Eine bekannte von mir arbeitet bei Landessportbund am Stadion. Die haben alle die Anweisung am Freitag gegen 13:30 nicht die Otto-Fleck-Schneise zu begehen oder zu befahren. Wird da was großes geliefert oder vielleicht doch was gesprengt?
sag mal, ist die Info mit der Mörfelder heute nacht sicher? Habe jetzt schon mit Bögl und der Pol telefoniert und keiner weis was. Habe keine Lust heute nacht mir den A.... abzufrieren für nichts.
ich telefoniere gerade mit dem Bögl-Werk in Gera und heute Abend um 19.00 Uhr wollen die in Gera losfahren. Habe auch gerade den Bauleiter auf Handy erreicht. Er sagte, wenn ales gut läuft sind die gegen 4.00 Uhr morgen früh da. Wird also eine Nacht ohne Schlaf. Aber was solls, so ein geiles Stadion wird ja nur einmal gebaut.
Die haben alle die Anweisung am Freitag gegen 13:30 nicht die Otto-Fleck-Schneise zu begehen oder zu befahren.
Wird da was großes geliefert oder vielleicht doch was gesprengt?
EFC pro Sprengung
Bilder gibts dann auch davon, wie von heute nacht
Harald
sag mal, ist die Info mit der Mörfelder heute nacht sicher? Habe jetzt schon mit Bögl und der Pol telefoniert und keiner weis was. Habe keine Lust heute nacht mir den A.... abzufrieren für nichts.
Grüße
Adlerzauber
Vielleicht verschiebt sich das wegen dem Wetter
Ich hab 2 Termine gehört, heute Anlieferung und am Freitag Sprengung
Das mit der Sprengung stimmt ja s.o.
Aber heute ?
Ich kanns Dir net sagen, außerdem hat der vom HR gesagt, das die das drehen wollen, begleiten den Transport von Neumarkt bis ans Waldstadion
Harald
EFC Ich werde auch Frieren
ich telefoniere gerade mit dem Bögl-Werk in Gera und heute Abend um 19.00 Uhr wollen die in Gera losfahren. Habe auch gerade den Bauleiter auf Handy erreicht. Er sagte, wenn ales gut läuft sind die gegen 4.00 Uhr morgen früh da. Wird also eine Nacht ohne Schlaf. Aber was solls, so ein geiles Stadion wird ja nur einmal gebaut.
Adlerzauber
EFC Schlaflose Nächte
sehen wir uns ?
Harald
Adlerzauber
Adlerzauber
0172 9596262
ich werde auf jedenfall mit reichlich Kaffee und keksen so ab 1 Uhr da sein
lt. meiner Info sollen die wenns glatt geht zw. 2 + 3 kommen
Gera ? 250 KM 19:oo Uhr abfahrt
Las die mal 5 - 6 Std fahren dann wird des früher als 4 Uhr
Harald
So, melde mich ab. Muß jetzt zum Birthday von meiner Oma. Wir sehen uns heute Nacht.
Adlerzauber
COOOOOOOOOOOOOOOOL
große Stützpfeiler für die Hintertortribüne Oberrang
Harald
EFC bald in den kalten Wald geht
MFG
René
harald