>

Hagelt es bei euch auch?

#
Also hier in Seligenstadt sind gerade Hagelkörner mit einem Durchmesser von teilweise 3 - 4 cm runtergekommen. Ist glaube ich erst das zweite Mal in meinem Leben, dass ich Hagel in der Größe erlebt habe.

Es waren zwar nicht sonderlich viele, aber die die runterkamen hatten es in sich. Zuerst wunderte ich mich noch über die komischen Geräuche aus dem Garten, klang immer so, als ob da kleine Steine mit hoher Geschwindigkeit durch die Bäume geworfen werden. Dann haben die ersten Hagelkörner die Dachfenster getroffen. Das hat solche Schläge getan, dass ich dachte da geht gleich die Scheibe zubruch. Als ich dann zum Auto geeilt bin um es unter unser Vordach zu fahren, hab ich gedacht ich werd´nicht mehr. Da waren die Einschläge noch lauter.  Habe dann sogar noch eine Decke über den Kofferraum gelegt - der hat nicht unters Dach gepasst. Allerdings war der Spuk dann auch schon schnell vorbei. Jetzt ist hier nur noch Wolkenbruch angesagt...

Bin gespannt ob ich morgen einige Dellen im Auto finde... :neutral-face
#
Im Vordertaunus ist es verdächtig dunkel aber NOCH trocken
#
..im Ruhrgebiet und speziell da wo ich wohne isses wie ane Cote, da kommt nix von dem Kack Wetter an, das tobt sich im Rheinland aus ..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..im Ruhrgebiet und speziell da wo ich wohne isses wie ane Cote, da kommt nix von dem Kack Wetter an, das tobt sich im Rheinland aus ..


Sieht aus, als ob es bald vor bei wäre mit der Cote    http://wetter.t-online.de/radar.php
#
niemiec schrieb:
Im Vordertaunus ist es verdächtig dunkel aber NOCH trocken


Update

Jetze leichter Landregen
#
In Sachsenhausen geht grad die Welt unter. Heftiges Gewitter und es schüttet wie mit Eimern.  
#
Neu-Isenburg, Gewitter und Regen, die Frisur hält
#
Audrey schrieb:
In Sachsenhausen geht grad die Welt unter. Heftiges Gewitter und es schüttet wie mit Eimern.    


kann ich bestätigen. aber immerhin ist es nicht mehr so brutal schwül.
#
In Niederrad schepperts auch mächtig. Und ich wollt eigentlich Feierabend machen und heim. Bin aber mit dem Fahrrad da...
#
also so langsam beruhigt sich der regen ein bissl.

aber die farbe vom himmel macht mir angst. so was habe ich noch net gesehen
#
Frankfurt Ginnheim. Die Sonne brennt. 32 Grad.

Die Frisur sitzt.
#
In schwalmstadt ist es gerade dunkel geworden hat jemand den Stecker rausgezogen und es regnet in dem moment mal richtig.
#
Ne Sonnenfinsternis issn scheiss gegen das was hier grade abgeht. Schade das ich kein Photo da hab. Absolut stockdunkel
#
andy16392 schrieb:


aber die farbe vom himmel macht mir angst. so was habe ich noch net gesehen


Independence Day?

#
HeinzGründel schrieb:
Frankfurt Ginnheim. Die Sonne brennt. 32 Grad.

Die Frisur sitzt.


Laut Regenradar brennt da höchstens eine künstliche Sonne im Solarium  ,-)
#
Zum Glück nicht. Hatten wir vor 2 Wochen. Da hats mir den halben Garten zerlegt...
#
Dazu passt doch der Anruf beim Wetterdienst  :
''Ihr heiter bis wolkig pumpt die Feuerwehr gerade aus meinem Keller''

#
Waldhessen ist trocken und schwül
#
Nein - 25 Grad, blauer Himmer, leichter Wind!
#
Bigbamboo schrieb:
Hamburg, 25 Grad, blauer Himmer, leichter Wind!


Frisur sitzt....


Teilen