Avatar profile square

AnsgarBrinkmann

5061

Über mich:

Ein echter Ansgar:

"Ich war ein Freigeist. Ich habe vor einem Bundesliga-Spiel Pommes Rot-Weiß gegessen. Welcher Spieler macht das, in der Mannschaftsbesprechung, erste Reihe, vor dem Bochum-Spiel, vor Benno Möhlmann. Anfangs hat er es nicht gewagt, mich anzusprechen, dann hat er geschrieen: "Ansgar, bist du bekloppt?" Meine Antwort war: "Das Benzin für gleich."

...bin bis 5 Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen....

Eintracht-Fan seit:
ab wann gilt man denn als "Fan"? Mein Vater hat mich schon früh mit ins Stadion genommen, so richtig fanatisch wurde ich dann so mit 8/9 Jahren =)
Aktueller Lieblingsspieler:
Kevin Trapp
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Alexander Schur und Uwe Bindewald, absolute Vorbilder in Sachen Kampf und Identifikation mit ihrem Verein! Für die weiteren Großen (z.B. Grabowski, Hölzenbein, Pfaff, Pezzey...) bin ich leider zu jung, die hab ich nie spielen sehen...