>

Eure Erlebnisse bei den Pillendrehern

#
Milhouse van H. schrieb:
VerlorenerJunge schrieb:

- Pyro auf dem Rasen. Stimmung und Spiel waren danach im *****. Schläge angedroht bekommen weil ich die Aktion scheiße fand.  

Soviel zur Selbstreinigung der Fanszene ... es funktioniert nicht


Hierzu: Es ist echt erbärmlich, aber ich muss Herrn Milhouse beipflichten. Als die angefangen haben die Leuchtspuren zu zünden ist mir auch die Hutschnur geplatzt. Wenn die Hasstiraden, die ich aus F4 gen Steher gefeuert habe, leuchten hätten können, das Feuerwerk der Problem-Besucher wäre zu einem einzelnen LED verkümmert.
Weiterhin habe ich jede ruhige Phase im weiteren Spielverlauf dazu genutzt, ein PYRO-WI.XER gen Steher zu schreien, wohlwissend, dass die, an die es gerichtet war, in diesem Moment bestimmt schon untergetaucht und außer Hörweite waren.

Leider hat keiner aus F4 mitgemacht - stattdessen haben sich jedesmal ein paar umgedreht und mich belächelt. Schläge angedroht hat mir keiner, die aus dem Steher, die mein Gegröle vernommen haben, forderten mich auf, zu ihnen zu kommen und das nochmal im Steher ganz unten zu rufen. Zugegeben: Getraut hätte ichs mich nicht, aber es wäre ingesamt schon begrüßenswert, wenn außer vermindertem Support (immerhin ein Anfang) schon auch mal das eine oder andere böse Wort an diese Leute gerichtet worden wäre - und zwar von mehr als nur 3 - 5 einzelnen. Wir müssen hier als Fanszene zusammenstehen und uns gegen die Leute schützen, die einen Keil hineintreiben wollen. Dafür brauchen wir alle Fangruppierungen und eben auch die wahren UFs. Gebt euch einen Ruck und verteidigt euch gemeinsam gegen dieses Gewürm...

Ich bin bis Samstag auch ein Verfechter von Pyro gewesen, aber damit ist jetzt Schluss. Es bringt doch nichts außer Kosten, Unmut und Spalterei und das ist es einfach nicht wert. Übrigens war die Stimmung in der SGE-Kurve in den ersten 15 Minuten überragend und dieses Niveau hat sie nach dem Feuerwerk nicht mehr erreicht (ganz ähnlich wie in Karlsruhe letztes Jahr). Soviel zum Thema "Ohne Pyro keine Stimmung" usw. Das sind alles hohle Phrasen...

Ansonsten wars ne klasse Auswärtsfahrt. Hatten riesen Spaß im Zug und trotz des Ergebnisses gibt mir der Auftritt unserer Jungs Mut, dass die Rückrunde ähnlich erfolgreich gestaltet werden kann wie die Hinrunde.
#
"Hierzu: Es ist echt erbärmlich, aber ich muss Herrn Milhouse beipflichten"

Hahaha...sorry wegen der Zweideutigkeit. War natürlich nicht gegen dich gerichtet Milhouse! Erbärmlich ist einzig und allein, dass wir solche Aussagen überhaupt treffen müssen ob der Tatbestände...
#
Neben dem Pyro, das aus dem Block flog, weitere negative Höhepunkte des Tages:
- 14:40 - 15:20 am einzigen Essensstand vom Gästeblock angestanden, um dann einzusehen, dass man vor Anpfiff sowieso nix bekommt. (Die wissen wohl, warum die Gitter vor der Theke haben..)
- Nen Mitfahrer hat während der Pyroaktion nen vollen Bierbecher an den Kopf bekommen, besonders schön bei den Temperaturen (zum Glück nix passiert). Wir standen wohl gemerkt im oberen Teil des Blocks, wo weit und breit nix gezündet wurde.

Den Rest erspar ich mir. Bis auf die Zeit von Einlass Stadion bis Abfahrt am Bhf war die Fahrt eigentlich ganz ok.
#
Wundert mich warum noch keiner diese zumindest in einen Augen beschissene Rückfahrt erwähnt hat. Jeder verdammte Zug hat Verspätung gehabt. Hinzu kam die 45 Minuten Wartezeit auf den nächsten Zug in Siegen, der nur mit 2 Wagen ankam und aus allen Nähten platzte abgesehen von den  ganzen Diskussionen am Bahnsteig mit der Polizei.

Der nächste Zug in Gießen fuhr mit angezogener Bremse und damit nochmals mit 20 min Verspätung in Friedberg ein.

18 Uhr am Bahnsteig in Leverkusen gewesen. 0 Uhr 30 mit dem Taxi von Friedberg in Oberursel angekommen. Nie wieder WET.
#
P.B-89 schrieb:
Wundert mich warum noch keiner diese zumindest in einen Augen beschissene Rückfahrt erwähnt hat. Jeder verdammte Zug hat Verspätung gehabt. Hinzu kam die 45 Minuten Wartezeit auf den nächsten Zug in Siegen, der nur mit 2 Wagen ankam und aus allen Nähten platzte abgesehen von den  ganzen Diskussionen am Bahnsteig mit der Polizei.

Der nächste Zug in Gießen fuhr mit angezogener Bremse und damit nochmals mit 20 min Verspätung in Friedberg ein.

18 Uhr am Bahnsteig in Leverkusen gewesen. 0 Uhr 30 mit dem Taxi von Friedberg in Oberursel angekommen. Nie wieder WET.


Ja der Zug kam auch erst gegen 0:15 in FFM an. Schon bitter wenn man um 18:00 in Leverlusen loskommt. Die Polizei in Gießen war allerdings echt wieder genial  
#
P.B-89 schrieb:
Wundert mich warum noch keiner diese zumindest in einen Augen beschissene Rückfahrt erwähnt hat. Jeder verdammte Zug hat Verspätung gehabt. Hinzu kam die 45 Minuten Wartezeit auf den nächsten Zug in Siegen, der nur mit 2 Wagen ankam und aus allen Nähten platzte abgesehen von den  ganzen Diskussionen am Bahnsteig mit der Polizei.

Der nächste Zug in Gießen fuhr mit angezogener Bremse und damit nochmals mit 20 min Verspätung in Friedberg ein.

18 Uhr am Bahnsteig in Leverkusen gewesen. 0 Uhr 30 mit dem Taxi von Friedberg in Oberursel angekommen. Nie wieder WET.


Mit dem Auto ging die Heimfahrt super. Optimal geparkt, optimal weggekommen und die linke Spur frei für Vollgas gehabt. Und es war noch schneefrei.
#
Am geilsten war wohl der ganze Bus voll mit holländischen Schiris aus Friesland (wollten das Spiel neutral besuchen, fanden die Eintracht sympathisch, hinterher wahrscheinlich nicht mehr smile:, die wir kennengelernt haben, weil Gabi und ich pissen mussten. Die haben wir dann zu unserem Bus eingeladen und denen hat`s gefallen.
#
S-G-Eintracht schrieb:
P.B-89 schrieb:
Wundert mich warum noch keiner diese zumindest in einen Augen beschissene Rückfahrt erwähnt hat. Jeder verdammte Zug hat Verspätung gehabt. Hinzu kam die 45 Minuten Wartezeit auf den nächsten Zug in Siegen, der nur mit 2 Wagen ankam und aus allen Nähten platzte abgesehen von den  ganzen Diskussionen am Bahnsteig mit der Polizei.

Der nächste Zug in Gießen fuhr mit angezogener Bremse und damit nochmals mit 20 min Verspätung in Friedberg ein.

18 Uhr am Bahnsteig in Leverkusen gewesen. 0 Uhr 30 mit dem Taxi von Friedberg in Oberursel angekommen. Nie wieder WET.


Mit dem Auto ging die Heimfahrt super. Optimal geparkt, optimal weggekommen und die linke Spur frei für Vollgas gehabt. Und es war noch schneefrei.


Kollege von uns war um 22 Uhr zuhause. So kanns gehen. Nächstes mal ICE, Bus oder Sky
#
hekimt schrieb:
P.B-89 schrieb:
Wundert mich warum noch keiner diese zumindest in einen Augen beschissene Rückfahrt erwähnt hat. Jeder verdammte Zug hat Verspätung gehabt. Hinzu kam die 45 Minuten Wartezeit auf den nächsten Zug in Siegen, der nur mit 2 Wagen ankam und aus allen Nähten platzte abgesehen von den  ganzen Diskussionen am Bahnsteig mit der Polizei.

Der nächste Zug in Gießen fuhr mit angezogener Bremse und damit nochmals mit 20 min Verspätung in Friedberg ein.

18 Uhr am Bahnsteig in Leverkusen gewesen. 0 Uhr 30 mit dem Taxi von Friedberg in Oberursel angekommen. Nie wieder WET.


Ja der Zug kam auch erst gegen 0:15 in FFM an. Schon bitter wenn man um 18:00 in Leverlusen loskommt. Die Polizei in Gießen war allerdings echt wieder genial    


Müsste der anschießende Zug gewesen sein. Die S6 wurde ja auch verpasst. Aber nach der Fahrt noch über FFM nach Oberursel zu fahren....glaub da hätte ich gekotzt^^
#
Snuffle82 schrieb:
Am geilsten war wohl der ganze Bus voll mit holländischen Schiris aus Friesland (wollten das Spiel neutral besuchen, fanden die Eintracht sympathisch, hinterher wahrscheinlich nicht mehr smile:, die wir kennengelernt haben, weil Gabi und ich pissen mussten. Die haben wir dann zu unserem Bus eingeladen und denen hat`s gefallen.  


+1, schade, dass die entweder vorher oder gleich press Abpfiff weg sind, hätte mich gerne noch weiter mit denen unterhalten... (und wir waren ja relativ schnell wieder am Bus). Lustige Reisegesellschaft, haben sich gleich gleich ein "Highlight" als Besuchsfahrt rausgesucht...
#
Weinflasche schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Am geilsten war wohl der ganze Bus voll mit holländischen Schiris aus Friesland (wollten das Spiel neutral besuchen, fanden die Eintracht sympathisch, hinterher wahrscheinlich nicht mehr smile:, die wir kennengelernt haben, weil Gabi und ich pissen mussten. Die haben wir dann zu unserem Bus eingeladen und denen hat`s gefallen.  


+1, schade, dass die entweder vorher oder gleich press Abpfiff weg sind, hätte mich gerne noch weiter mit denen unterhalten... (und wir waren ja relativ schnell wieder am Bus). Lustige Reisegesellschaft, haben sich gleich gleich ein "Highlight" als Besuchsfahrt rausgesucht...


Ich verstehe  
#
die fahrt war geil das spiel scheiße
#
P.B-89 schrieb:
Wundert mich warum noch keiner diese zumindest in einen Augen beschissene Rückfahrt erwähnt hat. Jeder verdammte Zug hat Verspätung gehabt. Hinzu kam die 45 Minuten Wartezeit auf den nächsten Zug in Siegen, der nur mit 2 Wagen ankam und aus allen Nähten platzte abgesehen von den  ganzen Diskussionen am Bahnsteig mit der Polizei.

Der nächste Zug in Gießen fuhr mit angezogener Bremse und damit nochmals mit 20 min Verspätung in Friedberg ein.

18 Uhr am Bahnsteig in Leverkusen gewesen. 0 Uhr 30 mit dem Taxi von Friedberg in Oberursel angekommen. Nie wieder WET.


Dazu muss ich sagen, das der Mob an Leuten der über Siegen gefahren ist gar nicht über Siegen fahren sollte sondern über Koblenz. Ich wollte auch den Zug um 18:00 Uhr nehmen. aber ich bin leider nicht mehr reingekommen. Hab dann den nächsten genommen Richtung Köln und von dort aus dann den um 19:22 nach Siegen. In Siegen angekommen wollte ich eingentlich den Zug um 20:54 nehmen nach Gießen, aber leider war der schon voll von den Leuten die um 18:00 uhr in Leverkusen losgefahren sind. Es ist kein andere Fahrgast mehr in diesen Zug reingkommen und die Polizei wollte leute aus dem Zug rausnehmen damit noch Polizei nicht mitfahren kann, das ganze hatt dann ca 10-15 min gedauert und der zug mit dem Mob ist dann losgefahren. Und am Bahnsteig standen noch ungefähr 30 Frankfurter die nicht mehr mitfahren konnten plus die normalen Fahrgäste die auch angespisst waren. Ich mich dann erstmal bei einem Polizisten beschwert, warum am Zug nich noch ein Wagen hätte drangehängt hätte werden können, weil der Rest dürfte jetz 2 std. warten um in Siegen weiterzukommen. Als Antwort bekam ich zu hören: "Der mob hätte nicht über Siegen fahren sollen, sie waren überrascht gewesen, das die Leute über Siegen gefahren sind, normalerweise hätten sie über Koblenz fahren sollen, weil heute morgen mehr Leute über Koblenz nach Lev mit dem Zug gefahren sein!"  Und der schaffner im Zug um 18:00 Uhr hätte nich sagen sollen das der Mob in Köln/Messe Deutz in den Zug nach Siegen hätte umsteigen sollen. Ok habe ich mir dann nur gedacht.
#
Hab in A5 gesessen und weiß das ich da nicht nochmal sitzen will bzw wenn
dann nur noch im Sommer! Zu kalt zu windig!
So im großen und ganzen muss ich sagen, bin ich noch nie so entspannt
vor/und nach dem Spiel gewesen!
Die "Fans" / Mitarbeiter von Bayer sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Die Kontrollen waren ein schlechter Scherz bei uns!
Hätte alles selbst mitnehmen können von ner Mini-bar über 5L-Faß+ Grill!
#
Heimfahrt über Koblenz hat Wunderbar geklappt..relativ volle Züge aber ich glaube es gab für jeden einen Sitzplatz.
Der Zug ist von Lev Mitte bis Koblenz durchgefahren.
#
asti1980 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Wundert mich warum noch keiner diese zumindest in einen Augen beschissene Rückfahrt erwähnt hat. Jeder verdammte Zug hat Verspätung gehabt. Hinzu kam die 45 Minuten Wartezeit auf den nächsten Zug in Siegen, der nur mit 2 Wagen ankam und aus allen Nähten platzte abgesehen von den  ganzen Diskussionen am Bahnsteig mit der Polizei.

Der nächste Zug in Gießen fuhr mit angezogener Bremse und damit nochmals mit 20 min Verspätung in Friedberg ein.

18 Uhr am Bahnsteig in Leverkusen gewesen. 0 Uhr 30 mit dem Taxi von Friedberg in Oberursel angekommen. Nie wieder WET.


Dazu muss ich sagen, das der Mob an Leuten der über Siegen gefahren ist gar nicht über Siegen fahren sollte sondern über Koblenz. Ich wollte auch den Zug um 18:00 Uhr nehmen. aber ich bin leider nicht mehr reingekommen. Hab dann den nächsten genommen Richtung Köln und von dort aus dann den um 19:22 nach Siegen. In Siegen angekommen wollte ich eingentlich den Zug um 20:54 nehmen nach Gießen, aber leider war der schon voll von den Leuten die um 18:00 uhr in Leverkusen losgefahren sind. Es ist kein andere Fahrgast mehr in diesen Zug reingkommen und die Polizei wollte leute aus dem Zug rausnehmen damit noch Polizei nicht mitfahren kann, das ganze hatt dann ca 10-15 min gedauert und der zug mit dem Mob ist dann losgefahren. Und am Bahnsteig standen noch ungefähr 30 Frankfurter die nicht mehr mitfahren konnten plus die normalen Fahrgäste die auch angespisst waren. Ich mich dann erstmal bei einem Polizisten beschwert, warum am Zug nich noch ein Wagen hätte drangehängt hätte werden können, weil der Rest dürfte jetz 2 std. warten um in Siegen weiterzukommen. Als Antwort bekam ich zu hören: "Der mob hätte nicht über Siegen fahren sollen, sie waren überrascht gewesen, das die Leute über Siegen gefahren sind, normalerweise hätten sie über Koblenz fahren sollen, weil heute morgen mehr Leute über Koblenz nach Lev mit dem Zug gefahren sein!"  Und der schaffner im Zug um 18:00 Uhr hätte nich sagen sollen das der Mob in Köln/Messe Deutz in den Zug nach Siegen hätte umsteigen sollen. Ok habe ich mir dann nur gedacht.


Erstes Problem war ja schon das der Zug um 17:55 hätte in Lev losfahren sollen. Ist erst gegen 18:20 losgefahren. Somit wurde der Zug in Siegen um 19:54 verpasst. Sind dann alle wieder ans Gleis um den um 20:54 zu nehmen. Leute sind dann freiwillig aus dem Zug, damit die Polizei mit fahren kann. Am Ende sind wir ohne die Gefahren.  Hätten auch lieber die Verbindung über Koblenz nehmen sollen. Gab noch ne Verbindung gegen 18:30. Naja Pech gehabt.
#
Salzwerk schrieb:
Heimfahrt über Koblenz hat Wunderbar geklappt..relativ volle Züge aber ich glaube es gab für jeden einen Sitzplatz.
Der Zug ist von Lev Mitte bis Koblenz durchgefahren.


Kann ich bestätigen, war mit Umweg über Limburg um 22:40 in FFM und ab Köln gabs mehr als genug freie Sitzplätze.
#
Da wir c.a. 3 stunden vor spielbeginn da waren warn wir in so ner rentnerkneipe mit einer sehr unfreundliche wirtin! die nicht begeistert war das da so viele eintrachtfans drin waren


Teilen