>

KartenGESUCHE: Bochum - SGE [Sa, 16.05.2009]

#
Stadionplan:


Gästebereich sind die Blöcke E1/2 und F.

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Suche 3 Steher im Block E1.
Wenn jemand welche zuviel bestellt hat und diese übrig hat kann sich gerne bei mir per PN melden.  ,-)
#
Such dringend, 2 Stehplatzkarten in E1.

Würde mich sehr freuen.  
#
Ich suche auch noch 2 Karten in E1 ..
#
hier gibts noch steher karten in H2....

neutraler block in dem schon einige adler sein werden

klick


kostenpunkt:11oiro pro kadd + 4euro pro bestellung
#
habe verpeilt karten zu bestellen!!
also suche 2-3 steher für E1
wer noch welche über hat bitte melden!!
LG Maxi
#
Hey Leute,
suche auch noch 2 Steher. Bitte per pn melden wenn jemand zuviel bestellt hat.
#
Suche 1-2 (Gäste-)Steher!
#
Unser EFC sucht noch 4 Stehplatzkarten und bietet zum Tausch 4 Sitzplartkarten im Gästebereicht an. Verbindlich kann dies natürlich erst zugesagt werden, wenn die Zusage bzw. Zustellung der Tickets seitens der Eintracht erfolgt.
#
Ich suche auch noch 2 Stehplatztickets. Kann auch ermäßigt sein. Würde mich über eine entsprechende PN sehr freuen
#
Suche 4-5 Karten im E1... Gebote bitte per Mail an: benni.huetter@gmx.de
#
Die komplette Kurve West ist in Eintracht Hand, also könnt ihr euch wie viele andere auch im H2 Steh Tickets holen:
https://www5.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=28&sec_server=1&1236779792
#
Gude,
ich suche noch ganz dringend 2-5 Stehplatzkarten.... bitte PM
#
Suche 4-6 Steher E1 (zur Not auch Sitzplätze, aber nur im Gästebereich).
#
suche immer noch 5 Tickets. Biete Tickets i Gästeblock für das Bayern Spiel
#
Suche Stehplatz-Gästekarten (E1).
#
suche noch bis zu 4 gäste stehern in block e1
#
hi suche 1 steher in E1
bitte melden wenn möglich
danke!!!
#
Gude suche stehplatz tickets Gästeblock
#
Gude,
Suche 1-4x Bochum
Suche 1-4x Hannover
Alle jeweils Stehplätze
und
Biete 2x 29G und 2x27N für Hamburg    LETZTER SPIELTAG  

Nur Tausch möglich!!!

Alles bitte Anbieten  


Teilen