>

Blöcke voll?

#
Sind die Stehplatztickets etwa alle weg?
Würde dann bedeuten das die 2 Blöcke alle voll sind?
Wär ja der Hit...
Gruß Gee
#
1. saisonspiel!!
#
Kann mir jemand sagen, welche Sitzplatzblöcke uns zugeteilt wurden. Auf Grund einer Verletzung muss nämlich jetzt gesessen werden.
H2 und G1, oder nur einer von beiden?
Gruß Whoppi
#
Schätz mal H2 und I1...
Weis es aber net...
#
Wir werden das ganze Piss-Olympia-Stadion besetzen.  Falls wir noch Plätze brauchen, rufen wir einfach den Bayer-Vorstand an. DIe werfen dann einfach noch ein paar Fanclubs raus!
#
Also ich habe gestern 2 Karteen für Block G1 bei der SGE gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Es gibt noch Stehplatzkarten.
Ich war heute am Riederwald und es gab noch genug!!!
#
Also mein Vater hat heute im Eintracht-Shop Tickets für L1 gekauft...17 Euro, wen es interessiert,...und davon waren auch gar nicht mal viele Übrig...sagt er...
#
Im Eintracht Shop gabs wohl keine mehr...
#
Es gibt keine Stehplatzkarten mehr für das Bayern Spiel. Lediglich Sitzplätze für 17,50 € sind die nächst günstigen Preisstaffel.
Der Eintracht Shop ist auch restlos ausverkauft, hat nurnoch Sitzplätze.

Hoffe ech damit mal weitergeholfen zu haben.

Auf ein schönes Spiel am 01.08.03
#
Es gibt leider nur 1en Stehplatzblock für euch und da passen 2700 Leute rein!! Daneben gibts noch en Sitzplatzblock mit der gleichen Kapazität! L1 ist Gegentribüne etwa 5 Blöcke davon entfernt!!
#
Was heißt es gibt nur einen Stehplatzblock??
Zwar scho zig mal in München und da waren immer beiden bzw. alle drei vollgestopft mit Awayfans....
#
In Frankfurt kommt das jetzt nicht mehr vor, das die Blöcke voll sind, es darf ja kein Alkohol mehr getrunken werden.
#
in münchen werden für das spiel drei blöcke für uns reserviert, angeblich wurden 9000 karten nach frankfurt geschickt, was mehr als die üblichen 10 % für gästefans entspricht.
so war es mal auf der homepage des fcb zu lesen, ob es stimmt kann ich leider nicht beurteilen.
#
normal gehen 2 Blöcke an die Gästefans...und zwar 1stehplatzblock und 1Sitzplatzblock den man allerdings zum Stehplatzblock umfunktionieren kann in dem man die sitze hochklappt(etwas kompliziert)!! Aber bessere stimmung wird im richtigen stehplatzblock sein!!! Also wie gesagt macht richtig Party es wird keine Gegwenwehr kommen!!!
#
welcher block ist denn der sitzplatzblock für gastefäns?

kann man die karten auch in münchen kaufen, wohne da zufällig
#
Die Karten für diese beiden Blöcke werden an die Eintracht geschickt! In München kannst du außer für Stehplatz Südkurve(alles Dauerkarten) alle anderen Kategorien kaufen!
http://www.fcbayern.t-online.de/de/ticketing/ticketing.php?ticketingmode=showsections&matchid=27&fcb_sid=4149c38ba07502de2020822ab1150208
hier mit STADIONPLAN und was schon ausverkauft is!! kannst auch gleich bestellen!
gruß Flo
#
@fcbsupporter: mal ne frage: mit wie vielen zuschauern rechnet denn der fc bayern eigentlich gegen die eintracht? ausverkauft? oder wegen dem freitagstermin net voll, weil ja viele bayern-fans von weiter weg kommen?
habe nämlich gestern mit einem kollegen gewettet um eine flasche champus, daß mindestens 50.000 zuschauer kommen werden. wie in alten zeiten übrigens.*fg
#
Mich interessiert auch sehr mit wie vielen Zuschauern der FCB rechnet. Habe deswegen vor 2 Tagen eine Mail an den Ticketservice geschrieben, allerdings habe ich bislang keine Antwort erhalten. Die HT scheint wohl ausverkauft zu sein, aber wie sieht es mit der Gegengerade aus? Meinst Du man sollte unbedingt Karten für die Gegengerade vorbestellen, oder gibt es am Spieltag noch genug?
#
Würd sagen das Spiel wird nicht ausverkauft sein...
Wenn die nicht mal bei ihrem Derby gegen 60 ihr Stadion voll kriegen?
Ausser es kommen 30000 Frankfurter....

Gruß Gee


Teilen