>

Karten zu verschenken

#
Habe leider ein paar Karten zu viel fürs HR Heimspiel am Montag, wehre schön wen abnehmer dafür gefunden werden.

Gäste sind:Als Gäste erwarten wir live Motorsportlerin Christina Surer und Eintracht-Legende Dragoslav Stepanovic. Außerdem sprechen wir im Studio mit dem hessischen Formel 1-Fahrer Timo Glock.


Übergabe morgen in Ffm oder nach absprache
Treffpunkt am Haupteingang 20:20

Aufzeichnung 21:15
#
wenn ich bloß Zeit hätte...  
#
Wer isn zu gast ?
#
Eddschmer85 schrieb:
Wer isn zu gast ?


Gäste sind:Als Gäste erwarten wir live Motorsportlerin Christina Surer und Eintracht-Legende Dragoslav Stepanovic. Außerdem sprechen wir im Studio mit dem hessischen Formel 1-Fahrer Timo Glock.
#
Danke !

Sind imma noch 10 zu haben.
#
hi ich würde 4 nehmen für mich und family
#
Ich würd mal sagen zu Spät da die Auszeichnung gestern war
#
nix_ahnung schrieb:
Habe leider ein paar Karten zu viel fürs HR Heimspiel am Montag, wehre schön wen abnehmer dafür gefunden werden.

Aufzeichnung 21:15  
#
Hallo ich würde 2 Karten nehmen.
Bin ab ca . 20 Uhr ereichbar

Gruß

Patrick
#
Crung schrieb:
nix_ahnung schrieb:
Habe leider ein paar Karten zu viel fürs HR Heimspiel am Montag, wehre schön wen abnehmer dafür gefunden werden.

Aufzeichnung 21:15  





--------------> nix_ahnung schrieb am 10.04.2009:

nix_ahnung schrieb:

Übergabe morgen in Ffm oder nach absprache
Treffpunkt am Haupteingang 20:20

Aufzeichnung 21:15  


,-)
#
ALLLE Karten sind vergeben
#
nix_ahnung schrieb:
ALLLE Karten sind vergeben



Die Veranstaltung ist heute !!!!
#
Sind doch wieder 3 Karten zu haben    
#
Jeder freie Platz ist in diesem kleinen Studio sofort erkennbar...
#
Ja ich weis aber was hat das mit dem Thema zu tun?


 
#
Ich weiß ja nicht, warum du die Karten abgeben musst, aber man sollte sich vorher überlegen, ob man, wenn man 10 Karten kauft, auch wirklich ins Studio kommen kann...
#
horstihorsti1  ich habe die karten nicht gekauft, es sind so gut wie alle karten weg gegangen, und wan ich mir wie was überlege überlässt du besser mir.



Teilen