>

KartenGESUCHE: Bochum - SGE [Sa, 16.05.2009]

#
aerius schrieb:
Suche 2x Steher nach Möglichkeit E ansonsten auch H.
Übergabe wäre bei mir möglich Freitag Abend in Frankfurt oder in Bochum am Stadion dann.
Wenn jemand nur eine Karte abzugeben hat gerne auch bescheid geben.

Bitte PN


Suche jetzt noch 1 Steher E oder H. Übergabe in Bochum. Ggf. am besten eine kurze SMS wenn da was geht 0157 7471 3389
#
Sungirl76 schrieb:
Hallo,

suche noch zwei Tickets für das Spiel am Samstag, egal ob Steher oder Sitzplatzkarten. Hier im Raum Rhein-Main könnten wir die Karten heute noch zahlen und abholen, oder Abholung vor Ort in Bochum.
Würde mich sehr freuen. Bitte PN oder E-Mail an mich

TanjaHeinrich@t-online.de

Liebe Grüße Tanja



Hallo, an alle die noch Karten brauchen. Restkarten können heute noch über die Tickethotline des VFL Bochum bestellt werden.
Tickethinterlegung:  Die gebuchten Tickets werden am Informationsschalter an der Haupttribüne hinterlegt werden. Der Informationsschalter ist ab 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet.
Hotline: 01805 95 18 48  ,-)
#
MoMutzel schrieb:

Hallo, an alle die noch Karten brauchen. Restkarten können heute noch über die Tickethotline des VFL Bochum bestellt werden.
Tickethinterlegung:  Die gebuchten Tickets werden am Informationsschalter an der Haupttribüne hinterlegt werden. Der Informationsschalter ist ab 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet.
Hotline: 01805 95 18 48  ,-)


LOL, da scheinen ja echt so viele Menschen angerufen zu haben, dass sie sich das heute nochmals anders überlegt haben.  Gestern hiess es zumindest noch es gäbe keinesfalls mehr die Möglichkeit einer Hinterlegung.

Lg, K.
#
wir haben vorhin auch angerufen und uns wurde gesagt das man keien tickets hinterlegen kann, sondern nur 2 stunden vor spielbeginn an der tageskasse kaufen.
#
Da weiss der eine nicht was der andere tut     Habe am Mittwoch angerufen und nachgefragt, da sagte man mir das meine seine Kartenbestellung bis 1 Tag vor Spielbeginn tätigen kann uns man Sie dann an genannter Stelle abholen kann.  

Trotzdem allen viel Glück, die noch auf der Suche nach einer Karte sind.

Mo
#
man seine Kartenbestellung meinte ich  
#
hi..suche 2 Karten für E1 oder E2..bestenfalls Übergabe am Stadion..falls jemand hat bitte entweder sms (rufe zurück) oder anrufen unter 015118984656.

Danke
#
huhu, suche immer noch 5 steher.

bitte pn an mich
#
Hey..suche auch noch immer 2 Karten für morgen am besten E1, E2 oder F..meldet euch bitte..

Danke

mfg
#
also falls einer noch eine E1 übrig hat nehm ich die natürlich gerne....  :neutral-face
#
salut! suche auch immer noch 2 karten gegen bochum im gäste-stehblock E1. gerne auch ermäßigt.

würde sie verbindlich nehmen und am besten am sa. in bochum direkt vor ort entgegennehmen

bitte PN an mich
#
Hallo ich suche zwei Sitz-oder Stehplatzkarten im oder in der Nähe vom Gästebereich.

Wer noch was hat 0176/20 10 11 50.


Teilen