>

Was passiert da am Freitag????

#
Eine bekannte von mir arbeitet bei Landessportbund am Stadion.
Die haben alle die Anweisung am Freitag gegen 13:30 nicht die Otto-Fleck-Schneise zu begehen oder zu befahren.
Wird da was großes geliefert oder vielleicht doch was gesprengt?

EFC pro Sprengung
#
Am Freitag wird ein Teil der Gegentribüne gesprengt und zwar das Dach ab Block 28 oder 29, jedenfalls ab da wo die Bagger schon abgerissen haben.
#
Das sieht bestimmt geil aus.
#
Aha  13:30     danke für den Tip

Bilder gibts dann auch davon,   wie von heute nacht

Harald
#
Hallo Harry,

sag mal, ist die Info mit der Mörfelder heute nacht sicher? Habe jetzt schon mit Bögl und der Pol telefoniert und keiner weis was. Habe keine Lust heute nacht mir den A.... abzufrieren für nichts.

Grüße

Adlerzauber
#
Gute Frage

Vielleicht verschiebt sich das wegen dem Wetter

Ich hab  2 Termine gehört, heute Anlieferung und am Freitag Sprengung

Das mit der Sprengung stimmt ja s.o.

Aber heute ?

Ich kanns Dir net sagen, außerdem hat der vom HR gesagt, das die das drehen wollen, begleiten den Transport von Neumarkt bis ans Waldstadion

Harald

EFC  Ich werde auch Frieren
#
Hallo Harry,

ich telefoniere gerade mit dem Bögl-Werk in Gera und heute Abend um 19.00 Uhr wollen die in Gera losfahren. Habe auch gerade den Bauleiter auf Handy erreicht. Er sagte, wenn ales gut läuft sind die gegen 4.00 Uhr morgen früh da. Wird also eine Nacht ohne Schlaf. Aber was solls, so ein geiles Stadion wird ja nur einmal gebaut.

Adlerzauber

EFC Schlaflose Nächte
#
danke für die Info


sehen wir uns ?

Harald
#
Klar, ich will auf alle Fälle da sein. Wo werde ich Dich  denn finden???

Adlerzauber
#
Klar, ich will auf alle Fälle da sein. Wo werde ich Dich  denn finden???

Adlerzauber
#
ruf mich an wenn du da bist

0172 9596262

ich werde auf jedenfall mit reichlich Kaffee und keksen so ab 1 Uhr da sein

lt. meiner Info sollen die wenns glatt geht zw. 2 + 3 kommen

Gera ?  250 KM  19:oo Uhr abfahrt

Las die mal 5 - 6 Std fahren  dann wird des früher als 4 Uhr

Harald
#
Alles klar, ich melde mich auf alle Fälle bei Dir. Ich werde auch einiges an Kaffee mitbringen.  Werde gegen 2.00 Uhr da sein.

So, melde mich ab. Muß jetzt zum Birthday von meiner Oma. Wir sehen uns heute Nacht.

Adlerzauber
#
Was WIRD denn gebracht????????????
#
der oberrang oder halt große teile davon...
#
Für die Tribünen hinter den Toren??????
COOOOOOOOOOOOOOOOL
#
Genau

große Stützpfeiler für die Hintertortribüne Oberrang

Harald

EFC bald in den kalten Wald geht
#
@AirHarry hastd u meine Email bekommen wegend en Bilder von heute Nacht?

MFG
René
#
Jaja    alles im lot

harald


Teilen