Profile square

FL-Adler

7042

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
9494 Schaan
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Die Eintracht, das ist mein Verein,
so war es schon als ich noch klein,
und auch wenn ich mal alt, kein Scherz,
für sie schlagen wird mein Herz.

Beruf:
Student :-) und freier Mitarbeiter bei einem liechtensteinischen Käseblatt...bei Interesse mal http://www.volksblatt.li ansteuern! :-)
Eintracht-Fan seit:
Relegationsspiele vs. Saarbrücken
Mitglied in einem EFC:
FuFa
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Die Eintracht hat mir schon so viele wunderbare Momente geschenkt... Für mich als Exil-Adler ist natürlich der erste Besuch im Waldstadion 2002 vs. Union Berlin von grosser Bedeutsamkeit. Das 5:1 gegen Lautern war wunderbar, auch wenn ich net live dabei sein konnte, weil ich als Balljunge für ein Volleyballturnier gebucht war. *hüstel* Am emotionalsten war wohl das Reutlingen-Spiel. Sass in meiner Stammkneipe zusammen mit einigen Kumpels, bis auf einen einzigen aber keine Eintrachtfans. Beim 6:3 lagen mir plötzlich Kölle-, Bayern- BVB-Fans in den Armen. Unvergesslich! ;-)
Aktueller Lieblingsspieler:
Finde alle unsere Jungs klasse.
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uwe Bein
Tabellenplatz zum Saisonende:
Meister der zweiten Tabellenhälfte :-)

Du befindest Dich im Netzadler Modus!