweig im letzten Spiel noch 8 Tore aufholen kann ??
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, aber dann hoffentlich in Liga 1.

Viele Grüße aus Frankfurt
#
hi,

war auch super wie ihr die welle mitgemacht hat, ich muss sagen Oberhausen hat richtig spass gemacht und ich muss sagen das 7000 von 9000 leuten supportet haben war genial!

Gruss nach Oberhausen
#
Respekt für eure Stimmung. Als Oberhausener ist man da nicht gerade verwöhnt. Naja, aber hauptsache es macht Spaß kann man hier zum Besipiel sehen


http://www.rw-oberhausen.de/fanzone/htm99/fanmovie/movie.wmv
#
Nettes Video!  Bei so einer gewaltigen Fanunterstützung werdet ihr bestimmt bald in die Bundesliga aufsteigen!*fg
Aber gegen unseren gewaltigen Support seit ihr ein Kindergarten. Trotzdem alles Gute!!!

War schon ein Erlebnis, den Kanal hinter den Kanalkurve als Toilette benutzen zu dürfen, da ja Eure Toiletten ca. 10km entfernt gestanden haben.

Einträchtliche Grüße
Winnetou
#
hatte zwar gehoft das es ein Video vom Spiel ist aber gut ...

find des Video auch net schlecht (ihr seit schon genauso durchgeknallt wie wir ..... )

respect nach oberhausen


Teilen