>

Auswärtsblock Mönchengladbach // Ticketpreisfrage

#
Servus,

eben gesehen, dass man bereits Gbach Karten bestellen kann und dass es nur noch Sitzer für 33€ gibt...

Find ich ganz schön happig. Bin ich soooooviel zu spät dran, dass es nur noch die teuerste Kategorie gibt?
Oder gab es nur Steher (Preis ka) + Sitzer (á 33€)?!

Steher waren direkt alle weg an die EFCs?


Danke für die Info!
#
Naja, direkt weg an die EFCs waren die Stehplätze nicht, vorgestern konnte man sich noch für welche "bewerben"  ,-)
#
und billigere sitzkategorien gab es nicht?

es heisst steher oder 33€?
#
In Gladbach wurden diese Saison, nach der erfolgreichen letzten, die Preise für die günstigsten Sitzplatzkarten von 25,- auf 27,50 EUR erhöht. Die Plätze zu 33,- werden also die günstigsten Sitzplatzkarten sein. (Weitere Preise dort, für die Sitzplatzkarten: 39,- - 41,50 - 44,50. Der teuerste Sitzer in Gladbach ist also um 5,50 EUR günstiger, als unser teuerster Sitzer in einem Kategorie D Spiel)
#
Gästesitzer kosten 30,50€  

Obwohl die vergleichbaren Heimsitzer nur 27,50€ kosten.
Ganz schön dreist. Da würde ich mir Karten im benachbarten Block für 27,50€ kaufen. Versand kostet bei denen auch nur 2€.  

#
ThorstenH schrieb:
Gästesitzer kosten 30,50€  

Obwohl die vergleichbaren Heimsitzer nur 27,50€ kosten.
Ganz schön dreist. Da würde ich mir Karten im benachbarten Block für 27,50€ kaufen. Versand kostet bei denen auch nur 2€.  

 


Naja bei uns kosten die Karten im Oberrang in der Ostkurve ja auch mehr als in der Westkurve.
#
Meines Wissens aber nicht im Gastbereich.  
#
ThorstenH schrieb:
Meines Wissens aber nicht im Gastbereich.  


Das weiß ich nicht, da habe ich noch keine Karten gekauft
Aber du hast wohl Recht, siehe z.B. hier:
http://www.hsv.de/ticket/meldungen/august-2012/ticketinfos-sge/

Dazu mal eine Frage: Welche Gästekarten befinden sich denn in Höhe der Mittellinie?  
#
Crung schrieb:
ThorstenH schrieb:
Meines Wissens aber nicht im Gastbereich.  


Das weiß ich nicht, da habe ich noch keine Karten gekauft Aber du hast wohl Recht, siehe z.B. hier:
http://www.hsv.de/ticket/meldungen/august-2012/ticketinfos-sge/

Dazu mal eine Frage: Welche Gästekarten befinden sich denn in Höhe der Mittellinie?    


Ich notgedrungen letzte Saison gegen Pauli..

Wahrscheinlich Plätze in den Blöcken 27-29 bzw vereinzelt auch auf der Haupt in 3 oder 7.
Gibt es bei der Eintracht auch bei Auswärtspartien. In Hoffenheim gab es auch ein paar Karten in K.    
#
Karten für Gäste im Waldstadion gibt es auf der Haupttribüne in einem kleineren Kontingent in dem Block 5M, Nähe Pressetribüne.
#
owladler schrieb:
Karten für Gäste im Waldstadion gibt es auf der Haupttribüne in einem kleineren Kontingent in dem Block 5M, Nähe Pressetribüne.


Wieder etwas gelernt.
#
Crung schrieb:
owladler schrieb:
Karten für Gäste im Waldstadion gibt es auf der Haupttribüne in einem kleineren Kontingent in dem Block 5M, Nähe Pressetribüne.


Wieder etwas gelernt.


Jep. Jetzt wissen die Business Ultras wo sie die gegnerischen Snob auf mischen können.  
#
Gästesteher kostet 16 € das ist auch sehr happig!
#
adler76 schrieb:
Gästesteher kostet 16 € das ist auch sehr happig!


Mainz bezahlt auch 18 bei uns
#
gelnhausen schrieb:
adler76 schrieb:
Gästesteher kostet 16 € das ist auch sehr happig!


Mainz bezahlt auch 18 bei uns


Ja und? Wenn du ne Tageskarte gegen Mainz für die West kaufst bezahlst du auch 18€.
Es geht darum das der Preis im Gästeblock höher ist als in vergleichbaren Blöcken der Heimfans und zwar explizit beim Spiel gegen uns.    
#
ThorstenH schrieb:
gelnhausen schrieb:
adler76 schrieb:
Gästesteher kostet 16 € das ist auch sehr happig!


Mainz bezahlt auch 18 bei uns


Ja und? Wenn du ne Tageskarte gegen Mainz für die West kaufst bezahlst du auch 18€.
Es geht darum das der Preis im Gästeblock höher ist als in vergleichbaren Blöcken der Heimfans und zwar explizit beim Spiel gegen uns.    



Da ist halt der Pyrozuschlag schon mit drin...
#
ThorstenH schrieb:
gelnhausen schrieb:
adler76 schrieb:
Gästesteher kostet 16 € das ist auch sehr happig!


Mainz bezahlt auch 18 bei uns


Ja und? Wenn du ne Tageskarte gegen Mainz für die West kaufst bezahlst du auch 18€.
Es geht darum das der Preis im Gästeblock höher ist als in vergleichbaren Blöcken der Heimfans und zwar explizit beim Spiel gegen uns.    



14,50€ Stehplatz + 10% Gebühr von der Eintracht = 15,95 / 16,00€.
#
P.B-89 schrieb:
ThorstenH schrieb:
gelnhausen schrieb:
adler76 schrieb:
Gästesteher kostet 16 € das ist auch sehr happig!


Mainz bezahlt auch 18 bei uns


Ja und? Wenn du ne Tageskarte gegen Mainz für die West kaufst bezahlst du auch 18€.
Es geht darum das der Preis im Gästeblock höher ist als in vergleichbaren Blöcken der Heimfans und zwar explizit beim Spiel gegen uns.    



14,50€ Stehplatz + 10% Gebühr von der Eintracht = 15,95 / 16,00€.  


Wollte damit sagen, dass wir doch den selben Preis wie die Borusssia zahlen. Nur verdient die Eintracht ja noch dran.
#
P.B-89 schrieb:
P.B-89 schrieb:
ThorstenH schrieb:
gelnhausen schrieb:
adler76 schrieb:
Gästesteher kostet 16 € das ist auch sehr happig!


Mainz bezahlt auch 18 bei uns


Ja und? Wenn du ne Tageskarte gegen Mainz für die West kaufst bezahlst du auch 18€.
Es geht darum das der Preis im Gästeblock höher ist als in vergleichbaren Blöcken der Heimfans und zwar explizit beim Spiel gegen uns.    



14,50€ Stehplatz + 10% Gebühr von der Eintracht = 15,95 / 16,00€.  


Wollte damit sagen, dass wir doch den selben Preis wie die Borusssia zahlen. Nur verdient die Eintracht ja noch dran.  
Bei den Sitzrrn 25€bei Gladbach. 30,50€ bei uns.
#
ThorstenH schrieb:
P.B-89 schrieb:
P.B-89 schrieb:
ThorstenH schrieb:
gelnhausen schrieb:
adler76 schrieb:
Gästesteher kostet 16 € das ist auch sehr happig!


Mainz bezahlt auch 18 bei uns


Ja und? Wenn du ne Tageskarte gegen Mainz für die West kaufst bezahlst du auch 18€.
Es geht darum das der Preis im Gästeblock höher ist als in vergleichbaren Blöcken der Heimfans und zwar explizit beim Spiel gegen uns.    



14,50€ Stehplatz + 10% Gebühr von der Eintracht = 15,95 / 16,00€.  


Wollte damit sagen, dass wir doch den selben Preis wie die Borusssia zahlen. Nur verdient die Eintracht ja noch dran.  
Bei den Sitzrrn 25€bei Gladbach. 30,50€ bei uns.



Ich sehe dort keine 25€ für Sitzer. 24€ ermäßigt und 27,50€ normal. 30,50€ zahlen die dort auch für Block 19 Nord Unterrang. Wir zahlen also "nur" für den Oberrang mehr. Block 19 spiegelt Block 7 wieder.

Aber auch unsere Gäste zahlen mehr als wir in der Westkurve.

Leverkusen: 19H 26€, gleicher Platz Westkurve 37M, 23€

17H und 19M sind sogar Plätze für 35€, Westkurve 26€
Diese hat Leverkusen aber nicht abgerufen. Werden die auch nicht brauchen.


Teilen