>

Weihnachten steht vor der Thurk!

#
Draußen wird es immer Köhler. Im Kamin flackert Feuer, der Schornstein ist schon voller Russ. Opa sitzt mit seinem Hölzenbein davor und pafft genüsslich seine Pfeife.

Es Funkelt in den Augen der Kinder, beim Blick auf den Pröllgeschmückten Tannenbaum. Der Nikolovlaus war schon da, bald kommt das Christkind. Hoffentlich bringt es dieses Jahr eine Menger Geschenke! Ob es sich wohl alles auf dem Wunschzettel geMerkt hat?

Seit JuniChi freuen sich die Kleinen nun schon auf Heiligabend. Mama backt Pfannkuchen mit Preußelbeersoße. Als diese alle ist, rührt sie noch eine Schüssel mit Ioannisbeersoße an. Spycherlich werden alle satt, es ist genug für alle da. Es gibt ja auch noch Körbelweise Fandelplätzchen und Sotosmakronen.

Festliche Beleuchtung macht die Straßen Heller. Schneeflocken sorgen für Weiße(n)berge(r), was einen jeden ToSki-Fahrer erfreut. Gegen kratzige Hälse ist Glühwein die beste Mehdizin.

Papa kommt fröhlich von der WeihnachtsMeier seiner Firma nach Hause. Zimmermann ist er von Beruf, und das ganze Jahr Chaftar. Harmonie liegt in der Luft, keiner hat Lust zu Streiten.

In der Kirche spricht der Pfarrer der Gemeinde seinen Seeger aus. Er erzählt die Weihnachtsgeschichte von Jesus, bei dessen Geburt auch ein Ochse anwesend war.

Alle freuen sich danach auf das Abendessen. Es gibt gefüllten TrutReutershahn mit Klößen.

***
Weihnachten steht vor der Thurk. Ich wünsche allen ein frohes Fest.
@ El_Capitano
#
Ohne den Fandel hätte es mir exzellent gefallen...
#
   
geil geil geil
#
Adler² schrieb:
Ohne den Fandel hätte es mir exzellent gefallen...





An was sich manche aufgeilen...

Sehr genial !!!
#
lol sau geil....habe herzlichst gelacht
#
einfach genial das Teil.          
#
Für diesen Beitrag würden manche [font=Arial Narrow][/font]Andersen[font=Arial][/font] einige [font=Arial Narrow][/font]Nickel [font=Arial][/font]dafür hinlegen.Aber ich muss aufhören, [font=Arial Narrow][/font] Fjörtofts da an der Tür ?:- mit viel [font=Arial Narrow][/font] Rompel und ChaBum? Ist es etwa, [font=Arial][/font] O  kocha! Ich erkenne ihn wieder. Elegant, wie er über den breiten Grabi gesprungen ist.[font=Arial Narrow][/font] Wien, [font=Arial Black][/font] sagt er,[font=Arial Narrow][/font] Wienhold emol fest, den Sack. Und [font=Arial Narrow][/font] Du Ri[font=Arial][/font] die Geschenke auspacken, wir müssen sehen, das wir[font=Arial Narrow][/font] Weidle kommen. Also ihr lieben, Fjörtofts eich zsammen und Feyernoods schön!
#
@el_capitano:  
#
Sehr fein gemacht!            

Da stehen einem mal nicht die (Taka)Haare zu Berge...
#
Respekt, wirklich eine schöne Idee.
Das müsste man eigentlich der Mannschaft zukommen lassen  
#
   

Einfach genial, wirklich klasse  

Tschöö
Flecki
#
el_capitano schrieb:
und das ganze Jahr Chaftar.


loooooooool sooo geil
#
el_capitano schrieb:
und das ganze Jahr Chaftar.


Top!  
#
Super !!!  
#
Da Trinklein ich doch einen drauf, bis es bommert und ich rumgründel. Stein und Bein schwör ich.

Sitzfussballer
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
el_capitano schrieb:
und das ganze Jahr Chaftar.


Top!    


Echt klasse, danke
#
aus dem radio tönen die Rollingjones  ,-)

ne, is echt geil  
#
el_capitano schrieb:
und das ganze Jahr Chaftar

Laut gelacht, Freundin geweckt...
traumhaft
#
Klasse! Kompliment!
Da muss man erstmal drauf kommen.  
#
Ja, wirklich schön. Daum hoch kann man da nur sagen.


Teilen