>

Was denkt der Gegner [über uns] (30. Spieltag 07/08: SGE - Borussia Dortmund)?

#
...tja, wenn ich das wüßte. Die offizielle Internetseite http://www.bvb.de/ hat nämlich leider kein kostenfreies Forum. Aber toll, dass ich das erst erfahren habe, nachdem ich mich dort registriert hatte...

Und in diesem Forum steht nicht wirklich viel über das Frankfurt-Spiel, mal abgesehen davon, dass das Forum reichlich unübersichtlich ist...

Allgemein kann man wohl sagen, dass man mit dem Auftritt in Berlin sehr zufrieden war, die Fans sind stolz auf sich selbst (man hat ja immerhin die lautstarken Bayern an die Wand gesungen... ,-) ), aber auch auf die Mannschaft. Hoffnung keimt nun, dass man den Berlin-Schwung für die Liga mitnimmt. Doll ist nach wie vor nicht unumstritten.

Hier noch zwei Links von der BVB-Homepage:

Ohne Kehl nach Frankfurt - Positiver Befund für Rukavina

Nach Pokal geht´s in der Liga weiter - BVB am Freitag Abend in Frankfurt
#
Hammersbald schrieb:
...tja, wenn ich das wüßte. Die offizielle Internetseite http://www.bvb.de/ hat nämlich leider kein kostenfreies Forum. Aber toll, dass ich das erst erfahren habe, nachdem ich mich dort registriert hatte...


Ein kostenpflichtiges Forum? Die Schulden des BVB müssen wohl immer noch ein enormes Ausmass haben.  
#
Ihr könnt auch mal unter
www.soccer-fans.de/eintracht-frankfurt/20273-30-st-eintracht-vs-bvb.html reinschauen. Gestern meinte da eine BVBler, sie würden unserer Eintracht ordentlich den Hintern versohlen. Dagegen habe ich mich natürlich sofort gewehrt.  
#
haha der schalker is richtig lustig
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
haha der schalker is richtig lustig  


Ja, is ä lustisch Kerlsche, gelle.  
#
also, so wie es im Moment ausseht, denkt der Gegner wenig .... ....über uns ....  
#
sotirios05 schrieb:
also, so wie es im Moment ausseht, denkt der Gegner wenig .... ....über uns ....    


sollese denge, wasse wolle, die Babbsäck...die denge nix über uns, also denge se garnix!
#
Hammersbald schrieb:
...tja, wenn ich das wüßte. Die offizielle Internetseite http://www.bvb.de/ hat nämlich leider kein kostenfreies Forum. Aber toll, dass ich das erst erfahren habe, nachdem ich mich dort registriert hatte...

Ich muss zugeben, ich bin sprachlos. Hätte niemals gedacht, dass sowas möglich ist.    
Nur mal aus Interesse: Was muss man denn für das Privileg berappen, beim Tabellen 13. ins Forum schreiben zu dürfen?
#
Muss Euch erst wieder ein NRW-Adler den richtigen Link schicken?  ,-)


http://www.bvb-fanabteilung.de/fanabteilung/board/wbb2/
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Muss Euch erst wieder ein NRW-Adler den richtigen Link schicken?  ,-)


http://www.bvb-fanabteilung.de/fanabteilung/board/wbb2/

Danke. Über die offiziell Vereinsseit is des awwer nedd verlinkt, oder? Unn bei Googl habb isch s aach nedd gfunde, unner de erschde Treffern is s jedenfalls nedd, wenn mer BVB unn Forum eingibt. Veelleischt hädde isch nach Board suche solle, awwer hallo, sinn mer in Deitschland oder wo?
#
Hammersbald schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Muss Euch erst wieder ein NRW-Adler den richtigen Link schicken?  ,-)


http://www.bvb-fanabteilung.de/fanabteilung/board/wbb2/

Danke. Über die offiziell Vereinsseit is des awwer nedd verlinkt, oder? Unn bei Googl habb isch s aach nedd gfunde, unner de erschde Treffern is s jedenfalls nedd, wenn mer BVB unn Forum eingibt. Veelleischt hädde isch nach Board suche solle, awwer hallo, sinn mer in Deitschland oder wo?

Unn e ma ärlich, eh richtichs Forum zum Babbele is des jo ach net, eher so zum Auswärtsfahrn un für Fan-Glubbs un so...
#
Hammersbald schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Muss Euch erst wieder ein NRW-Adler den richtigen Link schicken?  ,-)


http://www.bvb-fanabteilung.de/fanabteilung/board/wbb2/

Danke. Über die offiziell Vereinsseit is des awwer nedd verlinkt, oder? Unn bei Googl habb isch s aach nedd gfunde, unner de erschde Treffern is s jedenfalls nedd, wenn mer BVB unn Forum eingibt. Veelleischt hädde isch nach Board suche solle, awwer hallo, sinn mer in Deitschland oder wo?




Ich hab einfach nen ehemaligen Spieler von mir gefragt...
Sind ja hier alles so Gelb-Schwarz-Verseuchte.  
#
So leute

Ich bin Frankfurter ist ja klar ne aber ich drück dem BVB auch regelmäßig die Däumchen. Ja jezt hasst mich aber bitte nicht  

ich bin auch auf der BVB Homepage und im Forum von "Transfermarkt" aktiv. Dort sind genug Fans die über die SGE schreiben.

Ich würd das so einschätzen..

Es gibt solche und solche Meinungen. Ich las Tipps von 4:1 über 3:0 bis zu 2:0.
Es gibt auch skeptiker die meinen, es wird soein kackspiel a la Bayern (Liga) oder Hannover. Im ganzen sollte es ein ausgeglichenes Spiel werden.

Ein 1:2, 2:1 oder ein 1:1 wird es höchstwahrscheinlich. Kommt ehrlich gesagt darauf an, wie die "Opa Abwehr" drauf ist. es kann also gut und gerne auch ein 3:0 für die Eintracht werden. Ist jedoch das BVB Atomduo Petric & Frei in guter Form, kanns auch ein 3:0 fürn BVB werden.

Es wird also ein Siel, indem es auf die Form ankommt.

Ich persönlich rechne nicht damit, das der BVB den Pokalschwung mitnimmt. Ich kenn den BVB zugut und sowas kriegen die net hin. Nach jedem Hoch folgt ein Tief und dieses "Hoch" hält nie lang an. Und ohne Kehl ist die Abwehr auch wieder geschwächt.

Auf ein gutes Spiel, möge der bessere gewinnen  

PS: Bin im Stadion
#
BVB Fanabteilung schrieb:
Vorsicht!

Die Fans der Eintracht sind zwar in vielen Dingen vorbildlich für andere Fanszenen, jedoch leider ziemlich unberechenbar. Mal lassen sie einen zufrieden, mal wird man aufs Übelste angemacht. Auf jeden Fall sollte man bei allem was man tut eine gewisse Vorsicht walten lassen. Insbesondere auf der Fußgängerbrücke zum Parkplatz hin gibt es desöfteren Ärger. Vor allem aber sind die "Adler" nicht zimperlich, nach nem dummen Spruch hat man schneller eine hängen als man denkt. Von daher: stets Ruhe bewahren!
#
untouchable schrieb:
BVB Fanabteilung schrieb:
Vorsicht!

Die Fans der Eintracht sind zwar in vielen Dingen vorbildlich für andere Fanszenen, jedoch leider ziemlich unberechenbar. Mal lassen sie einen zufrieden, mal wird man aufs Übelste angemacht. Auf jeden Fall sollte man bei allem was man tut eine gewisse Vorsicht walten lassen. Insbesondere auf der Fußgängerbrücke zum Parkplatz hin gibt es desöfteren Ärger. Vor allem aber sind die "Adler" nicht zimperlich, nach nem dummen Spruch hat man schneller eine hängen als man denkt. Von daher: stets Ruhe bewahren!


Ah, ja!
#
Im Endeffekt ist mir völlig "Worscht" was die Biene Maja  Anhängerschaft über uns denkt......    Die sollen schauen daß sie ihre Sparbücher beisammen halten und gut wirtschaften, ansonsten ist ein weiterer Traditionsverein auf dem Weg in die braune, stinkende Masse. Das hatten wir in den letzten Jahren zur Genüge...... Unser Buuwe solle dene einer eipacke, unn de Rest könne se wege mir gewinne.....  ,-)  Bitte keine neuen Freds daß der Doll doch jetzt so günstig wäre........  
Gruß, spassbolzer
#
Jan-Aage74 schrieb:
untouchable schrieb:
BVB Fanabteilung schrieb:
Vorsicht!

Die Fans der Eintracht sind zwar in vielen Dingen vorbildlich für andere Fanszenen, jedoch leider ziemlich unberechenbar. Mal lassen sie einen zufrieden, mal wird man aufs Übelste angemacht. Auf jeden Fall sollte man bei allem was man tut eine gewisse Vorsicht walten lassen. Insbesondere auf der Fußgängerbrücke zum Parkplatz hin gibt es desöfteren Ärger. Vor allem aber sind die "Adler" nicht zimperlich, nach nem dummen Spruch hat man schneller eine hängen als man denkt. Von daher: stets Ruhe bewahren!


Ah, ja!  


Wer im Glashaus sitzt.....  

Auch das gelbe Pack hat schwarze Schaafe, genauso wie wahrscheinlich jeder Bundesligist.
#
Der3er schrieb:


Es gibt solche und solche Meinungen. Ich las Tipps von 4:1 über 3:0 bis zu 2:0.
(...)
Ein 1:2, 2:1 oder ein 1:1 wird es höchstwahrscheinlich. Kommt ehrlich gesagt darauf an, wie die "Opa Abwehr" drauf ist. es kann also gut und gerne auch ein 3:0 für die Eintracht werden. Ist jedoch das BVB Atomduo Petric & Frei in guter Form, kanns auch ein 3:0 fürn BVB werden. (...)


Demnach sind also folgende Resultate völlig ausgeschlossen: 0:0; 1:0; 0:1; 0:2; 2:2 so wie 3:3 und höhere bis auf 4:1.
#
untouchable schrieb:
BVB Fanabteilung schrieb:
Vorsicht!

Die Fans der Eintracht sind zwar in vielen Dingen vorbildlich für andere Fanszenen, jedoch leider ziemlich unberechenbar. Mal lassen sie einen zufrieden, mal wird man aufs Übelste angemacht. Auf jeden Fall sollte man bei allem was man tut eine gewisse Vorsicht walten lassen. Insbesondere auf der Fußgängerbrücke zum Parkplatz hin gibt es desöfteren Ärger. Vor allem aber sind die "Adler" nicht zimperlich, nach nem dummen Spruch hat man schneller eine hängen als man denkt. Von daher: stets Ruhe bewahren!


Uuuiiiiiih...

BöööösE !!!  


Teilen