ich wuerde empfehlen einfach ueber den kiez zu schlendern. entweder landet ihr anner tankstelle und koennt guenstig bier trinken oder ihr landet vorher schon inner kneipe, die euch von aussen gefaellt. gibt da auf jeden fall mehr als genug und je nach musikgeschmack kann man eher die eine oder die andere empfehlen. fuer relativ guenstiges bier gefaellt mir der "blauer peter" ganz gut. im am ende des "hamburger berg"es auf der linken seite. wenn ich mich recht erinnere kostet nen halber liter holsten da 2,50 - war allerdings das letzte mal vor dem glasflaschenverbot da die tankstelle ist auf jeden fall der standardanlaufpunkt fuer alle, die guenstiger an bier wollen. dose 5.0 kostet da nen euro inkl pfand
Pflicht ist die "Ritze" . Kein Puff wie oft vermutet. Coole Kneipe mit Promis und im Keller der berühmte Boxring (wo man glaube ich nicht reindarf). Preise weiss ich nicht.
fuer relativ guenstiges bier gefaellt mir der "blauer peter" ganz gut. im am ende des "hamburger berg"es auf der linken seite. wenn ich mich recht erinnere kostet nen halber liter holsten da 2,50
Mensch, früher war alles besser. Ich komm langsam in das Alter, wo man sowas sagt. Kann mich noch an ein Auswärtsspiel gegen den HSV so vor ca. 10 Jahren erinnern und da sind wir auch irgendwann im "Blauen Peter" gelandet. Da hat der halbe Liter Holsten noch 1,50 gekostet. Und das auch noch in D-Mark. Rechnet das mal in Euro um. Die älteren werden sich erinnern. ,-)
Trotzdem ist der Blaue Peter ein super Tip! Immer Spaß gahabt da! Das letzte mal im Februar.
Bitte Tips!!
1 euro? Hört sich gut an - bin daa!! ,-)
Mensch, verarscht den Jungen doch net so.
Klickst Du z.B. hier !
http://www.kieztipps.de/
Ist ganz intressant..
Ich trinke eh lieber Dosen-Bier, denn das mach ja bekanntermaßen schlau!
Allerdings erst nach 22:00.
Hey!! Thanks!! Bin schon um zehne in Hamburg, sehr gut zu wissen.............
fuer relativ guenstiges bier gefaellt mir der "blauer peter" ganz gut. im am ende des "hamburger berg"es auf der linken seite. wenn ich mich recht erinnere kostet nen halber liter holsten da 2,50 - war allerdings das letzte mal vor dem glasflaschenverbot da
die tankstelle ist auf jeden fall der standardanlaufpunkt fuer alle, die guenstiger an bier wollen. dose 5.0 kostet da nen euro inkl pfand
Preise weiss ich nicht.
Mensch, früher war alles besser. Ich komm langsam in das Alter, wo man sowas sagt.
Kann mich noch an ein Auswärtsspiel gegen den HSV so vor ca. 10 Jahren erinnern und da sind wir auch irgendwann im "Blauen Peter" gelandet. Da hat der halbe Liter Holsten noch 1,50 gekostet. Und das auch noch in D-Mark. Rechnet das mal in Euro um.
Die älteren werden sich erinnern. ,-)
Trotzdem ist der Blaue Peter ein super Tip! Immer Spaß gahabt da!
Das letzte mal im Februar.