1. Extrem hoch!!! 2. Extrem steil!!! 3. Extrem geil!!! (reimt sich sogar )
Das Bild soll von Ebene 4 aus gemacht worden sein. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das in Höhe von den Logen oder in Höhe der letzten Sitzreihen ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Das gleiche hat meine Freundin auch gesagt, Marina. "Oh Gott ist das steil, da geh ich net mit.", hat sie gesagt. War aber nur spaß von ihr. Aber in Süd Amerika ist das erst richtig heftig mit den steilen Tribünen. Wenn man manchmal im Fernsehen Bilder sieht wenn ein Tor gefallen ist, und die ganzen Fans an die Zäune stürmen. Und ich kann mir nie vorstellen das da jeder unverletzt wieder rauskommt. Wir hingegen sind ja zivilisierte Fans... *g*
http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/index.php?g=Umbaudokumentation/2003-01-09_Doppelstuetzen&p=17&frpg=2&f=#pic
1. Extrem hoch!!!
2. Extrem steil!!!
3. Extrem geil!!!
(reimt sich sogar )
Das Bild soll von Ebene 4 aus gemacht worden sein. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das in Höhe von den Logen oder in Höhe der letzten Sitzreihen ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
aber bei Extrem steil krieg ich irgendwie die panix. Würde mal Sagen Ebene vier is das dach der Vip Lounge
geh ma in die amsterdam arena und setz dich in die oberste reihe, ich sag dir das ist steil..
"Oh Gott ist das steil, da geh ich net mit.", hat sie gesagt. War aber nur spaß von ihr.
Aber in Süd Amerika ist das erst richtig heftig mit den steilen Tribünen. Wenn man manchmal im Fernsehen Bilder sieht wenn ein Tor gefallen ist, und die ganzen Fans an die Zäune stürmen. Und ich kann mir nie vorstellen das da jeder unverletzt wieder rauskommt.
Wir hingegen sind ja zivilisierte Fans... *g*
Auf 6 Punkte gegen Köln und Freiburg! *prost*
So steil wird des schon net sein .....
Gruß,
Adler
schaut euch das bild an dann sieht man wie flach das is...
http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2002-12-11/jmm027.jpg
und das pic da oben is glaub ich von den ersten stufen im oberrang gemacht worden!?