>

Auswärts in Köln 08.03.2015

#
Nordhessen3 schrieb:
bekommt man in Köln ein Geschenk bei der Karte dabei oder ist der Sitz vergoldet?? mit gebühren von der Eintracht 39 € ganz schön happig würde ich mal sagen. So viel hat man noch nicht mal bei EL-Spiel auswärts bezahlt.


Fand ich auch ganz schön happig! Und das ist die 3. günstigste Kategorie nach 26€ und 32€.

Wir nehmen aber auch 32€ ohne Gebühr für die günstigsten Sitzplätze in Kategorie A...das darf man nicht vergessen und das sind nur 300Stk...danach gehts weiter aufwärts bis 68€!
#
Diegito schrieb:
Erwartungsgemäß eine Absage von der Eintracht erhalten. für solche Spiele macht das absolut keinen Sinn mehr, hätte ich wissen müssen... ab sofort bestelle ich nur noch über den gastgebenen Verein (außer bei Spielen mit geringer Nachfrage), hab ich jetzt für das Spiel in Mainz auch so gemacht... alles andere ist zu riskant und sorgt für Frust  und einfach mal so 50 € für ne Karte hinblättern kann ich auch net....


Kenn ich. Hbae ich ja in dem Falle auch gemacht und gleich am ersten Tag mir O1 gesichert. Das letzte mal hab ich Auswärtskarten gegen den FSV Frankfurt bekommen (welch wunder)...davor nochmal für Düsseldorf. Das wars.

Ich kann es dir noch nicht garantieren aber müsste 4 Karten bekommen haben (liegen noch bei der Post). 2 davon sind schon weg und da ich in O1 bleibe würde ich dir gerne meine beiden anderen anbieten wenn du magst.

Wie gesagt...kanns noch nicht garantieren aber wenn du die willst dann schreib mich kurz an. Würde sie dir reservieren.
#
yannickelsge schrieb:
habe sie jetzt auch über köln geholt block o 11 reihe 26

bisher ist immer noch keine absage von der eintracht da.
zum glück habe ich schnell reagier und über fc köln die tickets geholt


Hi,
ich hab gestern über die Eintracht Block O11, reihe 25 bekommen, wie ist das denn möglich? Hätte ich auch über Köln für 32 bestellen könne, so hat jede 35,20 gekostet...
#
Tobogo schrieb:
yannickelsge schrieb:
habe sie jetzt auch über köln geholt block o 11 reihe 26

bisher ist immer noch keine absage von der eintracht da.
zum glück habe ich schnell reagier und über fc köln die tickets geholt


Hi,
ich hab gestern über die Eintracht Block O11, reihe 25 bekommen, wie ist das denn möglich? Hätte ich auch über Köln für 32 bestellen könne, so hat jede 35,20 gekostet...


Die Eintracht nimmt 10% Vorverkaufsgebühr.
Daher kommen die 35,20 Euro zu Stande.
#
Crung schrieb:
Tobogo schrieb:
yannickelsge schrieb:
habe sie jetzt auch über köln geholt block o 11 reihe 26

bisher ist immer noch keine absage von der eintracht da.
zum glück habe ich schnell reagier und über fc köln die tickets geholt


Hi,
ich hab gestern über die Eintracht Block O11, reihe 25 bekommen, wie ist das denn möglich? Hätte ich auch über Köln für 32 bestellen könne, so hat jede 35,20 gekostet...


Block O11 ist aber eigl komplett Gaesteblock sonst wuerde es mit den 5000 Karten nicht hinhauen. Naja wieder was gelernt.
Die Eintracht nimmt 10% Vorverkaufsgebühr.
Daher kommen die 35,20 Euro zu Stande.
#
Crung schrieb:
Tobogo schrieb:
yannickelsge schrieb:
habe sie jetzt auch über köln geholt block o 11 reihe 26

bisher ist immer noch keine absage von der eintracht da.
zum glück habe ich schnell reagier und über fc köln die tickets geholt


Hi,
ich hab gestern über die Eintracht Block O11, reihe 25 bekommen, wie ist das denn möglich? Hätte ich auch über Köln für 32 bestellen könne, so hat jede 35,20 gekostet...


Die Eintracht nimmt 10% Vorverkaufsgebühr.
Daher kommen die 35,20 Euro zu Stande.


Jo ich weiß,
meinte nur wenn man die über Köln bekommt hätte ich lieber direkt da bestellt, dann hätte ich auch früher Planungssicherheit gehabt^^
#
Weiß jemand in welchem Block die Karten für 45,10€    sind? (bislang nur KK-Abbuchung da)
#
Adler_LM schrieb:
Weiß jemand in welchem Block die Karten für 45,10€    sind? (bislang nur KK-Abbuchung da)


Sollte O12 sein.
#
P.B-89 schrieb:
Adler_LM schrieb:
Weiß jemand in welchem Block die Karten für 45,10€    sind? (bislang nur KK-Abbuchung da)


Sollte O12 sein.



Ja genau O12, die habe ich heute auch bekommen.
#
elbrando schrieb:
P.B-89 schrieb:
Adler_LM schrieb:
Weiß jemand in welchem Block die Karten für 45,10€    sind? (bislang nur KK-Abbuchung da)


Sollte O12 sein.



Ja genau O12, die habe ich heute auch bekommen.


Über die Eintracht?
#
FrancoforteAllez schrieb:
elbrando schrieb:
P.B-89 schrieb:
Adler_LM schrieb:
Weiß jemand in welchem Block die Karten für 45,10€    sind? (bislang nur KK-Abbuchung da)


Sollte O12 sein.



Ja genau O12, die habe ich heute auch bekommen.


Über die Eintracht?


Ja über die Eintracht bestellt.
#
die ölner haben sie doch nicht mehr alle. 41 € die karte gesamtkosten 49€. Ist ja teurer als München und dort kann man wenigsten die halbe nationalmanschaft sehen.  
#
SGE1993FAN schrieb:
die ölner haben sie doch nicht mehr alle. 41 € die karte gesamtkosten 49€. Ist ja teurer als München und dort kann man wenigsten die halbe nationalmanschaft sehen.    


Ist eben die teuerste Kategorie vom Gästeblock. Hast ja bestimmt eine Preisspanne angegeben als du Karten bestellt hast...somit um die 40€. Deswegen versteh ich die Aufregung nicht ganz.

Solche Preise sind mittlerweile "leider" normal. Nicht nur in Köln, München, Dortmund sondern auch bei uns.
#
elbrando schrieb:
P.B-89 schrieb:
Adler_LM schrieb:
Weiß jemand in welchem Block die Karten für 45,10€    sind? (bislang nur KK-Abbuchung da)


Sollte O12 sein.



Ja genau O12, die habe ich heute auch bekommen.


Danke
#
Habt ihr eigentlich auch ein bisschen so das Gefühl, dass Köln für die Aktion in Gladbach einen Teilausschluss oder sogar komplettes Geisterspiel erhält und das dann gegen uns?
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Habt ihr eigentlich auch ein bisschen so das Gefühl, dass Köln für die Aktion in Gladbach einen Teilausschluss oder sogar komplettes Geisterspiel erhält und das dann gegen uns?


den Gedanke habe ich auch irgendwie, nach dem ich gehört hatte was in Gladbach passiert ist. Und ich auch gelesen habe was Köln zuletzt für Strafen hatte.
#
elbrando schrieb:
P.B-89 schrieb:
Adler_LM schrieb:
Weiß jemand in welchem Block die Karten für 45,10€    sind? (bislang nur KK-Abbuchung da)


Sollte O12 sein.



Ja genau O12, die habe ich heute auch bekommen.


Dito. Verdammt happig auf jeden Fall, ein Schnäppchen sieht auf jeden Fall anders aus. Für einen Abstiegskandidaten ziemlich gewaschene Preise, aber gut, wir haben es ja so gewollt beim bestellen...
#
Für Leute die noch günstig eine Bahnverbindung suchen:
Wir fahren von Darmstadt 10:40 nach Köln und zurück 18:53
Sparangebot der Bahn, gilt auch für andere Bahnhöfe...
Hat nun für 5 Personen 118 € für Hin und Rückfahrt gekostet,
also gerade mal 23,60 €.... Kann man nichts sagen. Damit
ham sich die teuren Karten wieder etwas ausgeglichen...
#
Toma schrieb:
Also wir werden auch mit einem Auto voll am 07.03.15 bereits anreisen mit Übernachtung. Mit absoluter Sicherheit werden wir den späten Abend bis in die Nacht hinein in der Wiener Steffi sein. Vielleicht sieht man sich.  

LG


Wir sind auch im Wiener Steffi
#
Nordhessen3 schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Habt ihr eigentlich auch ein bisschen so das Gefühl, dass Köln für die Aktion in Gladbach einen Teilausschluss oder sogar komplettes Geisterspiel erhält und das dann gegen uns?


den Gedanke habe ich auch irgendwie, nach dem ich gehört hatte was in Gladbach passiert ist. Und ich auch gelesen habe was Köln zuletzt für Strafen hatte.


so schnell gehts dann beim DFB auch nicht. Wenn, dann gibts nen Teilausschluss frühestens zum Start der neuen Saison.


Teilen