>

fertig?

#
hi leute hab ham ne frage wer von euch glaubt, daß die beiden tribühnen bis zum spiel gegen freiburg fertig werden?
ich glaube ja nicht daran.
und was mich dann beunruhigt ist, wo sollen wir dann stehen, denn die gegengrade ist ja wech
#
Hi nicole!

Zum Heimspiel gegen Freiburg wird wahrscheinlich nur der Unterrang fertig sein, wenn nicht ein Wunder geschieht.
Im Block 93 stehen die Ultras und Dauerkarteninhaber.Für die anderen Blöcke kriegst du Karten.

Gruss
Dominik
#
Die Gegengerade steht ja noch zur Hälfte

Harald
#
Dauerkarteninhaber kommen auch in den Block 91.

Da kommen aber schon noch ein paar Stangen oder sowas hin, gelle ?
#
Liest hier zufällig einer der UF mit?
Wenn ja, wie geht das mit den Dauerkarten weiter....?
Hab auf der UF HP schon nachgefragt aber keine Antwort... hat jemand die Antwort?

Gruß Masta


Teilen