>

Wo treffen sich die Eintrachtler zum Feiern im Kiez?????

#
Bin ooch da. Wo kann man gut feiern??
Bitte Tips!!
#
Da gibts soeine Kneipe die heißt glaub ich 1 Euro Bar da ist schon immer gut was los
#
Freelander schrieb:
Da gibts soeine Kneipe die heißt glaub ich 1 Euro Bar da ist schon immer gut was los  


1 euro? Hört sich gut an - bin daa!! ,-)
#
Dollhouse...  
#
Und "zur Ritze" solls auc geben      
#
wenn man schön betrunken ist kann man auf jeden fall auch mal die lokalitäten : Goldener Handschuh und den Elbschlosskeller besuchen.  
#
Auf jeden Fall in den Kneipen auf dem Hamburger Berg. Da ist eignetlich immer die beste Stimmung.
#
nordic_eagle schrieb:
Auf jeden Fall in den Kneipen auf dem Hamburger Berg. Da ist eignetlich immer die beste Stimmung.


   

Mensch, verarscht den Jungen doch net so.  
#
Pilsbörse,wenn man vom Millerntor kommt, an der Davidwache links hoch Richtung Hafen und Herbertstraße  
#
Pfalzadler schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Auf jeden Fall in den Kneipen auf dem Hamburger Berg. Da ist eignetlich immer die beste Stimmung.


   

Mensch, verarscht den Jungen doch net so.  



Klickst Du z.B. hier !  
#
Hab ich entdeckt:
http://www.kieztipps.de/
Ist ganz intressant..
#
an der weltbekannten tankstelle mit security  
#
Und übrigens ist Glasflaschen-Verbot auf der Reeperbahn.
#
auswaertsnorden schrieb:
Und übrigens ist Glasflaschen-Verbot auf der Reeperbahn.  


Ich trinke eh lieber Dosen-Bier, denn das mach ja bekanntermaßen schlau!
#
auswaertsnorden schrieb:
Und übrigens ist Glasflaschen-Verbot auf der Reeperbahn.  


Allerdings erst nach 22:00.
#
AleMinator schrieb:
Hab ich entdeckt:
http://www.kieztipps.de/
Ist ganz intressant..


Hey!! Thanks!! Bin schon um zehne in Hamburg, sehr gut zu wissen.............
#
ich wuerde empfehlen einfach ueber den kiez zu schlendern. entweder landet ihr anner tankstelle und koennt guenstig bier trinken oder ihr landet vorher schon inner kneipe, die euch von aussen gefaellt. gibt da auf jeden fall mehr als genug und je nach musikgeschmack kann man eher die eine oder die andere empfehlen.
fuer relativ guenstiges bier gefaellt mir der "blauer peter" ganz gut. im am ende des "hamburger berg"es auf der linken seite. wenn ich mich recht erinnere kostet nen halber liter holsten da 2,50 - war allerdings das letzte mal vor dem glasflaschenverbot da
die tankstelle ist auf jeden fall der standardanlaufpunkt fuer alle, die guenstiger an bier wollen. dose 5.0 kostet da nen euro inkl pfand  
#
Pflicht ist die "Ritze" . Kein Puff wie oft vermutet. Coole Kneipe mit Promis und im Keller der berühmte Boxring (wo man glaube ich nicht reindarf).
Preise weiss ich nicht.
#
preller schrieb:

fuer relativ guenstiges bier gefaellt mir der "blauer peter" ganz gut. im am ende des "hamburger berg"es auf der linken seite. wenn ich mich recht erinnere kostet nen halber liter holsten da 2,50  


Mensch, früher war alles besser. Ich komm langsam in das Alter, wo man sowas sagt.
Kann mich noch an ein Auswärtsspiel gegen den HSV so vor ca. 10 Jahren erinnern und da sind wir auch irgendwann im "Blauen Peter" gelandet. Da hat der halbe Liter Holsten noch 1,50 gekostet.    Und das auch noch in D-Mark. Rechnet das mal in Euro um.
Die älteren werden sich erinnern. ,-)

Trotzdem ist der Blaue Peter ein super Tip! Immer Spaß gahabt da!  
Das letzte mal im Februar.
#
haha, ich auch. woanders konnte ich damals net saufen bei meinem kontostand... ausser anner tanke  


Teilen