>

Eure Erlebnisse bei den Pillendrehern

#
Gude Eintrachtfans,
Hinfahrt total entspannt. Wir sind mim EFC sge4ever.de gefahren. Wir waren um 13.45Uhr da. Noch bissi am Parkplatz geblieben. Am Gästeeingang noch 2 Kumpels getroffen, Karten übergeben und dann zusammen rein. Mir kam der Steher wieder sehr voll vor. Ging das euch auch so? Anfangs war die Mannschaft ganz gut. Nach der Pyroaktion aber total den Faden verloren. Der Lewandowski hat wohl seine Jungs am Kragen gepackt. Echt ein Bärendienst von unsern "Problem"-Fans. Dann kam der Doppelschlag von Boenisch und Fießling. Da  war das Spiel entschieden und die Stimmung im Keller. Fand uns aber von Anfang an nicht gut, da waren wir schon um einiges besser. Waren glaub ich auch weniger da, als bei den letzten Auswärtsfahrten. Naja dann wenigstens noch was zum Jubeln gehabt, durch einen sehenswerten Schlenzer von Meier. Wenn Occean den Kopfball rein gemacht hätte, wäre vielleicht noch was gegangen. Aber sollte nicht sein! Die Jungs ham sich nicht aufgegeben. Das ist lobenswert! Meine 2 Kumpels sin nach dem Spiel wieder Richtung Wu-tal. Wir nach FFM. Rückfahrt auch locker und nett. Natürlich wärs schöner mim Sieg gewesen aber abhaken und Hoppenheim weghauen! Waren dann um 22Uhr am HBF. Kopf hoch wird wieder bessere Tage geben, vielleicht schon nächsten Samstag! Gruß Frankforter
#
Wie immer geniale Auswärtsfahrt mit den Hochheimern und dem Mann mit der Maske.  

Vorm Spiel und kurz nach dem Spiel im Sportheim des VfL Leverkusen eingekehrt! Netter Laden!

Spiel und die selbstverliebten zündelnden Idioten für'n A.
#
Mein Erlebnis war, dass ich beim Eintritt in Block H4 aufs Genaueste abgetastet wurde. Das hätte man wohl auch mal im G-Block machen sollen.
#
Frankforter schrieb:
Mir kam der Steher wieder sehr voll vor. Ging das euch auch so?


Fand ihn garnicht mal so voll, also ganz oben war noch jede Menge Platz ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Frankforter schrieb:
Mir kam der Steher wieder sehr voll vor. Ging das euch auch so?


Fand ihn garnicht mal so voll, also ganz oben war noch jede Menge Platz ,-)  


Oben gings, aber weiter unten wars mega voll. Wohl auch, weil mich gefühlte 15 Leute gefragt haben, ob sie meine Karte kurz haben könnten, um Freunde reinzuholen.  
#
Was stand auf der Blockfahne?  Hatten die ganzen "B" Schilder was mit Christoph Daum zu tun?
#
HavanaClub schrieb:
Was stand auf der Blockfahne?  Hatten die ganzen "B" Schilder was mit Christoph Daum zu tun?


http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=729&order=picture_name&ad=ASC&pos=22

Hier kannste nachgucken und dementsprechend auch die Antwort finden: Ja  ,-)
#
Ich danke den nVollhorsten der UF.
So wenig Hirn auf so großen Raum verteilt. Das ist einer besonderen Erwähnung wert.
Ihr Pyro-Idioten habt unsere Eintracht heute zumindest einen Punkt gekostet.
Danke dafür Ihr Hirn-Schwachmaten.
Mit persönlich habt Ihr den Spaß am Auswärtsfußmall vermasselt.
Nachdem ich nach dieser hirnlosen Pyro-Aktion in der 15 Minute auf einen Schlag den Spaß an DIESEM Spiel verloren habe, habe ich mich zur Halbzeit entschieden (30 Minuten zu spät) das Stadion zu verlassen.
Ich persönlich werde zumindest in dieser Saison KEIN Auswärtsspiel mehr besuchen.
Die Konsequenz von uns Normal-Fans hätte sein müssen, mit Beginn der Aktion den lock zu verlassen und damit diesen Deppen zu zeigen, was wir von so etwas halten.
Macht nur weiter den Fußball kaputt. Verbrennt das Geld unserer SGE.
Danke für nix.
(ich bin mir bewussst, dass ich hierfür zumindest abgemahnt werde)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich danke den nVollhorsten der UF.
So wenig Hirn auf so großen Raum verteilt. Das ist einer besonderen Erwähnung wert.
Ihr Pyro-Idioten habt unsere Eintracht heute zumindest einen Punkt gekostet.
Danke dafür Ihr Hirn-Schwachmaten.
Mit persönlich habt Ihr den Spaß am Auswärtsfußmall vermasselt.
Nachdem ich nach dieser hirnlosen Pyro-Aktion in der 15 Minute auf einen Schlag den Spaß an DIESEM Spiel verloren habe, habe ich mich zur Halbzeit entschieden (30 Minuten zu spät) das Stadion zu verlassen.
Ich persönlich werde zumindest in dieser Saison KEIN Auswärtsspiel mehr besuchen.
Die Konsequenz von uns Normal-Fans hätte sein müssen, mit Beginn der Aktion den lock zu verlassen und damit diesen Deppen zu zeigen, was wir von so etwas halten.
Macht nur weiter den Fußball kaputt. Verbrennt das Geld unserer SGE.
Danke für nix.
(ich bin mir bewussst, dass ich hierfür zumindest abgemahnt werde)


Kein Auswärtsspiel mehr besuchen? Du stehtst doch mit den gleichen Leute auch zu Hause im Block? Was soll das also bringen? Runterkommen, mal tief durchatem hilft machmal auch.

Sonst in Leverkusen. Naja, 1:3 verloren, nicht kontrolliert worden, trotz DH. Hoffenheim schlagen und weiter.
#
wäre ein wirklich toller ausflug (mit dem leider falschen ergebnis) geworden. wäre, weil die selbstverliebten "fans" mal wieder einen auf dicke hose machen mussten.
#
Sooo, will ich meine Erlebnisse auch mal schildern.
Wir sind aus Osthessen mit dem Auto angereist. Parkplatz war von der Lage her optimal, schnell in den Shuttlebus und auf gehts. Am Bahnhof sind wir dann offenbar ziemlich kurz nach den Zugfahrern angekommen, es war jedenfalls extrem viel los und schon hier hat's ständig geböllert bzw. am Gleis stand auch ein lila Rauchtopf.
Am Stadion sind wir dann relativ zügig rein, sorry an den armen Kerl vor mir, der etwas kräftiger war und so seine argen Probleme mit dem Drehkreuz hatte. Das ist echt extrem eng in Lev finde ich.
Jetzt zur Sache: Die Kontrollen fand ich absolut lächerlich! Kurz drübergetastet und fertig. Ich hätte im Geldbeutel oder dem Autoschlüsseletui oder anderswo sonstwas mit reinbringen können, was hatte denn das bitte mit einer Kontrolle zu tun? Einer meiner Mitreisenden musste sogar nur die Jacke aufmachen, dann durfte er weiter. Absolut unverständlich für mich, wie da geschludert wurde.
Zum Spiel braucht man wohl nichts sagen, zur Pyroaktion passt eigentlich nur dieser Smilie hier:  .
Abreise auch relativ zügig, ging so in Ordnung.
Es hätte so 'ne schöne Tour sein können....
#
KlausDieter28 schrieb:
Sooo, will ich meine Erlebnisse auch mal schildern.
Wir sind aus Osthessen mit dem Auto angereist. Parkplatz war von der Lage her optimal, schnell in den Shuttlebus und auf gehts. Am Bahnhof sind wir dann offenbar ziemlich kurz nach den Zugfahrern angekommen, es war jedenfalls extrem viel los und schon hier hat's ständig geböllert bzw. am Gleis stand auch ein lila Rauchtopf.
Am Stadion sind wir dann relativ zügig rein, sorry an den armen Kerl vor mir, der etwas kräftiger war und so seine argen Probleme mit dem Drehkreuz hatte. Das ist echt extrem eng in Lev finde ich.
Jetzt zur Sache: Die Kontrollen fand ich absolut lächerlich! Kurz drübergetastet und fertig. Ich hätte im Geldbeutel oder dem Autoschlüsseletui oder anderswo sonstwas mit reinbringen können, was hatte denn das bitte mit einer Kontrolle zu tun? Einer meiner Mitreisenden musste sogar nur die Jacke aufmachen, dann durfte er weiter. Absolut unverständlich für mich, wie da geschludert wurde.
Zum Spiel braucht man wohl nichts sagen, zur Pyroaktion passt eigentlich nur dieser Smilie hier:  .
Abreise auch relativ zügig, ging so in Ordnung.
Es hätte so 'ne schöne Tour sein können....


Hätte ich gewesen sein können, hatte auch meine Probleme mich da durch zu zwängen. Aber mein schlanker Kumpel auch, also...
Ich wurde doch gründlich kontrolliert, ham auch in meine Kippendose geschaut. Mal so, mal so.
#
naja wenn se das in ihre schuhe kriegen haben se es ja schon drin egalf wieviel sie abtasten und ich wurde auch gut kontroliert ich denke mal wenn viel los ist geht es schnell und wenn nix los ist wie bei mir machen se vielleicht ordentlicher
#
Mich regen diese Selbstdarsteller einfach nur auf. ich kotz Jetzt schon über die Strafe, die wir mit Sicherheit und zu Recht bekommen. Darf man sich eigentlich Fan nennen, wenn man seinem eigenen Verein vorsätzlich Schaden zufügt? ich denke nicht. Das sollten sich diese Chaoten mal überlegen. ich persönlich liebe Pyro. Aber wenn ich weiß das die Eintracht durch das zünden die konsequenten zu tragen hat, dann lass ich es doch einfach.
#
+ Coole entspannte Anreise mit dem Bus.
+ Einlass zügig trotz genauem Abtastens.
+ Abfahrt Richtung Kölner Altstadt auch flott geklappt.

- Pyro auf dem Rasen. Stimmung und Spiel waren danach im *****. Schläge angedroht bekommen weil ich die Aktion scheiße fand.
- Besoffene Assiprolls die in Köln bleiben mussten
#
Völlig entspannte Anreise mit dem Zug. War im Block A2 mit mindestens
200 SGE'lern. Am Blockeingang keine (gar keine !) Kontrollen. Das gibts doch überhaupt nicht !? Also wenn es wegen der Pyro Strafen gibt, dann aber zu 50 % auch für Leverkusen. Haben die denn keine Kohle mehr für Ordnungsdienste ? O.k. die Karte war dafür nur halb so teuer wie in der Arroganzarena. Habe nur 2 echte Eintracht Chancen + Meier Tor gesehen.
Daher verdiente Niederlage, also abhacken und Hoffenheim putzen
#
Auch beim Eingang in die Stehplätze sehr lasche Kontrollen...
#
Anreise eigentlich ohne Probleme.

Mal abgesehen von der Aktion auf der Raststätte Siegerland, als einige sogenannten Frankfurter Fans aus einem EFC Bus schon mit Bengalos und Böller auf sich aufmerksam gemacht hatten, in indem sie diese  auf einer Brücke zündeten und die Böller auf darunter stehende, unbeteiligten Autofahrer geworfen haben.

Da konnte man schon ahnen, was in Leverkusen passieren würde.

Am Stadion angekommen begab man sich in die Indoor Halle gegenüber dem Stadion um sich zu wärmen. Da laufen einem auch noch 4 Oxxen über den Weg mit dem Pullover Pöbel und Gesoks Oxxenbach.

Naja die Jungs sind schnell verschwunden.

Das Spiel begann gut für uns bis zu dem Feuerwerk.

Nachdekm Spiel ging es mit ein bischen Stau ohne Probleme zurück nach Frankfurt
#
VerlorenerJunge schrieb:

- Pyro auf dem Rasen. Stimmung und Spiel waren danach im *****. Schläge angedroht bekommen weil ich die Aktion scheiße fand.  

Soviel zur Selbstreinigung der Fanszene ... es funktioniert nicht
#
War auch dort. Kontrolle fand kaum statt.
Hoffentlich kriegen die paar "Fans" die Strafe 1:1 durchgereicht.
Kann ja in die Hunderttausende gehen!


Teilen