Habe leider ein paar Karten zu viel fürs HR Heimspiel am Montag, wehre schön wen abnehmer dafür gefunden werden.
Gäste sind:Als Gäste erwarten wir live Motorsportlerin Christina Surer und Eintracht-Legende Dragoslav Stepanovic. Außerdem sprechen wir im Studio mit dem hessischen Formel 1-Fahrer Timo Glock.
Übergabe morgen in Ffm oder nach absprache Treffpunkt am Haupteingang 20:20
Gäste sind:Als Gäste erwarten wir live Motorsportlerin Christina Surer und Eintracht-Legende Dragoslav Stepanovic. Außerdem sprechen wir im Studio mit dem hessischen Formel 1-Fahrer Timo Glock.
Ich weiß ja nicht, warum du die Karten abgeben musst, aber man sollte sich vorher überlegen, ob man, wenn man 10 Karten kauft, auch wirklich ins Studio kommen kann...
horstihorsti1 ich habe die karten nicht gekauft, es sind so gut wie alle karten weg gegangen, und wan ich mir wie was überlege überlässt du besser mir.
Übergabe morgen in Ffm oder nach absprache
Treffpunkt am Haupteingang 20:20
Aufzeichnung 21:15
Sind imma noch 10 zu haben.
Bin ab ca . 20 Uhr ereichbar
Gruß
Patrick
--------------> nix_ahnung schrieb am 10.04.2009:
,-)
Die Veranstaltung ist heute !!!!