>

Höhe

#
Schaut euch mal folgendes Bild auf der Homepage vom Stadion an:

http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/index.php?g=Umbaudokumentation/2003-01-09_Doppelstuetzen&p=17&frpg=2&f=#pic

1. Extrem hoch!!!
2. Extrem steil!!!
3. Extrem geil!!!
(reimt sich sogar )

Das Bild soll von Ebene 4 aus gemacht worden sein. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das in Höhe von den Logen oder in Höhe der letzten Sitzreihen ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
#
Extrem hoch find ich ja gut
aber bei Extrem steil krieg ich irgendwie die panix. Würde mal Sagen Ebene vier is das dach der Vip Lounge
#
@ marina
geh ma in die amsterdam arena und setz dich in die oberste reihe, ich sag dir das ist steil..
#
Das gleiche hat meine Freundin auch gesagt, Marina.
"Oh Gott ist das steil, da geh ich net mit.", hat sie gesagt. War aber nur spaß von ihr.
Aber in Süd Amerika ist das erst richtig heftig mit den steilen Tribünen. Wenn man manchmal im Fernsehen Bilder sieht wenn ein Tor gefallen ist, und die ganzen Fans an die Zäune stürmen. Und ich kann mir nie vorstellen das da jeder unverletzt wieder rauskommt.
Wir hingegen sind ja zivilisierte Fans... *g*


Auf 6 Punkte gegen Köln und Freiburg! *prost*
#
Ich denk mal das sieht nur so steil aus ;o)

So steil wird des schon net sein .....

Gruß,
Adler
#
also steil find ich das nich! find der unterrang is viel zu flach geworden!

schaut euch das bild an dann sieht man wie flach das is...

http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2002-12-11/jmm027.jpg


und das pic da oben is glaub ich von den ersten stufen im oberrang gemacht worden!?
#
Also auf Schalke ist das net so Steil, da ragt auch die Sitzplatztribüne etwas über die Stehplatztribüne drüber


Teilen