>

Suche Trikotbeflockung

#
hi ihr,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche eine Möglichkeit meine alten Frankfurt Trikots zu beflocken, im Eintracht Shop bieten Sie nur noch die Beflockung von diesem Jahr an!!

Will aber mein Tradi Trikot mit der Nr. 9 und Fjortoft und meine Puma Trikots mit original Beflockung!!

Kann mir jemand helfen wo ich die vielleicht herbekommen könnte???
#
hey!

ich hab noch alte beflockungen hier. also nicht diesen gummi-mist

sieht folgendermaßen aus:

schwarz - Eintracht Schriftzug

weiß - #13 Jones komplett (naja, zumindest kann man nummer + schriftzug verwenden...)

weiß - #18 Amanatidis komplett

dazu gibts noch die quittung, hab ich damals im eintrachtshop gekauft. einfach vorlegen, dann machen die dir das!
#
danke für die Antwort, würde aber gern die Nr. 9 mit Fjortoft haben, habe auch schon bei Puma nachgefragt usw. keine Chance!! Ist echt doof dass es da keine Möglichkeit mehr gibt, wenn jemand doch was weiß, dann meldet euch!!

Die andere Möglichkeit ist, dass mir jemand ein Trikot mit Fjortoft verkauft
#
In welchem Eintrachtshop warst Du denn?!? In dem auf der Bethmannstraße oder in einem der beiden "offiziellen"?!?!?
#
ich war bei gar keinem, habe bei denen angerufen und gefragt, weil ich es sehr weit zu fahren habe!!
Die haben gesagt dass Sie dieses beflockung nicht mehr haben!! Muss doch ne Möglichkeit geben da dran zu kommen odeR??
#
AnsgarBrinkmann schrieb:
hey!

ich hab noch alte beflockungen hier. also nicht diesen gummi-mist

sieht folgendermaßen aus:

schwarz - Eintracht Schriftzug

weiß - #13 Jones komplett (naja, zumindest kann man nummer + schriftzug verwenden...)

weiß - #18 Amanatidis komplett

dazu gibts noch die quittung, hab ich damals im eintrachtshop gekauft. einfach vorlegen, dann machen die dir das!  


er will doch den puma flock von damals
#
anscheinend gibt es wohl keine möglichkeit an den dranzukommen!! Naja kann man nichts machen!! Aber trotzdem danke


Teilen